• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

moin moin,
aufgrund etwas veränderter tagesplanung werd ich jetzt gleich in den radltag starten damit ich früher wieder zurück bin. Muss heut noch einiges erledigen. Morgen bin ich dann ab bernau dabei :)

Irgendwo hab ich in Erinnerung, dass der Start um 10:40 sein soll, finde das aber grade hier nicht mehr. Wie wärs mit Start um 10:50 oder 11? Der RE kommt erst um 10:46 an und der Südwind schiebt uns schneller zu Frau Kühn - am Ende stehen wir da noch vor verschlossenen Türen. Ich gelobe dann auch, mit einem Rad mit Schaltung zu kommen.

Anyway, Wetter sieht geil aus, bin auf jeden Fall dabei.

Guten Morgen, wisch Dir mal den Schlaf aus den Augen :D das mit RE und 10:50 wurde doch bereits erörtert :)

Da wir eine erweiterte Runde fahren, ist nicht vor Eintreffen gegen frühestens 13:00 an der Schleusentreppe zu rechnen :cookie:

War ein geiles Rennen die Nacht. Und Macca bleibt der ewige "beste Tria, der nie Hawaii gewinnen wird" :rolleyes: :D Dafür bilden die Deutschen derzeit eine Macht :cool:

trifi70 schrieb:
War ein geiles Rennen die Nacht. Und Macca bleibt der ewige "beste Tria, der nie Hawaii gewinnen wird" :rolleyes: :D Dafür bilden die Deutschen derzeit eine Macht :cool:
Ehrlich gesagt, Maccas Schicksal als ewiger Zweiter hat mich auf den Norminator tippen lassen. Sorry, dass Du falsch lagst :D Aber spannend wars wohl, wie ich schon vermutet habe. 2:46 bei dem Rennen ist schon der absolute Hammer. Ich hab das aber auch nicht mehr bis zum Ende verfolgt.

Bis später.

vorTrieB schrieb:
Wo wir schonmal bei Leistungssport sind: Bei Südwest-Runden droht wohl uns in Zukunft wohl häufiger als bisher Überholung. So jedenfalls verstehe ich die Märkische Allgemeine.

Menno, dachte, die schreiben mal was über mich. Nichtsdestotrotz, wird sehr interessant sein, der Truppe im nächsten Frühjahr bei den Vorbereitungen zu begegnen.

Debakelo

Noch jemand Lust auf Jahresendparty mit Mucke und Film? Na denne kiek Sig.

Hi Vortrieb.....schön....Ja,so 19.00 / 20.00 h oder so....steht irgendwie noch nicht so richtig fest .Kante habe ich heute auch gesehen und er kommt wohl auch und wie ich im Nachbarforum las,ist pirate pilot bei Halbe Tour und Party auch dabei....:daumen:
Also Debakelo.....Liste ergänzen,dann sinds ja bald schon 20 Leuts und ist ja noch lange hin.....je mehr ,desto besser
Gruss Horst

edit: 2 x Schwalbe CX Pro Rreifen würde ich auch nehmen,sowie ein smart Dioden Rücklicht.....
dann brauch ich nicht mehr das Teil von twobeers leihen.......

Dann könnte ich mit meinen look cleat-covern und einer Lampenhalterung die 50 Euro voll machen. :D
...aber gibts eure Reifen nicht auch bei wheelz für billig?

@Vortrieb
Ich fahre Deine Wunschreifen jetzt seit zwei Wochen im ExtremCross-Einsatz und finde, daß sie sich trotz ihrer Schmäle :ka: recht gut schlagen. und bei dem Preis...

bis denn
...sven

Na denn fahr ich jetzt mal bei wheelz vorbei und frage, was die dafür nehmen. Ansonsten machen wir ne Sammelbestellung.

Twobeers

ein hallo in die runde

war heute mal wieder kaiserwetter und ich hatte frei :jumping: :jumping:
darum hab ich mich kurzfristig mit sprotte verabredet.
immer wieder schade, das es noch kein winterpokaltraining ist,
wir haben im gru-wa unser unwesen getrieben und wieder viele neue und alte wege erkundet
und natürlich wie sein soll hab ich eine erdprobe ganz genau unter die lupe genommen.

ich freu mich auf morgn und sowiso auf die Semper CTF
den genauen S-Bahnhof würde ich noch wissen wollen und wer noch kommt und wir evt. zusammen fahren
allen noch einen wunderschönen abend

die Große schrieb:
ich freu mich auf morgn und sowiso auf die Semper CTF
den genauen S-Bahnhof würde ich noch wissen wollen und wer noch kommt und wir evt. zusammen fahren
Na ich denke mal die üblichen Verrück....ääh Leichtsinnigen:D .
Ich halt mich dann mal mit Taxi bereit für ev. Früheraussteiger;)

rotporst schrieb:
Hi Vortrieb.....schön....Ja,so 19.00 / 20.00 h oder so....steht irgendwie noch nicht so richtig fest .Kante habe ich heute auch gesehen und er kommt wohl auch und wie ich im Nachbarforum las,ist pirate pilot bei Halbe Tour und Party auch dabei....:daumen:
Also Debakelo.....Liste ergänzen,dann sinds ja bald schon 20 Leuts und ist ja noch lange hin.....je mehr ,desto besser
Gruss Horst

edit: 2 x Schwalbe CX Pro Rreifen würde ich auch nehmen,sowie ein smart Dioden Rücklicht.....
dann brauch ich nicht mehr das Teil von twobeers leihen.......

Tach zusammen!
Eingetragen in Jahresabschlussfeier-Liste:bier:.

Also will meine CX Pro eigentl. in Tonne werfen aber einer is noch richtig fit (der vordere;), hinten rel. stark abgefahren aber ohne Panne).

Gerne bei mir abzuholen f. nix ausser Anfahrt (Bayerischer Platz).

Halte den Reifen f. wirkl. nix gut seitdem ich Schwalbe "Racing Ralph" f. €16,-/Stk. beim Crossen im Park (Viktoriapark) gekauft habe am "Nox-Stand".

Is Faltreifen und gewogene 100gr./Stk. leichter und dazu breiter (35mm.):jumping: .

Also zum fahren mit Grege oder Boniperti auf MTB eigentl. im Grunewald ein muss.

Bis gleich reg.tm./jmp.

hehe.....hole ich bei dir ab!!!!
akute Geldnot macht das Angebot attraktiv!!!
Mit Boniperti will ich eh nicht im Wald rumdüsen.....der ist mir tausendmal zu schnell.....und ich habe null Erfahrung mit MTB....
aber ehrlich....wenns so ist.....die Reifen hätte ich gerne....

Gruss horst

die Große schrieb:
und natürlich wie sein soll hab ich eine erdprobe ganz genau unter die lupe genommen.

Vielen Dank Große für Deine Diskretion aber ich erwähne es hier selbst. Auch ich hatte heute mal das Vergnügen, eine ordentliche Bodenprobe zu nehmen. Bei einer Abfahrt bin ich in eine mit Laub bedeckte Wasserrille gerutscht und durch die Klamotten darin rollte mein VR plötzlich nicht mehr und ich stieg über den Lenker ab. Schon erstaunlich, was so ein Bike alles aushalten muß. :confused: Es ist nichts weiter passiert !

War sonst aber eine schöne Tour, schöne und anspuchsvolle Trails, wieder schön geübt und uns von zwei Creaks, oder wie die geschrieben werden, zeigen lassen, dass wir erst ganz am Anfang vom Radfahren lernen stehen. :(

Vielleicht nächste Woche mal wieder ???

rotporst schrieb:
hehe.....hole ich bei dir ab!!!!
akute Geldnot macht das Angebot attraktiv!!!
Mit Boniperti will ich eh nicht im Wald rumdüsen.....der ist mir tausendmal zu schnell.....und ich habe null Erfahrung mit MTB....
aber ehrlich....wenns so ist.....die Reifen hätte ich gerne....

Gruss horst

Jo, gerne, selbst der abgefahrene als VR is o.k. f. eine Saison.
Gebe dir meine Adresse/Tel.-Nr. per PM, am besten Abends so ab 18:00h.

Koennte dir sie aber och noch heute ins Mephisto bringen...
Und sage das du sie dir abholst?

Mir egal...

Jo Klasse.....ich melde mich bei dir!!
mephisto.....vielleicht...können wir ein Bier zusammen trinken....aber heute nicht mehr....:o
aber ansonsten bin ich da eh kaum,ist wenig los da,es sei denn,wir planen da irgendeine Veranstaltung......egal,ich melde mich morgen nachmittag....

Gruss horst

rotporst schrieb:
Jo Klasse.....ich melde mich bei dir!!
mephisto.....vielleicht...können wir ein Bier zusammen trinken....aber heute nicht mehr....:o
aber ansonsten bin ich da eh kaum,ist wenig los da,es sei denn,wir planen da irgendeine Veranstaltung......egal,ich melde mich morgen nachmittag....

Gruss horst

Bittte aber erst ab 18:00h, bin arbeiten und muss in Funk hoeren :rolleyes: .

jmp.

Lumuwawa schrieb:
Na ich denke mal die üblichen Verrück....ääh Leichtsinnigen:D .
Ich halt mich dann mal mit Taxi bereit für ev. Früheraussteiger;)
Lu, ick bin Dir zwar imma noch dankbar für den prompten Krankentransport :eek: :o Aber irgendwie ist es auch gemein mich da wieda dran zu erinnan :o :heul:

Hoffe, damit wir ma eine Semper-RTF/CTF ausnahmsweise *ohne* Zwischenfälle über die Bühne kriejen :cool: :dope:

Start is übrijens an jar keenem S-Bähner, sondern jwd in Seefeld noch hinter Blumberg. Da jeht RE : ODEG Richtung Tiefensee ab Lichtenberg oder Ahrensfelde. Normale Anfahrt wär ab Ahrensfelde S7 mitm Rad. Gloobe Hönow is aba ooch nich weiter zu fahn :cool:

Zurück