• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Grimster.....ich auch dabei.....auch wenn ich ob der Geschwindigkeiten manchmal nur noch stöhnen kann....:rolleyes: :rolleyes:
aber egal....denke an den Speichenschlüssel,den brauche ich wieder für den neuen Oldtimer Radsatz....

Also hoffentlich bis Dienstag.............Gruss Horst

Wettervorhersage für Di ist ja allerbestens.......
 
rotporst schrieb:
....denke an den Speichenschlüssel,den brauche ich wieder für den neuen Oldtimer Radsatz....

Also hoffentlich bis Dienstag.............Gruss Horst

Wettervorhersage für Di ist ja allerbestens.......

Klaro. Liegt hier direkt auf meinem Schreibtisch, das gute Teil. ;)
 
Versuche auch eine Teilnahme hinzubekommen. Bei den Anmeldungen wird mir ja ganz anders....Werde mich dann wohl aufs korrekte Lutschen verlegen müssen :D Jaaaaaaa.....macht mich nur fertig :eek:

Ggf. steige ich früher aus, weil ich von Oranienburg / Schmachtenhagen so schön Richtung Heimat rollern kann.

Grüße@all Debakelo
 
Hi....wird wohl knapp,aber wird wohl klappen.....und vor allem lag heute der neue alte Laufradsatz vom suntour superbe auf dem Balkon.....nagelneu und 30 J. alt und den werde ich dann mal morgen ausprobieren,nachdem der Schlauchreifensatz von Twobeers die erste grosse Tour am Samstag bestens gemeistert hat.....hat sich gut gerollt...:) :)
Ausserdem wird das Wetter ja wohl auch so ein Knaller wie heute......

Gruss Horst
 
Bin morgen auch dabei. Wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, dann fahre ich um 17:20 los von mühlenbeck über summt richtung lehnitz. Ich werde dann gemütlich rollen bis der D-Zug kommt und mich dann einreihen.

Wenn ihr um 17:00 uhr in bernau startet braucht ihr ca. 30 minuten bis mühlenbeck. Twobeers, ist die uhrzeit okay?
Danach mit feierabendbier......? :bier:
gruß
oldboy
 
oldboy schrieb:
Bin morgen auch dabei. Wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, dann fahre ich um 17:20 los von mühlenbeck über summt richtung lehnitz. Ich werde dann gemütlich rollen bis der D-Zug kommt und mich dann einreihen.

Wenn ihr um 17:00 uhr in bernau startet braucht ihr ca. 30 minuten bis mühlenbeck. Twobeers, ist die uhrzeit okay?
Danach mit feierabendbier......? :bier:
gruß
oldboy


Uhrzeit ist ok, Feierabendbier obligatorisch.

Bis nachher
Twobeers
 
Mann, watn Wetter! War grade 2 Stunden langsam auf Havelchaussee und Krone unterwegs.

Bis nachher

Twobeers
 
twobeers schrieb:
Mann, watn Wetter! War grade 2 Stunden langsam auf Havelchaussee und Krone unterwegs.

Bis nachher

Twobeers
hast du das gut
ich muß jetzt was tun zum glück macht ihr eure feierabendrunde immer dienstags da bin ich newköln zum spinning,sonnst würde ich mich direkt mal mit einklinken der weg ist ja gleich weit wech.
 
Sheep, wat is mit Dir heute abend? Brauchste kein Training mehr vorm Zeitfahren?

Twobeers
 
training immer, speziell wg. zeitfahren nich - dat is nur spass. Wollt heute eigentlich auch, muss aber die zeit möglichst effektiv ausnutzen. D.h. dann doch ne flotte runde durchn grunewald und schluss. Falls da also jemand so ab 16:30 mitmöchte...?
 
22.10 h ..gerade nach einer erfrischenden Nachtfahrt durch Berlin zu hause angekommen.....das hat mir richtig Spass gemacht....
In Bernau waren pünktlich Twobeer,Artvandelay,piratpilot.Schossee,Grimster und meine Wenigkeit und los gings....:eek: Es hat gar nicht nicht so lange gedauert,bis mir mir klar wurde,dass ich das Tempo von den Jungs nicht mitmachen kann.....Schnitte von 39 oder so schaffe ich einfach nicht...:confused: :confused: aber "zum Glück" erlöste mich ein Plattfuss von weiteren Gedanken.Ein Plattfuss,den ich fast erwartet ...und entsprechend vorgesorgt habe.Die Kollegen sind nach kurzen Halt weitergefahren und ich habe dann mit neuen Schlauch ne gemütliche Runde im NO gedreht,bis ich mich völlig verfranst habe und nicht mehr so richtig wusste,wie ich zum Feierabendrundenbier nach Pankow komme....:bier:
zum Glück überholten mich irgendwann 2 RR ,die ich schnell eingeholt habe und nach dem Weg gefragt hab.Das war dann das wieder etwas schnellere Trio Richtung Pankow....die hatten fast den gleichen Weg,hat Spass gemacht.....die Kollegen habe ich dann auch noch getroffen und es war ein feiner Abend.

Wir sollten bei trockenem Wetter daran denken,eventuell zusammen mit dem Rad zum ESK Spektakel zu fahren....oder?????

Habe übrigends mit Citytour insg. 85 km auf dem Tacho.....Schnitt nicht der Rede wert....

Gruss Horst
 
glaub ich hab das richtige gemacht und bin relativ gemütlich durch den grunewald geradelt. War schon halb fertig als ihr losgefahren seid :) Hatte zwar das geschoss dabei aber die beine wollten heute GAR NICHT. Kann mich grad echt nich aufraffen...
 
Beim heutigen Weg ins Büro wollten die Beine aber auch garnicht....Gestern abend erst in die Wanne und dann lecker Brotzeit und noch ein Bier. Soll der Schnitt eigentlich bis zum Saisonende noch gesteigert werden oder heben wir uns das fürs nächste Jahr auf?

Sind alle gut nach Hause gekommen?

Schöne Runde, 68 km in 111 min. Nächste Woche wieder!

Twobeers
 
Bin gut nach Hause gekommen, ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe es geschafft :D.
Unterwegs sogar noch bei meinem Lieblingsfalafeldealer halt gemacht und einen korrekten Feierabendschmaus bestellt.

Der Arbeitsweg war bei mir heute auch irgendwie bergiger als sonst. Plattentektonik !? :ka:

bis denn
...sven <-hat jetzt Rekompause :lutsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten