trifi70
Zugpferd
AW: Berliner Höllentouristen
Schau mal im Nachbarfred und TF vorbei
Samstag ajF lang, da prima Wetter, Sonntag etwas kürzer. Könnte mit 3,5h passen...
Schau mal im Nachbarfred und TF vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Hölle mal zufriert, gibts vielleicht wieder ne gemeinsame Tour. Ansonsten passt es ganz gut, dass ich Samstag keine Zeit habe.Schau mal im Nachbarfred und TF vorbeiSamstag ajF lang, da prima Wetter, Sonntag etwas kürzer. Könnte mit 3,5h passen...
Schau mal im TF vorbei![]()
Hi Höllis und Sympathisanten!
Das Wetter verspricht am Wochenende einigermassen tauglich zu werden. Ich werde daher am Sonntag mal wieder auf dänischem Alu reiten. Vorschlag: Start 10 Uhr Erkner, ca. 3,5-4h Fahrt. Pausenregelung: keine, möglichst kurz oder kurz vor Ende der Fahrt (Fangschleuse z.B.?). Andere Vorschläge werden möglicherweise erhört![]()
Ich kann (vorraussichtlich) auch nur am Sonntag und würde eine Runde ab Erkner zum Deich gut finden.
Wenn die Hölle mal zufriert, gibts vielleicht wieder ne gemeinsame Tour. Ansonsten passt es ganz gut, dass ich Samstag keine Zeit habe.
RE fährt 9:28 am Ostbahnhof. Ich bring noch nen Freund mit, der nicht hier im Forum ist, dann wären wir zu fünft. Deich geht leider nur, wenn wir von Küstrin aus mit dem Zug zurückfahren oder von Küstrin starten. Wollt ihr das? Sonst wäre Scharmützelsee ne Möglichkeit.
Ja, Lu kommt mit und über booms Teilnahme würde ich mich auch freuen. Ich muss wohl noch drauf hinweisen, dass das sicher keine allzu schnelle Runde wird. Ich hoffe, Pirat ist auch dabei, wenn wir seinen geliebten Deich für dieses Mal auslassenMehrere (längere) Zugfahrten müssen nicht unbedingt sein. Ich bin für eine Runde von 4 Stunden ohne Pause. Muß aber nicht. Kommt Lu auch mit? War heute nicht auf Arbeit...
Keine Sorge, Du verpasst nixwatt is denn hier los???? verpass ich da was
Hab gerade drüben für Samstag 10:30 ab Fürstenwalde zugesagt. Oder ist das nicht mehr aktuell?
campi