G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, mir wurde heute noch ein Benotto modelo 800 für 140€ angeboten. Allerdings sagt mir dieses Schaltwerk nichts. Ist der Preis okay, oder überteuert ? Danke ! LG Michael
Hallo, das bike ist sonst top gepflegt und laut Verkäufer alles im orig. Zustand, nur den Sattel müsste ich erneuern, da er an 2 Stellen eingerissen ist.
LG Michael
Hallo, mir wurde heute noch ein Benotto modelo 800 für 140€ angeboten. Allerdings sagt mir dieses Schaltwerk nichts. Ist der Preis okay, oder überteuert ? Danke ! LG Michael
Passt. NICHT weitersagen...Ja Benottos werden komischerweise recht günstig gehandelt. Verstehe ich eigentlich nicht.
Ja Benottos werden komischerweise recht günstig gehandelt. Verstehe ich eigentlich nicht.
Das ist natürlich ein hochwertiger Rahmen. Benotto ist auch nicht gleich Benotto. Ich habe auch mal mit einem 850 angefangen, bis mir ein 3000er über den Weg lief.hier direkt ein Gegenbeispiel. Obwohl ich das Rad sehr sehr schön finde, 600 sind mir doch too much. Sehe es eher so bei 450 aber der Verkäufer war nicht bereit mir groß entgegenzukommen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Den Sattel musst Du nicht durch einen anderen ersetzen. Den kannst Du einfach neu beziehen.
Auch dazu gibt es hier einen aufschlussreichen Thread.
Kunstleder oder echtes Leder. Für echtes Leder würde ich bei Ebay nach einer Lederjacke suchen und die dann zerschneiden. Das ist preiswert und das Leder dünn.