G
Gelöschtes Mitglied 100397
Ich kenne ja deine Krankheits/ Unfallgeschichten, da wir ab und an zusammen gefahren sind letztes Jahr.
Muss schon auch sagen insgesamt bist du 2x für das, was passiert war, echt relativ stark zurückgekommen USR
Man darf halt keine wunder erwarten.
Dass der Puls bei dir relativ schnell hochgeht ist ja nach den Pausen eher zu erwarten statt ungewöhnlich ?
@ronde2009
thx für die Antwort
Das erklärt einiges , wenn es wesentlich leichter ist die Belastungsdauer zu erhöhen als die eigentliche Intensität über die gleiche Zeit.
@usr
Was mit meiner kack Kurbel ist würde ich auch mal gerne wissen.
Morgen geht das Rad wieder in die Werkstatt.
Ich hab in ner Abfahrt gemerkt dass ich bei 50km/h ins Leere trete
verwunderter Blick nach unten -> Der Umwerfer kann nicht mehr aufs große Blatt.
Erst vermutet dass der Zug durchgerutscht sei.... dem war aber nicht so....
Etwas ratlos weitergefahren
Also halt am kleinen Blatt .... 36-11-30 reicht für ne lockere trainingsrunde.
irgendwann Schleifgeräusche
hab vermutet an der Bremse hat sich was verstellt.
Dem war nicht so
Irgendwann festgestellt dass die Watt etwas hoch sind für den Speed und die Geräusche schlimmer werden.
Angehalten und nachgeschaut... Kurbelarm ist sehr fest und irgendwie die ganze Kurbel nach außen "verrutscht"
daher kam der Umwerfer auch nicht mehr aufs große Blatt
metallstaub oben am Kurbelarm
Da ich nur noch 7km nach hause hatte viel wd40 bei nem Kollegen reingesprüht und dann mit so wenig treten wie möglich heimgerollert
Muss schon auch sagen insgesamt bist du 2x für das, was passiert war, echt relativ stark zurückgekommen USR

Dass der Puls bei dir relativ schnell hochgeht ist ja nach den Pausen eher zu erwarten statt ungewöhnlich ?
@ronde2009
thx für die Antwort
Das erklärt einiges , wenn es wesentlich leichter ist die Belastungsdauer zu erhöhen als die eigentliche Intensität über die gleiche Zeit.
@usr
Was mit meiner kack Kurbel ist würde ich auch mal gerne wissen.
Morgen geht das Rad wieder in die Werkstatt.
Ich hab in ner Abfahrt gemerkt dass ich bei 50km/h ins Leere trete
verwunderter Blick nach unten -> Der Umwerfer kann nicht mehr aufs große Blatt.
Erst vermutet dass der Zug durchgerutscht sei.... dem war aber nicht so....
Etwas ratlos weitergefahren
Also halt am kleinen Blatt .... 36-11-30 reicht für ne lockere trainingsrunde.
irgendwann Schleifgeräusche
hab vermutet an der Bremse hat sich was verstellt.
Dem war nicht so
Irgendwann festgestellt dass die Watt etwas hoch sind für den Speed und die Geräusche schlimmer werden.
Angehalten und nachgeschaut... Kurbelarm ist sehr fest und irgendwie die ganze Kurbel nach außen "verrutscht"
daher kam der Umwerfer auch nicht mehr aufs große Blatt
metallstaub oben am Kurbelarm

Da ich nur noch 7km nach hause hatte viel wd40 bei nem Kollegen reingesprüht und dann mit so wenig treten wie möglich heimgerollert