• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Pankow-Niederschönhausen

  • Ersteller Ersteller centurion_pankow
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hi Alex,
ich habe still aber nicht heimlich deinen Bericht gelesen, klasse geschrieben: ich fühlte die Brühe in den Schuhen :D!

Bis demnächst!
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo, Alex !

Prima geschrieben und den Punkt getroffen :

Das "nahrhafte Regenwasser" hat noch einige Stunden nach meiner Grundreinigung zwischenden Zähnen geknirscht.

Das Rad ist jetzt wieder sauber , dafür sind die Jeans und die Fingernägel dauerhaft versaut. Na, ja , vermutlich kann man nicht alles haben.

Bis demnächst,

Frank

PS : Herberts Ausflug ins Grüne hatte ich vorne gar nicht mitgeschnitten, gut das nicht mehr passiert ist. (War sicher auch etwas hart für ihn, so mit kurzen Ärmeln und Hosen.... )
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo zusammen,

ich habe mich mal in die Reihe der heimlich lesenden eingereiht, da ich auch immer wieder nach einer Gruppe zum Fahren suche. Und deine Erfahrungsberichte finde ich zu dem noch sehr schön und anschaulich geschrieben. Ja, auch die verfolge ich regelmäßig.

Derzeit radel ich selber meistens gegen Mittags um 13 Uhr rum. Und bis zum Velothon am Sonntag werd ich das wohl auch beibehalten, alleine um mich nicht umgewöhnen zu müssen. Aber ich habe definitiv vor dich/euch mal zu begleiten.

Bis dahin wünsche ich dir/euch noch regenfreies Wetter.



PS: Ich fahre nicht bei Regen -> Schönwetterfahrer ;-)
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Anbei der Link zu meinem persönlichen Bericht zum Velothon 2010 - The Race.

Euch viel Spaß beim Lesen.

LG
alex

@ Christian, Marcel : Herzlichen Glückwunsch zu euren super Ergebnissen.
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo Alex

Danke für die Glückwünsche.
Hab eines gemerckt Brandenburgs Straßen schmecken bei Regen einfach besser als Berliner Straßen.;)

Samstag in KW Alex?
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Ich schließe mich an, dein Block lässt sich wunderbar lesen. Eine echte Freude !

Ich für meinen Teil bin ja "nur" die 60er Runde gefahren, allerdings mit einer persönlichen Bestzeit 1:52:36, 34,26 km/h (offiziell).

Leider bin ich den Winter über meist zu faul mich zu bewegen, so kann es schon mal sein, dass ich 5 Monate oder so ohne Rad- oder Laufschuhkontakt auskomme. Sobald dann aber die Temperaturen wieder in Richtung 2stellig positiv klettern hält mich kaum noch was auf, sofern kein Wasser von oben kommt. Schön-Wetter-Fahrer eben :D.

Wettertechnisch hatten wir es dann wohl bessern, denn es gab unterwegs 2 oder 3 kleinere Nieselschauer die man aber kaum bemerkte da das hochgeworfene Wasser vom Vordermann wesentlich stärker war.

In den kommenden Wochen würde ich mich gerne mal anschließen mit euch zu fahren. Das Wochenende ist noch durchgeplant aber im Anschluß gerne...

Also, allseits Hals uns Beinbruch...
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo,
hat vielleicht noch jemand Interesse am Samstag 12.06.2010 die "Bäckertour" nach Fehrbellin mitzufahren?

Vorschlag für nächsten Samstag 12.06.2010:

Treffen 10.00 (alternativ um 11 Uhr) Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km, Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km
Geschwindigkeit: CappuccinoTour


Mitfahrer: centurion_pankow
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo,

vielen Dank für deine Einladung, leider muss auch dieses Mal leider absagen, da ich selber auf Reisen bin. Ich werde wohl voraussichtlich erst Mitte der kommenden Woche wieder in Berlin sein :(

Ansonsten wünsche ich euch noch eine gute Fahrt !

Liebe Grüße
FauleSocke
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo,

ich möchte meine Feierabendrunde zur Mitfahrt anbieten:

Donnerstag, den 17.06.2010
Distanz: ~65 km
Schnitt: ~28 km/h (+/-) Reisegeschwindigkeit ~30 km/h
Treffpunkt ist um 18:10 Uhr an der Total Tankstelle Dietzgenstr/Wackenbergstraße 13156 Berlin-Niederschönhausen
Abfahrt pünktlich um 18:15 Uhr

www.bikemap.net/route/521369

MfG
alexander
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo Jungs!

Schön, Euch hier zu entdecken. Bin jetzt beziehungstechnisch abends meist "Rosenthaler" geworden :-), hier seit eben registriert und würd' mich gerne anschließen, damit mal das richtige Alter bei Euch vertreten ist (48) :-). Bisher trainiere ich notgedrungen alleine, weil mir die "Otto's" einfach zu crazy sind. Bin meist mit 28 - 33 unterwegs. Also, ich schaue hier jetzt mal regelmässig rein und würd' dann bei Eurem nächsten Date gerne dazukommen.
Grüße!
Roland
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Geschafft...

Dank centurion_pankow habe ich heute eine schöne Strecke erstmals geschafft. 60 Kilometer und tolles Wetter.

Bald traue ich mich mit euch mitzufahren.

Viele Grüße
miss.chagall
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Geschafft...

Dank centurion_pankow habe ich heute eine schöne Strecke erstmals geschafft. 60 Kilometer und tolles Wetter.

Bald traue ich mich mit euch mitzufahren.

Viele Grüße
miss.chagall

Häääää ... wieso dank mir, du meinst, du bist einer meiner Routen gefahren ???
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo

ja bin eine deiner Routen gefahren.

Wirklich schöne Strecken, die du raussuchst!

Danke und einen schönen Abend für dich

:)
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

hallo centourion!

hast du für diese woche noch touren für den nachmittag geplannt?

gruß micha
 
Zurück
Oben Unten