• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin raus für heute. Bis morgen früh!

Mitfahrer für morgen: artvandelay, Boverhannes, garminschorsch, oldboy (Teilstrecke), Twobeers

@all: wer sich nicht an der Führungsarbeit beteiligt und keinen ärztlichen Attest vorweisen kann, wird mit beißendem Spott und namentlicher Nennung im Weltnetz bestraft!

Mist.:(

Ich komme trotzdem morgen. Man braucht ja Herausforderungen. Ortskenntnisse bringe ich sicherheitshalber mit.:rolleyes:

Auch gut, ich glaue der Beauftragte wollte auch mitkommen.

Ich werde es versuchen, um sieben aufzustehen (also bitte nicht auf mich warten).

Und sollte ich es bis 8 Uhr nach Pankow schaffen, werde ich mich mangels Kondition und zum Zwecke des puren Überlebens konsequent aus jeglicher Führungsarbeit heraushalten (ausser vielleicht bergab). Sämtlichen Spott lasse ich dann gerne über mich ergehen.

Liebe Grüsse, euer Sonderzeichenbeauftragte.

Ich werde es versuchen, um sieben aufzustehen

Wie wir alle sehen konnten ist Dir das wunderbar gelungen! Sehr schöne Ausfahrt heute! Hat mir riesen Spass gemacht mit Euch allen zu fahren. Schade das die Zeit so knapp bemessen war und wir nach dem Ritt nicht noch irgendwo einkehren konnten.

Besonders gefallen hat mir der Col de Bad Freienwalde und die HighSpeed Fahrt von Bernau zurück nach Pankow.

Schade das Boverhannes uns nur ein Stück begleitet hat und OldBoy auch nicht mehr bis zum Ende dabei war.

Hier noch, für alle interessierten, die aufgezeichnete gefahrene Strecke.

Hmmm habe Kopfschmerzen. Hoffentlich ist das kein Sonnenstich. Kann man sowas auch durch den Helm kriegen?

Ich fand es auch sehr schön. Ich war ja ein wenig in Sorge, dass die Reise in Feierabendrundentempo stattfinden würde, war dann aber sehr beruhigt, als es (bis auf die letzte Stunde) doch recht gemütlich zuging.

Bei mir waren es (Kaufland bis Kaufland) 160,1 km bei 32,4 km/h.

Vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende,

Euer Sonderzeichenbeauftragte

Ja, das war klasse heute, auch wenn ich auf dem Weg von Pankow nach Hause dann immer langsamer wurde - war doch verdammt warm am Ende - außerdem waren überall nervige Radfahrer unterwegs und haben den Verkehr aufgehalten.

Kopfschmerzen nach der Tour kommen vom Ozon? Da bin ich aber beruhigt, dachte schon es wäre ein anderer Grund.:D

Ich sagte nur, es *könnte* durch hohe Ozonkonzentrationen zu Kopfschmerzen kommen.

Ich weiss nun den Grund: es war das laute Sirren von Twobeers Schaltwerk ;)

Als ich dann wieder genug getrunken hatte und was ordentliches gegessen hatte, noch ein wenig Koffein oben drauf, war alles wieder schön und die Kopfschmerzen wieder weg.
Nach weiterer Ausdaueranstrengung war mir aber wirklich nicht mehr zu Mute. Ozon hin, Ozon her. :floet:

das war heute wirklich aegerlich: der erste defekt seit ueber zwanzigtausend km. nachdem der ersatzschlauch in rekordverdaechtiger zeit eingezogen war, wollte euch ja wieder einholen, stellte ich beim aufpumpen doch etwas verwundert fest, dass irgendwie der druck im reifen nicht viel groesser wurde....lange rede: das wars dann und ab zum bhf. bernau. daheim stellte ich fest, dass an dem neuen schlauch schlichtweg das ventil defekt war.
dann werde ich morgen wohl die runde nachholen....

hoffe ihr habt meinen windschatten nicht allzusehr vermisst:--))) war ja erfreulicherweise eine recht grosse gruppe zusammengekommen.

schoenen tag

naechste feierabendrunde:

donnerstag, 05/06/2008 1700h Pankow Kaufland

bis dahin

Hi,

Donnerstag bin ich bei der Tiergartenstaffel dabei.
Aber bei dem Wetter, besteht ja die Möglichkeit 2 Termine anzubieten.
Ich könnte morgen und am Mittwoch.

Ich fahre morgen nachmittag. 17:00 ab Pankow?

Mal sehen, ob ich die Geräusche aus dem Tretlagerbereich noch wegbekomme.

Twobeers

Jut.
Bin dann morgen um 17 Uhr da.
Die Geräusche sind mir Wurst, solange du vorn fährst.
Für das Wochenende sollten wir auch wieder ne Tour anpeilen.

Ich komme auch mit, um Twobeers Tretlagergeräusche mit meinem Sattelknacken begleiten zu können.

Bis dann

Geräusche sind weg, Ursache sind die Pedale. Weiß jemand, wie man Time RSX öffnet?

Bis nachher

Twobeers

Habe recherchiert, daß man die Pedale nicht öffnen soll/kann. Vielleicht hilft ja stärkeres Fetten beim Einbau.

Hat jemand morgen früh Lust auf eine kühles Bad im Wannsee? Schosse und ich treffen uns 5:30 in Mitte.

Bis heute abend/morgen früh

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten