• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Braucht noch jemand was von Rose? Ich war gestern bei Stadler wegen Bremsgummis für VBrakes. Kosten dort inzwischen 11,50 (Koolstop), bei Rose immernoch 6,50.

Ich bestelle Montag.

Twobeers

Profisport | dpa-Radsportnews
Vuelta: Tagessieg für Boom - Greipel verliert Grün

Und ich dachte, der Kerl hat gestern mit uns Bier getrunken....

Twobeers

Wahrscheinlich deshalb...

Wie siehts denn aus mit ner Feierabendrunde diese Woche? Oder ist schon Winterpause angesagt? Wird ja schon wieder früh dunkel. Aber 17:00+2h müsste doch noch drin sein. Wetter ist für morgen akzeptabel angesagt.

Gerne morgen. Haste Dein Rad mit auf Arbeit oder mußt Du erst nach Hause? Wenn a) könnten wir auch einfach etwas auf der Havelchaussee etc. rumrollen. Oder wollen wir noch mal mit der Bahn fahren?

Twobeers

Rad ist natürlich mit im Office, sonst sind die 17:00 eh nicht zu halten. Havelchaussee wär auch nicht schlecht, der Nachhauseweg würde dann aber sicher im Dunkeln stattfinden. Muss wohl mal meine Lampe rauskramen. Wer noch?

Tach auch,

ich mach heut den Sternchentest à la headless. Komm morgen leider nicht so früh weg.
Höchstens mit der Funzel in G-Wald.

mitstreiter

diese wo jemand nachmittags unterwegs?

fahre heute und morgen ab Auerbacher.

Morgen nachmittag bin ich mit Schmadde am Auerbacher. Wann eigentlich? Geht vor 17:00?

Twobeers

Profisport | dpa-Radsportnews
Vuelta: Tagessieg für Boom - Greipel verliert Grün

Und ich dachte, der Kerl hat gestern mit uns Bier getrunken....

Twobeers

Naja, kannst halt nicht alles wissen.

Anbei noch meine Palmarès.

boom

Anhänge

• boom -palmares forum.jpg
    boom -palmares forum.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 104

Straße ja, Dauer 2-2,5 Stunden. Es folgt ja noch eine knappe Stunde Heimfahrt.

Twobeers

Wo wollt ihr denn fahren ?? Havelchausseerunde ist ja in ca. 45 Minuten durch...2 x fahren ist langweilig.
Richtung Ferch...Schwielowsee über Potsdam zurück oder Wannseerundung über Sacrow/Kladow?? Letzteres finde ich trotz kurzes Heerstr. Generve besser, dann bietet sich zuletzt auch noch die Havelchaussee von der Heerstr. aus an. Vielleicht bin ich ja auch da....in der Nähe von Berlin kann man sich ggf. immer mal schnell ausklinken, wenn es zu anstrengend oder zu schnell wird.

Gruss Horst

Versuche auch um 16:30h am Auerbachtunnel zu sein. Wenn ich nicht da sein sollte: Bitte nicht warten.
Bis gleich!

:dope: Boniperti und Georg habe ich noch gesehen....:) vom Biergarten aus ...
bin schon kurz nach 16.00 h am Schmetterlingsplatz angekommen und habe mir dann ob der wärmenden Sonne doch ein Bier anstatt Kaffee bestellt.
Dann habe ich mir noch paar schnell vorbeirasende Radler angesehen und beschlossen, dass ich das heute gar nicht mehr will......oder auch nicht kann.

Gruss Horst

Ab Moorlake hab ich Euch nicht mehr gesehen, bin dann noch einmal über die Havelchaussee und dann heim. Hoffe Ihr seid auch gut nach Hause gekommen. Hügel sind nicht mein Terrain und schon gar nicht bei meinem F(i|et)tnesszustand.

Wir sind von Moorlake zur Glienicker Brücke gefahren und dann über den Schäferberg zurück (bei dieser moderaten Steigung vermochte ich dem gottgleichen Boniperti zu folgen). Da Schmadde weg war und uns auch nicht entgegen kam, mußte er noch in der Moorlake feststecken. Also hielten wir beim Loretta, um einen Notruf abzusetzen. Schorsch fuhr schon mal zum Zwecke der Gewichtsreduktion bis zu einem Busch vor.

Da nun also gottgleiche Erdlinge zu Übermut neigen, blieb Boniperti startbereit mit einem Schuh am Fahrrad befestigt. Bei einem gestenreichen Untermalung seiner Worte verschob sich der Schwerpunkt in die falsche Richtung, das Kippmoment übernahm die Kontrolle und Boniperti, der für seine Radbeherrschung berühmt ist, sank mit einem lauten Krachen in sich zusammen bzw. in mein Rad. Leichte Verwundungen am Knie und jetzt das schlimme: der Fizik Plastesattel zerbarst in mehrere Teile...

Wir sind dann zum Schmetterlingsplatz auf ein Getränk, trafen am ICC noch Pirat und 20:00 war ich auch zu Hause.

Bis nächste Woche

Twobeers

der Fizik Plastesattel zerbarst in mehrere Teile...

Als Ihr nach dem dritten mal Abschütteln immer noch nicht am Horizont aufgetaucht seit habe ich mich entschlossen die Bergtraining-Feierabendrunde alleine zu beenden. Bin dann, wie Schmadde auch über die Havelchaussee nach Hause.

Das Bersten des Sattels hätte ich ja gerne zu Gesicht bekommen. Wie Boniperti stürzt kenne ich ja schon :rolleyes:

Hat Spass gemacht mit Euch 4, obwohl ich die Strecke nicht besonders Abwechslungsreich fand.

Laufen heute Morgen war auch super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten