• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Morgen (Dienstag) wirds nochmal warm und trocken. Ich bin gegen 14:30 am Auerbachtunnel und werde die anliegenden Asphaltbänder abfahren, ggf. mit einem Sprung ins kühle Nass und einem Bier im Anschluß.

Kommt jemand mit?

Twobeers

@twobeers: Bezugnehmend auf den PN-Verkehr: Da haben wir doch schon den passenden Termin; beim Baden werde ich mich allerdings aufs zuschauen beschränken. :D

Auerbachtunnel = Beginn Königsweg westl. Avusseite?

Armin

Mittlerweile sieht die Prognose wieder besser aus. Und da ich gestern unterwegs war, gehts erst morgen wieder. Aber Acke will ab mittags fahren. Haste seine Nummer?

Twobeers

Wegen der unsicheren Wetterlage Start heute 17:00 in Pankow - ich hab keine Lust, alleine in Bernau zu stehen...

Twobeers

Wenn das bis 17:00 nochmal aufhört, bin ich planmässig mit Asphaltfräse am Start. Schlammschlachten ohne mich und leider passts bei mir zeitmässig auch nur heute.

nach absagen wg. regens nun doch trockene strassenverhaeltnisse.

da ich keine lust habe alleine in bernau zu stehen, folgen wir den befehlen

des captains......

bis 1700h in pankow

Schöne Runde sind wir gestern gefahren und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Hat Spaß gemacht trotz der Quälerei...:D

Hat jemand Dienstag morgen ab 8 Lust auf eine !20 km Runde nach Norden.

Z. B. aus der Mitte nach Zehdenick..... und zurück?

Dann muss ich nicht so alleins fahren...

@kramersbüro: siehe mal hier (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1329674&postcount=863), das sollte euch beiden passen.

Ich will morgen den (wahrscheinlich) letzten warmen Tag nutzen und nochmal (nein, erstmals dieses Jahr) im Liepnitzsee baden. Werden mich also unter Zuhilfenahme eines geländetauglichen Rades an die Gestade begeben.

Twobeers

danke dir Tobi,

habe oldboy mal angepinnt und hoffe, wir finden morgen zueinander

dir viel Spaß beim Baden....

Kramer Ralf,der hofft, du hattest eine schöne Schuleröffnungsfeier

komme aus Karow und habe morgen frei. Wann/Wie fährst Du morgen Deine Runde ??

ich wollte so gegen 7.45 Uhr in Mitte los, über Schildow, Mühlenbeck, ....... Oldboy werde ich dann bei Wensickendorf aufsammeln.... und weiter geht es .......

Früher los geht leider nicht, da ich vorher noch 3 Kinder zu versorgen habe......

Kramer Ralf, der eben erfahren hat, dass Oldboy auch weiss fährt

Morgen soll noch mal ganz gutes Wetter werden, behauptet die Vorhersage. Wie wärs mit einem Ründchen ab 17:00? Oder sind alle schon heute unterwegs gewesen?

ich suche auch noch begleiter... ich bin eine woche in berlin zehlendorf und werde die ganze zeit radfahren! bin mit der zeit flexibel.

ich würde morgen gerne anfangen mit der ersten runde. vielleicht von zehlendorf über pdm einmal rund um den schwielowsee mit abstecher nach werder?

gibt es hier wannseeer, zehlendorfer, oder steglitzer, die auch unterwegs sind und bock auf ne gepflegte runde haben?

Ich war gestern mit Anto und Schnegge am Liepnitzsee und habe ein kühles Bad kurz vor Sonnenuntergang genossen. Heute werde ich nur kurz nach der Arbeit über die Krone fahren.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück