• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin - Usedom 2.9.2007

AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Die grobe Wetterprognose ist da,

Wäre eine kurzfristige Terminverlegung möglich? Warten wir mal den Trend ab...

Also auf so Langzeitprognosen gebe ich nicht so viel. Gerade wenn das Wetter so unbeständig werden soll, dann ist die Grenze zwischen "nur Wolken und Wind" und "Wolken, Wind und REGEN" nich so leicht zu ziehen, wie es die bunten Wetterseiten sagen. Leider sieht es aber sicher so aus, dass wir keinen blauen Himmel und 25° haben werden :(

Samstag geht von mir aus im Prinzip auch. Die Entscheidung sollten wir aber solange es geht (wenns denn alle Mitfahrer wünschen) hinauszögern, ich denke ab Mi/Do kann mans besser abschätzen.

isof
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Wie auf der Prag-Tour bereits angedeutet, habe ich am Sonntag (2.9.) keine Zeit. Am Sonnabend würde ich eventuell mitfahren, aber nur bei Trockenheit.
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007


Momentan sieht der Sonntag besser aus, aber dolle ist beides nicht...

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Stimmt - an beiden Tagen ist Regen angesagt,mehr oder weniger.Wenn die Vorhersagen sich so bestätigen, werde ich am Samstag schön meinen Geburtstag etwas feiern ( 50 ist ja ne runde Sache) und Sonntag ausschlafen.


Gruss Horst
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Beim Alleycat am Sa? Da das Wetter nicht grade Lust auf eine Usedom Tour macht, werde ich wohl eher versuchen meinen Titel zu verteidigen... komme aber gerne später noch bei Horst vorbei, um bei der Getränkevernichtung zu helfen :D

Horst, fährst du auf jeden Fall nach Usedom?

Würde am Samstag an Deinem Ehrentag gerne ein Bier mit Dir trinken.

Werde am Sa. eine Funtour machen mit Abstecher in die City(Kaffee u. Kuchen)


Wünsche euch viel Spaß am Samstag bei der tollen Tour. Ich darf eh nicht mitkommen, denn ich möchte euch den Regen ersparen......:D

Grüße
oldboy
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Oldboy! Ein Lebenszeichen von Dir!

Ich warte jetzt mal auf Zeichen der anderen Teilnehmer, alleine fahre ich nicht bis an die Küste - ich bin ja kein Randonneur!

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Sowas, ich hatte ja gehofft mich in einer 15/20+ - Gruppe etwas verstecken zu können.:rolleyes:

Ich werde die Sache wohl trotzdem einfach mal angehen, würde mein Geländeabenteuer nach Usedom komplett machen. GPS und Karte sind dabei, rausfallen also kein Problem.

Die Verbindungen zum Startort sind für mich äusserst ungünstig, werde wohl durch die Nacht nach Bernau lullern.

Ich hoffe mal, mich überwinden zu können. 4.00 Uhr aufstehen und so.:(

PS: 1. September ist jetzt fix?
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Über Märkische Allee, Ahrensfelde, Blumberg nach Bernau.
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Also ich bin auch dabei!
Samstag 6 Uhr in Bernau. Wenn ich allerdings um 4:30h aufstehe und es draußen in strömen regnet, lege ich mich wieder hin.

Werde um 5:45 am Bhf Bernau mit dem RE3 eintreffen, in welchen ich um 05:31h in Gesundbrunnnen zusteige.

Hoffe es finden sich noch ein paar mehr Leute zu dritt oder viert wird das nämlich eine ganz schöne Plackerei!
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Ich bin auch dabei!
Allerdings sehe ich das wie Georg, wenn es morgens um 5:00 Uhr regnet, ist der Weg zurück zum Bett wohl der angenehmere...

Samstag 6:00 Uhr Bahnhof Bernau - bis denne!
Gruß ibeb
 
AW: Berlin - Usedom 2.9.2007

Horst, fährst du auf jeden Fall nach Usedom?

Würde am Samstag an Deinem Ehrentag gerne ein Bier mit Dir trinken.

Werde am Sa. eine Funtour machen mit Abstecher in die City(Kaffee u. Kuchen)


Wünsche euch viel Spaß am Samstag bei der tollen Tour. Ich darf eh nicht mitkommen, denn ich möchte euch den Regen ersparen......:D

Grüße
oldboy

Hi oldboy.....nein...nicht auf jeden Fall...ich bin durch zu viele Jobs seit Prag - Berlin eh kaum noch gefahren (sollte nicht das Problem sein) und die etwas "private " party findet mit gutem Essen bei Exfrau + Kids eh am Sonntag statt....hust,räusper....ohne Gäste...:(
Sollte der Samstag wider Erwarten in Bernau ,Prenzlau,Anklam trockenes Wetter vorhersagen,wäre ich gerne dabei....immer mit der Option des Abbruchs,aber ansonsten....:D :cool: alleycat,paar bier trinken,ne kleine Tour machen......:D :D alles okay...

mal abwarten.
Schön oldboy,dass du wohlbehalten nach dieser (Tor)Tour wieder gesund in Berlin gelandet bist..hättst ja auch einschlafend in den Graben fahren können...:eek: :eek:

Also mal sehen..... Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten