• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Pankow-Niederschönhausen

  • Ersteller Ersteller centurion_pankow
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Also morgen dann wie folgt:

Donnerstag, den 08.07.2010
Distanz: ~67 km
Schnitt: ~28 km/h (+/-) Reisegeschwindigkeit ~30 km/h
Treffpunkt ist um 17:50 Uhr an der Total Tankstelle Dietzgenstr/Wackenbergstraße 13156 Berlin-Niederschönhausen
Abfahrt pünktlich um 18:00 Uhr

www.bikemap.net/route/521369

MfG
alexander
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Alle Ziele der Woche sind abgearbeitet :) Heute war es nochmals eine schöne Runde mit Marcel und Micha.
Bis auf mein nerviges Rad :mad: war alles super.

Allen ein schönes Wochenende.

alexander
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hey Alex
Kopf hoch, du weißt doch "was will das Rad uns sagen":D

War ne sehr schöne Runde heute gerne wieder:bier:

Bin gerade am Tourerstellen für Mittwoch.
Wer Noch Lust hat Mittwoch Vormittag.
Morgen mehr Infos
Sonniges WE an Euch Alle
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hi!

Marcel hat recht war ne schöne runde und für meine erste gruppen fahrt auch ok. :)
am ende auf den letzten 3-4km platt da insgesammt 91km (feierabendrunde)aber ok.
bin gestern mit meiner frau ne feierabendrunde gefahren 30km mit crossbike :p janz locker.

gruß micha

Alle Ziele der Woche sind abgearbeitet :) Heute war es nochmals eine schöne Runde mit Marcel und Micha.
Bis auf mein nerviges Rad :mad: war alles super.

Allen ein schönes Wochenende.

alexander
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

hi!

nun kann auf arbeit die routen als karte nicht sehen aber von den km ok da ich sicher wieder ca.10km an+abfahrtsweg habe.
freu mich jedenfalls schon auf mitwoch:lol:

gruß + schönes wochenende micha :wink2:
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Es war nicht der Vorbau, es war auch nicht das Tretlager, es waren weder noch die Schnellspanner, es waren nicht die Pedale, es lag auch nicht an zu losen Verbindungen - es war schlichtweg ein Mangel von Fett an der Sattelstütze. In meinem Putz-Übereifer hatte ich die Sattelstütze, sowie das Sattelrohr wohl zu gründlich gereinigt. Wie ich erst später im Internetto gelesen habe, gehört an eine Alusattelstütze auch Fett.
Bei meiner gestrigen Ausfahrt, war kein nerviges Knacken mehr zu hören. :):):)
Heiß war es gestern ;) - ich aber in BestCondition, da ich zwei Tage im Ostseestrand 'gechillt' hatte und ausreichend 'refreshed' war.
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

hi!

super das du dein rad wieder zum leisetretter gemacht hast:feier:

ach marcel kannst du mir sagen ob die kühnaststrasse offen ist ober ob ich über modersonstrasse fahren muss?


gruß micha:wink2:
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

HAllo Micha
Am Bhf Ostkreuz ist wieder alles offen.
Kannst also durchfahren zum Bhf Treptow über die Elsenbrücke.
LG Marcel
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

hallo marcel & alex!

so war wieder eine super ausfahrt mit euch und ich denke ich habe heute auch schon besser an euren räder gehangen :D
denke wir sind zum richtigen zeitpunkt gestartet bei der hitze:daumen:

so was mein hinterrad betrifft muss das rad nächste woche vorm urlaub abgeben dann wird die felge zu marvic nach frankreich versand und dort endweder aufgearbeitet oder ersetzt.
dauert leider ca.1-2wochen :heul: deshalb auch vorm urlaub dann fahre ich sowieso mit meiner frau und unseren crossbikes.

hoffe das rad ist dann wenn ich aus den urlaub komme wieder fertig damit wir wieder gemeinsamm fahren können.

was rund um berlin tour angeht muss ich leider arbeiten(frühschicht) :ka: aber vieleicht beim nächsten rennen wenn ich rechtzeitig bescheit weis.

gruß micha :wink2:
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hier noch die Runde, die wir gefahren sind.

Schnitt 30,0 km/h

6 km vor dem Ziel (zu Hause) hatte ich noch einen Plattfuß :mad:

Trotz Zuführung von ca 2 Liter Wasser habe zu Hause angekommen 2,5 kg weniger gewogen, wie heute früh :eek:

LG
alex
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Mensch Micha
Das ist ja ein Ding gerade mal einen Monat gefahren und dann gleich so einen Schaden.:confused:
Da hat ja Alex mit seinem Plattfuß noch Glück gehabt.:D
Hoffe wir können dann Anfang August wieder ne Runde drehen vor Rund um Berlin.
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo Alex!

so ein pech aber auch! :confused:
das mit dem gewicht ging mir genauso habe zu hause auf der wage auch gut 2kg weniger gewogen trotz viel flüssigkeit vor während und nach der tour.zum abend war das aber wieder ausgeglichen :)
ich werde das rad nächste woche di. oder mitwoch abgeben damit ich es auf jeden fall anfang nächsten monats wieder zurück habe.

lg micha :wink2:

Hier noch die Runde, die wir gefahren sind.

Schnitt 30,0 km/h

6 km vor dem Ziel (zu Hause) hatte ich noch einen Plattfuß :mad:

Trotz Zuführung von ca 2 Liter Wasser habe zu Hause angekommen 2,5 kg weniger gewogen, wie heute früh :eek:

LG
alex
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo All
Nur mal so
Tourenvorschlag :daumen:
Sonntag 1.8.2010
Treff 8:50 Uhr
Parkcenter Treptow Haupteingang (Nähe S-Bahnhof Treptower Park)
Abfahrt pünktlich 9 Uhr
Ziel gegen 17 Uhr
Tempo Mittel Mäßig Moderat:D um 29 Schnitt
Länge 160km gesamt:eek:
Pausen in Neubrück und Glasshütte (alkoholfreie :bier:Gerstenkaltschale)
Training für Rund um Berlin :rolleyes:
Route
http://www.bikemap.net/route/608355?128006896184556
 
Zurück
Oben Unten