• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich würde heute um 18:00 eine Feierabendrunde ab Auerbachtunnel fahren. Irgendwer Interesse und Zeit?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Leider nein. Entweder 14:00 Auerbachtunnel oder 17:00 Pankow gehen bei mir.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

moin grege... fahr mit norma heute abend. sind um 18 uhr am tunnel und sammeln dich ein?!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hab heute noch ein paar Röntgenstrahlen abbekommen, sieht o.k. aus, lockerer Einstieg ins Training ist so langsam wieder absehbar. Gestern erstmals wieder fast ne Stunde gelaufen. Mir gehts aber dabei wie art: Äusserste Anstrengung reicht grade so, dass man nicht von Omas mit Rollator überholt wird.

Würde gerne morgen auch kommen, könnt Ihr noch zwei Plätze für mich freihalten. Und um noch was zum Basar beizutragen @twobeers: Kannst Du mir die Gabel mitbringen?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Es gab/gibt (?) ein Weitzmann am Kollwitzplatz, aber gemeint ist sicher Bahnhof Bellevue, im S-Bahn-Bogen?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

grege?! bis um sieben nach haben wir gewartet... :-) hoffe du bist noch gefahren?!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

grege?! bis um sieben nach haben wir gewartet... :-) hoffe du bist noch gefahren?!

Äh, ja, um 8 nach war ich dann da..:rolleyes:
Aber mir wurde berichtet, dass Du mit zwei Frauen und zufrieden wirkend schon weg gefahren wärst.:dope: Dafür waren noch zwei rennradgruppler am Treffpunkt und wir sind eine schöne und hügelige Runde gefahren.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

War gestern alleine im Norden unterwegs und habe die Strecke Lehnitz - Summt als Parabelflug absolviert. Sprinten ging auch schon mal besser....

Bis heute abend

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

die zweite frau war markus...:-))) hmmmm....

heute abend, 17 uhr havel, krone, moorlake o.ä. mit schöner schwellenbelastung. wer ist dabei?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin ab 18:00 im Weitzmann (Tiergarten). Aber morgen nachmittag werde ich wieder fahren.

@headless: falls Deine Runde nicht zu lange dauert und danach noch Lust auf ein Kaltgetränk hast, komm doch vorbei.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

ich befürchte das wird heute abend so wehtun, dass ich danach direkt in die saune gehen muss...:-) sorry...

besonders wenn ich alleine fahren muss?! kommt schon leute... morgen ist noch nen tag pause zum wochenende:-)

ich nehm auch nicht das mtb, so dass sich keiner sorgen um endlosen brummen oder bremsscheibenschleifen machen muss.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin heute Abend dabei, Ankunft zwischen 18-18:30 Uhr.

@schosse; Campa Mirage werde ich mitbringen.

@alle; benötige ein 1 1/8" Lenkungslager (kein A-Headset) für mein Stadtrad. MTB V-Brake Bremsen für V u. H mit Bremshebel.

Kann jemand was anbieten?

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bier voll, Bier leer. Ein ewiger Parabelflug...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Das war wieder schön gestern, wenn auch der Koch des Weitzmann wohl ein neuer ist und die Küche nicht mehr so gut wie früher.

Fazit: Es gewinnt beim Radfahren nicht der schnellste oder erste im Ziel, sondern der Gewinner wird nach einer komplizierten Gleichung ermittelt. In etwa Leistung/(Körpergewicht*Lebenskilometer). Jedenfalls habe ich damit keine Chance mehr. Wobei Lebenskilometer nur zählen ab einer Strecke von 60km am Stück.

Oldboy liegt noch bei mir zu Hause im Bett. Nach einem Tritt eines jungen Mannes mit Migrationshintergrund gegen sein Hinterrad konnte er die Heimfahrt nicht auf dem Rad fortsetzen.

@Boverhannes,Pirat,will,debakelo: wo wart ihr?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@Boverhannes,Pirat,will,debakelo: wo wart ihr?

Twobeers

Ich war im schönen Dresden:love:, natürlich ohne Fahrrad und mit Krawattenzwang.:mad: Kam zu spät zurück, hätte gern etwas über die angedachten neuen Abenteuer erfahren.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Mein Beileid, oldboy! Hat der Treter wenigstens auch ein paar Tritte abbekommen? Verstehe die Motivation solcher <zensiert> nicht so recht :mad:

Für nächstes Mal sollten wir ne neue Location suchen, ich hör mich mal um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten