Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür, das es gut aussieht?Hier der Beweis
Anhang anzeigen 1462940
Habe mir auch gerade erst Kabel und Adapter gekauft, um das Update ausspielen zu können.Nur schade das die STI Hebel nicht auf dem neusten Update sind...da muss selbst mit einem Kabel überbrücken um das Update aufzuspielen...wie war das bei euch?
Ja Paket kommt heute und ich denke ich komme am Wochenende dazu... sollte kein Problem sein...Habe mir auch gerade erst Kabel und Adapter gekauft, um das Update ausspielen zu können.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/12-fach-di2-firmware-update-problem-schalthebel.181429/
Ich hab nochmal ein Mail hingeschrieben und nett erwähnt man hätte mein erstes Mail wohl übersehen und gebeten das Mail doch bitte zu beantworten.Ich fürchte da ist was wahres dran.
Als ich meinen aufgebaut habe, hatte ich eine spezifische Anfrage zur Sattelstützeklemmung.
Wurde ebenfalls nie beantwortet.
Weiß nicht ob das meine Entscheidung wäre.Somit wirds wieder ein Rose werden, wohl eine der wenigen Firmen wo der Support immer perfekt läuft und innerhalb von 1-2 Tagen auch Antworten kommen die brauchbar sind.
Weiß nicht ob das meine Entscheidung wäre.
Die haben sich ja in der letzten Zeit auch deutlich verschlechtert.
Gebe das nur zu bedenken, als aufmerksamer Leser wirst du das alles bereits wissen.