• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Mittwoch, 17:50 ab Gesundbrunnen, 18:10 ab Oranienburg nach Pankow.

Für Grege: wir fahren auf befestigten Straßen und Wegen mit Rennrädern.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Diese Woche kann ich leider nicht - bin auf Fortbildung.

Befestigte Wege ist auch relativ, wie ich heute feststellen musste. Die Strecke fhain - Zeuthen hat mich erstmal eine Speiche gekostet. Ganz ohne Abstecher ins Gelände.:mad:
 
Ok, bin heute dabei. 17:50 Gesundbrunnen. Wo genau (ist ja 'n bisschen weitläufig da...)? ;)

Gruß, svenski.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Hier wird ja gar keine Drogenverherrlichung betrieben. Ich versuch mal trotzdem, mit einem Einkaufsbeutel am Bahnhof zu stehen.

Bis vielleicht spaeter,

der Sonderzeichenbeauftragte
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Frage zwischendurch (ich weiß leider nicht, wo ich sie sonst platzieren könnte):

Hat jemand einen Streckentipp vom ICC bis zum Rathaus Schöneberg, der keine Holperpisten, Ampelarien und aggressive Linienbusfahrer beinhaltet?

Ich habe mittlerweile an die 10 verschiedene Strecken ausprobiert und irgendwie waren die alle gleich mies...

Vielen Dank vorab.

Gruß
DerBert :floet:
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Stimmt...passt hier nicht rein :) um hier nicht zu unangenehm aufzufallen ,schick ich dir mal ne PN. Ich habe da ne wirklich ruhige und entspannte Strecke ohne Stress, die ich selbst oft fahre, wenn es zum Auerbach geht.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Nächste Woche Freitag sind wir wieder in der Brauerei. Interessenten können mir gerne eine Nachricht schicken.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Ich werde am Wochenende jeweils kurz nach Sonnenaufgang losfahren. Hat jemand Lust?

Twobeers
 
Wer hätte das gedacht. Neun Monate lang kein Posting in diesem Thread. Ich habe am Wochenende zum ersten Mal 2012 mein Rennrad bewegt. Ich hoffe, bei Euch kommt das öfter vor.
 
Hallo Schmadde,

ein paar Mal war ich auf schmalen Reifen unterwegs, aber nicht so oft wie früher. Dafür öfter mal im Gelände. Und nicht eine Feierabendrunde....

Gibts schon Lebkuchen bei Euch?

Gruß

Twobeers
 
Jo, war doch ganz nett, mir hat es gefallen. Gut 100 km mit An/Abfahrt....gar nicht mal soooo langsam und trotz gelegentlichem Schwächeln bis zum Ende durchgehalten. Danach war ich ganz schön platt :)
Da es morgens um 9.00 h losging, kann man ja auch schlecht von einer Feierabendrunde sprechen.
Bleibt also dabei ...keine Feierabendrunde 2012.
@ Schmadde ? 2012 zum vergangenen WE das erste Mal ?? Wie kommt das ? Also ich fahre auch deutlich weniger und langsamer, aber immerhin doch noch etwas und das beständig. Brauche ich auch, weil ich sonst eigentlich kaum Sport mache und das Rad fahren hält mich einfach fit, egal ob nun schnell oder langsam, 30 oder 80 km.
Tja, auf der Tour haben wir viel über alte gemeinsame rennradelne Kollegen von "früher " gesprochen. :) Schmadde ? erinnerst du dich an unsere erste Ausfahrt im Osten mit Twobeers,sheep, wir beide ? Als wir an die Stelle kamen, wo das gemeinsame HT Photo gemacht wurde, habe ich mich sofort daran erinnert und auch daran, dass wir dann irgendwann nur noch zu zweit waren.
Egal, das nur nebenbei, soll nun hier auch kein Erinnerungsfred werden, das können wir dann mal mit 75 machen.
gruss Horst
 
Na sowas, hier mal wieder was zu lesen hätte ich auch nicht mehr mit gerechnet. Ich kann mich den "Früher war alles besser"-Klagen ja nur anschließen. Vielleicht kommt es ja doch mal wieder zu einer Neuauflage? Ich kann meistens Dienstags. ;)

schmadde, Grüße auch an die Famile!
 
Zurück
Oben Unten