S
sprotte
Welche Semper-CTF meint Ihr denn, die am 11.11. am Bötzsee ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das der start nichit an irgend einem S-Bahnhofist war mir schon klar....trifi70 schrieb:Start is übrijens an jar keenem S-Bähner, sondern jwd in Seefeld noch hinter Blumberg. Da jeht RE : ODEG Richtung Tiefensee ab Lichtenberg oder Ahrensfelde. Normale Anfahrt wär ab Ahrensfelde S7 mitm Rad. Gloobe Hönow is aba ooch nich weiter zu fahn
sprotte schrieb:Welche Semper-CTF meint Ihr denn, die am 11.11. am Bötzsee ???
twobeers schrieb:@vortrieb: CX Pro bei Wheelz für 12,- müssen aber bestellt werden.
ich nehme denn S-7 bis Ahrensfelde und faher die km bis Seefeld Marktrifi70 schrieb:"den genauen S-Bahnhof würde ich noch wissen wollen" hört sich anders an Es gibt keinen "genauen", es gibt der Möglichkeiten viele, wie gesagt. Ahrensfelde, Hönow, Bernau liegen alle etwa so im Bereich 8-10 km Anfahrt.
twobeers schrieb:@vortrieb: ich hab noch nicht bestellt. Ich fahre nachher mal zum Stadler, brauch noch paar andere Sachen und will sehen, was die kosten. Wo bekommt man am günstigsten Schaltungsröllchen? Und muß für Ultegra auch die Rollen Ultegra sein? Wie sind tacx?
Twobeers (der dringend nachher ne Runde drehen muß mit dem letzten Freiluftweißbier der Saison - kommt jemand mit?)
twobeers schrieb:Ich fahre nachher mal zum Stadler...
schmadde schrieb:Wenn Ihr bei wheelz vorbeikommt, könnt Ihr auch mal nach Verfügbarkeit und Preis für Marathon Supreme nachfragen?
reg.tm. schrieb:@HT: Gibt es interesse mit unseren lieben Nachbar-Foren zusammen zu feiern die Jahresabschlussfeier?
-Frage: gibt es eine Mehrheit die sich in das "unzentrale" Schoeneberg begeben moechte, Theater Café MEPHISTO 31. Meraner Straße 31. 10825 Berlin. 0173 / 880 59 42. Verkehrsverbindung: U4 Rathaus Schöneberg.
Dafuer spricht:
Nette Kneipe incl. Filmvorfuehrraum, Termin wuerde Rotporst organisieren,
viele Leute aus div. "unter/neben"-Foren, preislich o.k..
-
rotporst schrieb:Hi....Termin steht ja.....09.12. gute Nachricht: Dustin gibt uns alte Filme ,..
oder eben auch nur einen oder zwei und darauf freue ich mich wirklich.....
sind tolle Filme und macht Spass,diese Dokumentationen aus alter Zeit zu sehen...einer oder zwei sollte genug sein......
also...je mehr Leute, desto besser.....ne Jazzband spielt auch live dazu.....
(nicht zum Film.... da gibts separaten movieraum)
noch Wünsche offen???
Gruss Horst
Debakelo schrieb:Denke auch, dass ein Film über die alten Zeiten genügen wird; zusätzlich ein schneller Kurierfilm - U.S. - wäre schon schön. Sonst keine Wünsche.......
Gruß
Debakelo