• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Debakelo schrieb:
7000km und noch kein Ende? Große kleine Maratona, ick find Dir irre...:rolleyes:

Für Dich ab jetzt liebevoll

Debi
Da hast du was falsch verstanden, 1500km muß ich noch und ob dann schluß ist weiß ich noch nicht
verabschiede mich erst mal für ein paar Tage bis bald
 
die Große schrieb:
Da hast du was falsch verstanden, 1500km muß ich noch und ob dann schluß ist weiß ich noch nicht
verabschiede mich erst mal für ein paar Tage bis bald

Na kiek moal an, dann natürlich weiter nur "Debakelo" :D
 
Ich würde gern morgen bei dem angesagten Wetter gern ne Runde im Norden drehen.
Abfahrt gegen 16:30 Uhr Pankow.
Biste dabei oldboy, dann treffen wir uns wieder in Glienicke?
Noch jemand Lust?
Ist doch ein idealer Zeitpunkt zur Vorbereitung auf die Großkampftage am WE :).
Also locker rollen mit ein paar kleinen Sprints :D .

Grüße
Heiko
 
Ich hole heute Frau und Kind am Bahnhof ab. Aufs Rad erst am Samstag!

Twobeers
 
artvandelay schrieb:
Ich würde gern morgen bei dem angesagten Wetter gern ne Runde im Norden drehen.
Abfahrt gegen 16:30 Uhr Pankow.
Biste dabei oldboy, dann treffen wir uns wieder in Glienicke?
Noch jemand Lust?
Ist doch ein idealer Zeitpunkt zur Vorbereitung auf die Großkampftage am WE :).
Also locker rollen mit ein paar kleinen Sprints :D .

Grüße
Heiko

Hey art,

habe leider heute nachmittag keine Zeit, muss mich um die Kinder kümmern.
Ich fahre jetzt gleich um 13:00 Uhr los, so 2-3 Stunden.
Viel Spaß heute nachmittag...:)

@Twobeers, vielen DanK für die Einladung war sehr nett!
 
Hi Heiko,

Wann startest du denn am Sonntag? Und wo stellt man sich als Zuschauer am besten hin?
Wollte am Sonntag mal vorbei schauen.
 
Grimster schrieb:
Hi Heiko,

Wann startest du denn am Sonntag? Und wo stellt man sich als Zuschauer am besten hin?
Wollte am Sonntag mal vorbei schauen.

Also Schwimmstart Mitteldistanz 8 Uhr :rolleyes: .
Dauert dann etwa 30 - 50 ( ich :o )min.
Ab ca. 8: 50 Uhr auf der Radstrecke.
Sehr gut eignet sich wahrscheinlich der Anstieg zum "Willi" , da man dort etwas Tempo rausnimmt :D .
Sonst Krone/ Ecke Havelchaussee.
Wie gesagt 4 Runden a 35- 40 min.
11:20 Uhr will ich dann auf die Laufstrecke gehen.
Im Ziel dann hoffentlich bis 12: 50 Uhr.
Musste heute übrigens noch kurzfristig mein Rad wechseln, da mein Canyon leider defekt ist.
Fahr morgen das Kuota Kalibur von Stefan ;) .
Bin dann auch sehr gut zu erkennen ( weisse Corima Aufkleber an den Laufrädern ).
Na vielleicht bis morgen.

Grüße
Heiko
 
Grimster schrieb:
Hi Heiko,

Wann startest du denn am Sonntag? Und wo stellt man sich als Zuschauer am besten hin?
Wollte am Sonntag mal vorbei schauen.
He, Grimster, wennde noch zugucken willst, dann mal los ;)
Ich starte jetzt und guck ob noch jemand auf der Strecke ist. Roter 2Gefahr Crosser und Hoellentouristen-Trikot. Bis spaeter.
 
artvandelay schrieb:
Also Schwimmstart Mitteldistanz 8 Uhr :rolleyes: .
Dauert dann etwa 30 - 50 ( ich :o )min.
Ab ca. 8: 50 Uhr auf der Radstrecke.
Sehr gut eignet sich wahrscheinlich der Anstieg zum "Willi" , da man dort etwas Tempo rausnimmt :D .
Sonst Krone/ Ecke Havelchaussee.
Wie gesagt 4 Runden a 35- 40 min.
11:20 Uhr will ich dann auf die Laufstrecke gehen.
Im Ziel dann hoffentlich bis 12: 50 Uhr.
Musste heute übrigens noch kurzfristig mein Rad wechseln, da mein Canyon leider defekt ist.
Fahr morgen das Kuota Kalibur von Stefan ;) .
Bin dann auch sehr gut zu erkennen ( weisse Corima Aufkleber an den Laufrädern ).
Na vielleicht bis morgen.

Grüße
Heiko


Wehe, Du nimmst das große Blatt!

Viel Glück

Twobeers
 
Hier von mir ein Bericht zum BerlinMan.
Nachdem am Tag zuvor mein Canyon mit Defekt ausfiel, hab ich mir von einem Kumpel ein Kuota Kalibur ausgeliehen, kein so schlechter Tausch :ä.
7 Uhr Wechselzone, einchecken, Sachen bereitlegen, quatschen usw.
8 Uhr Start 2,2 km Schwimmen:Ich hatte mich eingedenk meiner letzten Schwimmergebnisse etwas weiter hinten einordnet.
Zum Anfang erst mal eine ziemliche Prügelei, aber nach ca. 150 m konnte ich relativ frei schwimmen, fand meinen Rythmus und konnte auch überholen, hat richtig Spass gemacht.:D
Dann raus ausm Wasser und Zeit 38 Minuten :eek:, vorige Woche kallinchen 1500 m knapp 36 Minuten.
Haben sich meine 3 Technikeinheiten unter der Woche doch bezahlt gemacht.
Den Plan hatte ich auf 3athlon.info gefunden.
Zusammen mit einem Freund gewechselt, der mir beim Tria Waren noch 4 min auf 700m abgenommen hatte.
Ich war also super motiviert und gleich auf die Radstrecke, munter überholt, erste Runde Schnitt 37, viel zu schnell, hab dann etwas rausgenommen um nicht zu überzocken.
Den Willi bin immer langsamer hoch , beim 4. Mal ca. 20 km/ h ;) .
Die letzen 4 km dann etwas locker fahren fürs Laufen.
Radsplit am Ende 2:27 ohne Wechsel, war auch Klasse und voll im Fahrplan für 4:45 am Ende.
Laufen 4x 5km Runde: Hatte gleich zu Anfang ziemlichen Druck auf der Blase, aber wollte auf keinen Fall anhalten, also durch.
Die ersten 10 in 43 min, dann wurde es richtig hart, an den Verpflegungsständen ab da immer Cola und Iso etrunken und weiter.
Im Zielbereich standen bereits die Finisher vom Jedermensch mit einem Erdinger in der Hand :heulend:
Im Start/ Zielbereich hab ich dann auch Grimster gesehen.
Danke nochmal an alle Freunde, die mich auf der Strecke angefeuert haben, hat echt geholfen.
Die letzte Runde konnte ich nochmal Tempo machen, den letzten Km bin ich, etwas bergab, förmlich geflogen.
Dann endlch rechts abbiegen ins Ziel: Zeit 4:41 nochwas, Platz 33 inoffiziell und endlich ein Erdinger. :bier:
Ich war absolut fertig und glücklich zugleich, vom Ablauf und dem drumherum der bisher beste Wettkampf.
Ein ganz grosser Dank an die Organisatoren : endlich mal ausreichend Verpfegung im Zielbereich :Applaus: , war nur am Futtern.
Fazit: fast idealles Wettkampfwetter, super Organisation.
Ich komme wieder :)

Fest steht nach den Erfahrungen: nächstes Jahr Langdistanz in Roth. :Applaus:

Grüße
Heiko

PS Feierabendrunde bei dem angesagten Wetter auf jeden Fall
Samstag dann der Semper Marathon, ok?
 
Mittwoch ist bei mir Kindergeburtstag. Also ginge Feierabendrunde nur am Donnerstag. Übers Wochenende ist meine Frau auf Dienstreise und ich mit Tochter und Hund alleine. Da geht maximal ne kurze Runde.

@Art: ist Dein Rad wieder ganz oder haste ne Dauerleihgabe?

Twobeers
 
Canyon hat das auszutauschende Teil schon abgeschickt.
Denke mal bis Donnerstag bekomm ich das hin, wenn nicht Crosser, muss reichen:D.
Dann ne fixe Runde, ohne schwimmen, aber mit :bier: danach.
Freu mich auf eure Erzählungen.
 
artvandelay schrieb:
PS Feierabendrunde bei dem angesagten Wetter auf jeden Fall
Samstag dann der Semper Marathon, ok?


Hi heiko.....Feierabendrunde am Donnerstag bin ich wohl dabei.....könnte noch eng wegen einem kleinem Job bei der IFA werden,aber abwarten.....
Semper Marathon habe ich auch Lust zu,wobei ich nicht weiss,ob ich mit euch Rasern überhaupt mitkomme....:) aber das ist ja auch je nach Befinden und Leistung zu arrangieren.....fährt man halt mit einer anderen Gruppe mit oder sonstwie.....
ich habe da absolut kein Problem mit,wenn bei einer RTF ne Gruppe wegen Leistungsunterschieden sich trennt....
Ich habe es bei der Ostseetour ja gemerkt.....gibt ganz klar Grenzen....:) :)

Hoffentlich bis Donnerstag.....Wetter ist wohl die ganze Woche ganz okay...

Gruss Horst


Ps.: Beim Berlin man war ich auch kurz schauen....habe aber nur sheep einmal kurz auf dem Rad gesehen und er mich dann später beim laufen.....(also er hat mich beim Laufen als Zuschauer "entdeckt")
ich fand die Organisation um die Streckenführung/bzw. die Sicherung derselben ja etwas chaotisch und gefährlich....(Krone/Havelchaussee) aber ist ja zum Glück wohl nix passiert....
 
Donnerstag wäre auch ich gerne dabei, versuche einen Termin noch umzulegen. Heiko super Leistung beim berlin man!!!

Ich werde wohl am 3 Oktober in Schönborn bei Finsterwalde das erste Mal Wettkampfatmosphäre schnuppern. Beim Glasperlen-Duathlon mittlerer Wettkampf..:jumping:

Freue mich auf eure Berichterstattung von der Ostseetour.

Habe am Wochenende meinen Crosser zusammen gebaut, Bilder siehe Galerie.

Gruß
oldboy
 
Hallo Ihrs,

Donnerstags kann ich leider nicht. Viel Spaß beim Festival des politischen Liedes !

bis denn
...sven

1. Sag mir, wo du stehst, und welchen Weg du gehst!
Zurück oder vorwärts, du mußt dich entschließen!
Wir bringen die Zeit nach vorn Stück um Stück.
Du kannst nicht bei uns und bei ihnen genießen,
denn wenn du im Kreis gehst, dann bleibst du zurück!

2. Sag mir, wo du stehst, und welchen Weg du gehst!
Du gibst, wenn du redest, vielleicht dir die Blöße,
noch nie überlegt zu haben, wohin.
Du schmälerst durch Schweigen die eigene Größe.
Ich sag dir: Dann fehlt deinem Leben der Sinn!

3. Sag mir, wo du stehst, und welchen Weg du gehst!
Wir haben ein Recht darauf, dich zu erkennen,
auch nickende Masken nützen uns nicht.
Ich will beim richtigen Namen dich nennen.
Und darum zeig mir dein wahres Gesicht!
 
Wer kommt denn Donnerstag mit? Morgen hat Tochter Geburtstag und ich bin nicht im Büro...

Twobeers
 
Hi....ich kann leider weder Mittwoch noch Donnerstag......kleine Jobs bei IFA.....

schade,das Wetter ist gut . Gruss horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten