AW: Berliner Feierabendrunde
Wir sind von Moorlake zur Glienicker Brücke gefahren und dann über den Schäferberg zurück (bei dieser moderaten Steigung vermochte ich dem gottgleichen Boniperti zu folgen). Da Schmadde weg war und uns auch nicht entgegen kam, mußte er noch in der Moorlake feststecken. Also hielten wir beim Loretta, um einen Notruf abzusetzen. Schorsch fuhr schon mal zum Zwecke der Gewichtsreduktion bis zu einem Busch vor.
Da nun also gottgleiche Erdlinge zu Übermut neigen, blieb Boniperti startbereit mit einem Schuh am Fahrrad befestigt. Bei einem gestenreichen Untermalung seiner Worte verschob sich der Schwerpunkt in die falsche Richtung, das Kippmoment übernahm die Kontrolle und Boniperti, der für seine Radbeherrschung berühmt ist, sank mit einem lauten Krachen in sich zusammen bzw. in mein Rad. Leichte Verwundungen am Knie und jetzt das schlimme: der Fizik Plastesattel zerbarst in mehrere Teile...
Wir sind dann zum Schmetterlingsplatz auf ein Getränk, trafen am ICC noch Pirat und 20:00 war ich auch zu Hause.
Bis nächste Woche
Twobeers