• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Nun ja, Wetter sieht bislang gut aus und wenn es unterwegs ein bisschen nieselt, gefällt mir das zwar gar nicht, aber dann ist das halt so und ich bleibe deswegen nicht gleich stehen :)

Jenau! War ne klasse Veranstaltung, hat mir riesen Spass gemacht Euch alle mal wieder zu sehen! :daumen:

Habe auch einen kleinen Bericht dazu geschrieben mit Bilder.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Vielen Dank an alle, die das Ereignis zu dem gemacht haben, was es war. Wo gibts denn Bilder zu sehen?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Tach die Herren,

mit einem Quäntchen Wehmut war es doch auch ganz schön mal nicht mitzustreiten.
Anbei mal meine Schnappschüsse.

Hoffentlich sind noch alle heile heimprozessiert
gruß mitstreiter
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Also Vortrieb und ich sind bis Schöneberg fast heil und gut gerollert....fast ?? Ja, die Lampe an der Gabel von Vortrieb sorgte für etwas Besorgnis, weil sie laufend den Kontakt zu den Speichen suchte, aber letztlich ging alles gut und nix ist passiert.

Übrigends wohl noch gar nicht erwähnt, jedenfalls nicht von mir:
Besten Dank an das ESK für die gelungene Veranstaltung, hat Spass gemacht und war gut organisiert und ein Bier habe ich mir danach auch einfach schnell gegönnt, ohne zu fragen, wer das eigentlich bezahlt hat.
War aber auch nur ein Berliner Kindl :(

Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Feierabendrunde reloaded:

Dienstag den 28.06.2011 um 17:30 am Kaufland Pankow.

Mitfahrer sind nur willkommen, wenn sie im Anschluss auch am gemeinsamen
Umtrunk teilnehmen.


bis denne

boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Danksagung:
Vielen Dank an Urban IV für den Aufruf, an OnkelW für die Rennleitung und an den erleuchteten Toni für seine Tätigkeit als Wendepunkt & Kühltonnenbesorger. Außerdem danke ich Petrus für die Wolkenlücke und mitstreiter, dass er die Kurve am Postfenn bewacht hat. Und mir geht es wie Horst: Dank an den unbekannten Spender des Zielbieres! Weiterhin zolle ich Respekt an vortrieb für das dem Anlass angemessene Outfit und natürlich an Husten und Acke, die in unglaublichen 28,xx Minuten die Havelchaussee hoch und runter gefahren sind.

Das war eine schöne Veranstaltung am Donnerstag. Auch wenn es nichts demütigenderes gibt, als auf der Ziellinie abgefangen zu werden. :( Aber wir haben uns nichts vorzuwerfen, denn wir haben gekämpft bis über die letzten Wellen auf der Havelchaussee. Leider war Eispickel so fair, uns nicht in den Windschatten seiner Rennvespa zu lassen...
Gibt es eigentlich noch ein Endresultat mit allen Zeiten?
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Meine Bilder sind leider nich so dolle geworden :( Die Lichtverhältnisse waren leicht suboptimal.... ansonsten wars schön dabeigewesen zu sein... vielleicht fahre ich ja irgendwann auch mal (mit dem Mountainbike) mit. ;) :D

Bis zum nächsten Mal, EP
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

index.php
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

...Gibt es eigentlich noch ein Endresultat mit allen Zeiten?

Genau! Ich freue mich aber auch über die zugesagten 100 Tage Ablass. Diesen gibt es niemals ohne Kohle, weshalb - häufig an verschämter Stelle - um Almosen gebeten wird. Sodenn habe ich meinen Bußgang durch ausreichend mildtätige Gaben unterstützt. Auch ich danke dem ESK und seinen Mannen.

Gruß
db
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

... zwar etwas verspätet, aber immerhin, bedanke ich mich ebenfalls für die gelungene Veranstaltung und die Möglichkeit mitzufahren. Hat Spaß gemacht. :daumen:

Vor allem gilt mein Dank meiner Lokomotive vortrieb, der sich ständig umschaute ob ich noch dran bin, ständig rausnehmen musste und mich die ganze Zeit sehr rücksichtsvoll gezogen hat. :daumen:

Tut mir Leid, allein wärst du sicherlich ganz weit vorne gelandet. *schäm* Bei der nächsten Zusammenkunft ist dir ein Bier sicher.

Und vielen Dank an die Fotografen für die schönen Bilder. :daumen:

Dann für alle hier einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

War mir ein Vergnügen! Wir haben alles gegeben & ehrenvoll abgeschnitten & unsere Absolution erhalten.

Dank sei den himmlischen Mächten, die's organisiert haben! Für die nächste Veranstaltung (und besonders gern: Eins der klassischen Schweinehund-Rennen) stifte ich eine Kiste Bier.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Feierabendrunde reloaded:

Dienstag den 28.06.2011 um 17:30 am Kaufland Pankow.

Mitfahrer sind nur willkommen, wenn sie im Anschluss auch am gemeinsamen
Umtrunk teilnehmen.


bis denne

boom

Oh, es gibt sie noch? Ich versuch mal, frei zu bekommen.:bier:
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

War das jetzt nen Privatrennen auf der Havelchaussee?

Oder offiziell oO Ich bin verwirrt. Wieso war denn nichts angekündigt? ^^
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

War das jetzt nen Privatrennen auf der Havelchaussee?

Oder offiziell oO Ich bin verwirrt. Wieso war denn nichts angekündigt? ^^

Naja, wer lesen kann ist hier im Vorteil: klick.

Weder privat noch offiziell und schon gar kein Rennen. Einfach eine sportliche Ausfahrt unter Freunden.

boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Vor allem gilt mein Dank meiner Lokomotive vortrieb, der sich ständig umschaute ob ich noch dran bin, ständig rausnehmen musste und mich die ganze Zeit sehr rücksichtsvoll gezogen hat. :daumen:

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. :D Und mit seinen neuen Accessoires traue ich mich gar nicht mehr, die Genussrunden wiederaufleben zu lassen. :bier:
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Zitat : "" Und mit seinen neuen Accessoires traue ich mich gar nicht mehr, die Genussrunden wiederaufleben zu lassen. ""


Doch doch , mach mal, ich bin, soweit es zeitlich passt, auch gerne dabei.
Genussrunden klingt schon mal sehr gut !! :)
Der furchterweckende Tropfenhelm sowie der Einteiler erwcken zwar den Eindruck, dass Genuss fehl am Platz ist, aber ich glaube, das geht doch !

Gruss Horst

:):):) Ich habe auch einen Einteiler, aber den kann ich mit meinem leichten bis mittleren Bauchansatz ganz unmöglich tragen, geht absolut gar nicht.



Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten