• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

trifi70 schrieb:
Lu, ick bin Dir zwar imma noch dankbar für den prompten Krankentransport :eek:
Keine Ursache:cool: .

Ich dachte übrigens eher an Fahrer mit Materialschäden ( hoffe allerdings nicht drauf) und an entkräftete Fahrer:rolleyes: , oder unterkühlte:eek: .
War aber eh nur ein Vorschlag:) .
Ihr "schafft" das auch ohne Taxi.

Debakelo schrieb:
Super Horst, Dank auch an Tumor! Such da mal einen netten Streifen aus, haste ja schon einige gesehen. Denke auch, dass ein Film über die alten Zeiten genügen wird; zusätzlich ein schneller Kurierfilm - U.S. - wäre schon schön. Sonst keine Wünsche.......:bier:
Gruß
Debakelo

Jo debakelo.....wird bestimmt ein netter Abend und sind ja schon über 20 Anmeldungen ...klasse!!!

Der Wirt wird sich auch darüber freuen und das gönne ich ihm auch...ist ein ganz Netter.
Ich werde sicher noch so aus dem Bekanntenkreis paar Leute einladen.....und sei es nur deswegen,damit die mal die Chaoten kennenlernen,mit denen ich gelegentlich paar Runden drehe.....denke gerade drüber nach,ob ich paar "Bekanntinnen" einlade.....aber wenn die nix mit RR zu tun haben ,ist ja auch irgendwie doof.....andererseits würde ich zwei,drei "Bekanntinnen" auch gerne das mal zeigen...na egal wurscht.

Wird bestimmt ein netter Abend.....Film(e) kläre ich dann mit Tumor is ja noch ein wenig Zeit.

kurz danach kommt dann ja auch die Glühweintour :) :)

Gruss Horst

@ Debakelo:

Du kannst Deine Sig noch um meinen Namen erweitern.

Wenn gewünscht könnte ich noch DVDs von der Bahn WM in Bordeaux beisteuern. Die können ja zum Ende hin laufen, da kann der Ton weg und man muss nicht zwingend hinsehen.

Hi Boom ,freut mich!!
@ debakelo: ein Freund mit Namen Nartak ,der um die Ecke wohnt,hat auch zugesagt....also: in die Liste aufnehmen.....:) :)

Gruss Horst

boom schrieb:
@ Debakelo:

Du kannst Deine Sig noch um meinen Namen erweitern.

Wenn gewünscht könnte ich noch DVDs von der Bahn WM in Bordeaux beisteuern. Die können ja zum Ende hin laufen, da kann der Ton weg und man muss nicht zwingend hinsehen.
Boom! Du lebst noch! Hatte da so langsam meine Zweifel, nachdem das letzte, was ich von Dir gesehen habe ein total verunfallter Rennradrahmen war :eek: Schön, Dass Du auch da bist.

Geht denn heute jemand zum Alleycat? Oder hätt jemand Lust auf eine Flutlichtrunde im Grunewald so gegen 19:30 Uhr mit vorbeigucken am Rathenauplatz hinterher?

schmadde schrieb:
Geht denn heute jemand zum Alleycat? Oder hätt jemand Lust auf eine Flutlichtrunde im Grunewald so gegen 19:30 Uhr mit vorbeigucken am Rathenauplatz hinterher?

(Kurze) Flutlichtrunde wäre ich mit Crosser dabei. Hab gebastelt und muss ne Probefahrt machen. :) Ein erhöhtes Risiko technischer Defekte kann ich allerdings nicht ausschließen. :rolleyes:

19:30 ist machbar. Treffpunkt Auerbachtunnel oder Schmetterlingsplatz?

Gruß, grege

Wo ist der Schmetterlingsplatz? Ich guck erstmal was das Wetter sagt. Wenns sehr nach Regen aussieht, bleib ich wohl zuhause.

Edith fügt noch hinzu, um Mißverständnisse zu vermeiden: Gemeint wäre auf der Strasse Krone, Havelchaussee und dann zum Rathenauplatz. Wegen des Wetters entscheide ich aber kurzfristig und muss dann wohl alleine fahren...

schmadde schrieb:
Wo ist der Schmetterlingsplatz?
Der Parkplatz am S Grunewald (Waldseite).

schmadde schrieb:
Edith fügt noch hinzu, um Mißverständnisse zu vermeiden: Gemeint wäre auf der Strasse Krone, Havelchaussee und dann zum Rathenauplatz. Wegen des Wetters entscheide ich aber kurzfristig und muss dann wohl alleine fahren...
Ach so, ich hatte mehr an Schlammschlacht gedacht. Mal sehen, ob ich mich alleine noch motivieren kann...

AW: Berliner Höllentouristen

Tour Forum ausser Betrieb - für eine Woche. Was tun die denn schon wieder da?
Ach ja, ein Frohes Neues an alle Höllentouristen :D

Netter Gruss von Eurem Mitleser und "ab und zu Mitfahrer" aus Glashütte in SH

frohes Neues allerseits!

Bin zurück vom Achensee (Österreich).
Da das andere Forum bis 9.1.07 tot ist, brauche ich hier nur 4 statt 10 freds durchzusehen, um herauszufinden, ob Sonntag jemand fährt. Oldboy meint, es würde regnen - meine Vorhersage sagt trocken bei 6..7 grad an.

Na denn halt solo gen Norden oder wenn ich rechtzeitig raus komme, schaue ich mal, was die AdW - Fahrer ab Grünau so treiben ( kenne ich noch nicht ).

Den crossern viel Spass!

Schönen Abend wünscht campi !

Ahh du warst das der mit denen geredet hat. Dieser "Karsten" kam mal im Herbst bei Lagertechnik Berlin (Toyota Gabelstapler) vorbei und hat nen Flyer verteilt.

NeeNee, hab noch nich geschnackt mit denen. Da ich beabsichtige, mir evtl. noch einen Renner zuzulegen bin ich u.a. um ein Tommasini Premier Plus herumgeschlichen. Die Junx im Laden haben mir den Zettel mitgegeben.

Nach 950km BAB gestern bin ich heut spät aus der Kiste gepurzelt und dann solo getestet, was so nach dem Skifahren geht :o .

Schönen Restsonntag! campi

Und noch eine Veranstaltung! Ich hab mich grade für den Berliner Halbmarathon angemeldet, Team Höllentouristen. Wer macht noch mit?

Twobeers

Und noch eine Veranstaltung! Ich hab mich grade für den Berliner Halbmarathon angemeldet, Team Höllentouristen. Wer macht noch mit?

Twobeers

Icke
sport31.gif

Zurück