• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo flotte Runde gestern.
Dank Ortsschildsprints, KedBianchiTeamFahrerEinholundüberholAktionen bis Stopschild nach Lehnitz 39 km/ h :eek:.
Dann etwas :D gemütlicher zurück.
Idealles Intervalltraining, danach auffüllen der Speicher mit lecker Weizen und Berliner Weisse.
Halb zehn mit pirat nach Friedrichshain gegondelt.
Hat mal wieder Spass gemacht.:)
Heute Rekom- Runde.

Grüße
Heiko
 
War ja eine schnelle, kurze runde gestern. Hat mir sehr viel spaß gemacht, konnte auch mal beim ortsschildsprint mitmachen.;)

Bier danach war richtig lecker, leider eins zu viel! Bin aber gut heim gekommen.

Jetzt nehme ich den crosser und werde 90 minuten easy going fahren.
Super wetter, soll ja die ganze woche so bleiben. Da ist die gefahr wieder groß das ich zuviel fahre(umfang).

Gruß
oldboy
 
Könnte Dienstag und Mittwoch.
Wird wohl für die nächsten 4 Wochen meine letzte Tour.
Fühl mich ziemlich leer, brauche endlich mal ne längere Pause.
Freu mich auf euch.

Grüße
Heiko
 
Hehe.....wenn es etwas ruhiger zugeht,bin ich auch wieder gerne dabei....
:rolleyes: aber auch wenn es mir zu schnell wird,...ich habe gar kein Problem damit ,alleine weiter zu fahren...erkunde den NO ja ganz gerne ein wenig.
Also ich bin gerne wieder dabei....mit der Option auf Abriss bei zu hohem Tempo....(also Schnitt 39 oder so....:eek: :eek: )

4 Wochen letzte Tour.....????? warum??


Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Hehe.....wenn es etwas ruhiger zugeht,bin ich auch wieder gerne dabei....
:rolleyes: aber auch wenn es mir zu schnell wird,...ich habe gar kein Problem damit ,alleine weiter zu fahren...erkunde den NO ja ganz gerne ein wenig.
Also ich bin gerne wieder dabei....mit der Option auf Abriss bei zu hohem Tempo....(also Schnitt 39 oder so....:eek: :eek: )

4 Wochen letzte Tour.....????? warum??


Gruss Horst

Hi Kollegen und Kollginnen, kann Dienstag nicht, bin am Mittwoch aber gern dabei und schließe mich im übrigen den Ausführungen von Horst an :D

@Heiko: kenne ich, mal einige Zeit abhängen tut gut - aber nicht nur :bier:

Gruß Debakelo
 
Ok, so ist es beschlossen: Mittwoch 16:30 Gesundbrunnen und 15 Minuten später in Bernau.

Schönen Tag

Twobeers
 
Hallo Ihrs,

bin Mittwoch ooch dabei.
Habe den ganzen Samstag gebastelt und Sonntag war der erste Jebuatstach :geschenk: von meeene Kleene mit Halligalli :bier: und det Haus voller Kinder und Kegel:jumping: .

bis denn
...sven

## statusmeldung ##

Umbau C'dale: melde jehorsamst Vollzuch!:cool:
Aufbau Crosser: alle Teile vorhanden :daumen:
 
Also ich bin Mittwoch wohl dabei.....
wirds zu schnell,fahre ich gerne alleine weiter,wirds softer....könnten wir auch zusammen bleiben...mir ist aber,ganz ehrlich,beides recht und will keinen zum langsam fahren anregen......

also...dann zumindest zum gemeinsamen Start....in Bernau Gruss Horst
 
Schnell wirds auf keinen Fall (zumindest werde ich nicht dafür sorgen). Ich werde morgen bei schönem Wetter einen Urlaubstag machen und schon vormittags fahren. Will da jemand mitkommen?

@Art: Wieviele sinds jetzt?

@all: bei canyon ist grade Schlußverkauf und ich bestell mir Hosen. Will noch jemand (Versandkosteneinsparung?) http://www.canyon.com/bekleidung/

Twobeers
 
Moin Herr Kramer,

genauso machen wir das morgen. Ich bringe auch meine Tochter in die Kita, Frau kommt von der Nachtschicht. Und dann schön ein ganzer Tag auf dem Rad. Vielleicht etwas Mittagsschlaf und dann die Feierabendrunde.

Noch Interessenten?

Twobeers
 
twobeers schrieb:
@all: bei canyon ist grade Schlußverkauf und ich bestell mir Hosen. Will noch jemand (Versandkosteneinsparung?) http://www.canyon.com/bekleidung/

Icke! Meld, meld!

...per PN...

Wat sagen denn die Experten zur Assos Element One Jacke? (im TOUR-Forum gibts ne Sammelbest. mit 30% off)

bis morgen
...Torgen
 
Also Element one ist ok im Herbst und früher Winter.
Allerdings, ausser ner Weste, nix mehr drüberziehen, sonst schwitzte dich tot.
Im Winter hatte ich immer die Airjack an, drunter nur nen Unterhemd Powerstatic.
War super.
Als Vergleich: hatte die element vielleicht 3 mal an, Airjack 20x.

@twobeers 4.
 
artvandelay schrieb:
Als Vergleich: hatte die element vielleicht 3 mal an, Airjack 20x.

mmh, vielen Dank!
Ist ja ooch klar! Im Zuge der erderwärmungsbedingten Klimaveränderungen wird unser Wetter immer extremer und die Zwischenwetterperioden immer kürzer.
Vor diesem Hintergrund ist es sicher sinnvoll in großen Schritten zu denken.
Gibt es eigentlich auch Neos von Assos? :D

bis denn
...sven <- einer wo eher schwitzt als friert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten