• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi....nimm die Reifen ggf. mit......geht das ???Ich werde wohl auch da sein.....
rufe aber noch rechtzeitig mal an.....
Gruss Horst
 
Schön, ich bin ab 18:30 im Panke Eck, Eintrachtstr. Ecke Wolfhagener Str. Großes Schloß für die Feierabendradlerräder bringe ich mit.

Bis nachher

Twobeers
 
Übrigens heute bei Aldi: Fahrrad-Winter-Klamotten. Das meiste kann man vergessen, aber winddichte Unterhemden (Lang- oder Kurzarm) für 5,99.

Twobeers
 
Ich seile mich für heute Abend leider ab.
Bin zwar heute schon wieder uff de Maloche, lass mich aber dann lieber zu Hause ein wenig pflegen :confused:.

Am Crosser fehlen nur noch die Zusatzbremshebel.
Optik gefällt mir ganz gut, schön dunkel und billisch. Aufkleber sind auch bestellt :dope:.

bis denn
...sven
 
statt "SchoßErAdler" einfach einen Pfeil und das Brandenburger Wappentier...

Spaß werden wir haben, ich hatte grade ne Haxe als Grundlage...

Twobeers (die haben dazu gefehlt)
 
Ein leichtes Untergewicht trieb mich gestern Abend ins Pankeeck.
5 Stunden, etliche Bierchen ( inkl. Stehbier ), ein Eisbein ( Schwarte ging an Luna :rolleyes: ), eine Schoki aner Tanke ;), später, isses schon fast ausgemerzt.
Will mich ja schliesslich im Fitnessclub nicht dumm anquatschen lassen :D .
Zwischendrinne intelligente Konversation mit Twobeers, schmadde, Horst, oldboy
und Kumpel von twobeers.
Wobei erkannt wurde, dass sich mancher nicht so gern nich beim joggen äh Laufen überholen lässt, andere wiederum keen Problem damit haben.
Ihr seht war mal wieder irre lustig :).
Beschlossen wurde, diverse Läufe in und um Berlin herum zusammen anzugehen, ausschliesslich zum Zwecke, beim Winterpokal auf die 1. Seite zu kommen.
Nächste Termine 5.11. Wuhlheidelauf, 3.12. Adventslauf mit anschliessendem Frühshoppen, nachzulesen hier
bis zum nächsten Mal.

Grüße
Heiko
 
artvandelay schrieb:
Beschlossen wurde, diverse Läufe in und um Berlin herum zusammen anzugehen, ausschliesslich zum Zwecke, beim Winterpokal auf die 1. Seite zu kommen.
Nächste Termine 5.11. Wuhlheidelauf, 3.12. Adventslauf mit anschliessendem Frühshoppen, nachzulesen hier

Gute Idee. Da mache ich gerne mit. Am 05.11.06 bin ich allerdings schon beim Crosslauf angemeldet.

http://www.lauftreff.de/laeufe/volkslauf.asp?ID=792

Bis dann

Matthias
 
twobeers schrieb:
Alle gut nach Hause gekommen?

Twobeers

jo gut angekommen......nicht erst jetzt,sondern schon gestern abend.....:)
bestückt mit 2 neuen Reifen und mit der Erkenntnis,dass Feierabendrunde nur in der Kneipe zu viel Bier ohne Ausgleich bedeutet.....:rolleyes: ....wir sollten doch lieber radfahren.
Am Samstag habe ich wieder abends auf der Messe zu tun und da klappt von meiner Seite ne größere Tour nicht.....wurde so ein wenig mit schmadde besprochen.....Polentour oder so......
Nun ja mal schauen.....WP ??? In einem gutem Team würde ich da glatt nochmal mitmachen.

gruss Horst
 
Mittwoch hat viel Spaß gemacht, Bier und Schmalzstullen waren sehr lecker.
Die nächtliche Rückfahrt war locker und angenehm.
Bin am Donnerstag neue persönliche Bestzeit bei meiner 5 Km Trainingsrunde gelaufen(mit Schlafdefizit und Brühkopf).

Möchte am Samstag früh entweder 120 km mit dem RR im Norden fahren, oder mit dem Crosser ein Ritt durch den Grunewald.

Wer hat Lust mitzufahren?

Gruß
oldboy
 
Hehe oldboy,

senile Bettflucht? :D
Hab gerade im Tour Forum gelesen, dass ein paar Jungs, inkl. jmp, am Samstag durchn Grunewald crossen werden.
Werd mich wohl mal anschliessen.
 
Wat machtn Ihr um die Zeit am Rechner? Hier im Büro geht grade glutrot die Sonne auf, die Nase läuft und der Hals kratzt. Gott sei dank habe ich ja grade Winterpause.

Wie isses nächste Woche mit ner Feierabend- oder Feiertagsrunde und anschließendem Dienstbier?

Twobeers (der den abschließenden Arztbesuch am 9.10. kaum erwarten kann....)
 
twobeers schrieb:
Wat machtn Ihr um die Zeit am Rechner?

Recherche:D

twobeers schrieb:
die Nase läuft und der Hals kratzt. Gott sei dank habe ich ja grade Winterpause.

Wie isses nächste Woche mit ner Feierabend- oder Feiertagsrunde und anschließendem Dienstbier?
Jute Besserung.
Nächste Woche eher nicht, guck mir aber den Cross im Park schon an.

twobeers schrieb:
Hier im Büro geht grade glutrot die Sonne auf
Anjeba.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten