• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Schau mal im Nachbarfred und TF vorbei ;) Samstag ajF lang, da prima Wetter, Sonntag etwas kürzer. Könnte mit 3,5h passen...

Hi Höllis und Sympathisanten!

Das Wetter verspricht am Wochenende einigermassen tauglich zu werden. Ich werde daher am Sonntag mal wieder auf dänischem Alu reiten. Vorschlag: Start 10 Uhr Erkner, ca. 3,5-4h Fahrt. Pausenregelung: keine, möglichst kurz oder kurz vor Ende der Fahrt (Fangschleuse z.B.?). Andere Vorschläge werden möglicherweise erhört ;)

Stefanie hat angeboten, Louisa mit zur Arbeit zu nehmen. 10:00 Erkner (gibts den passenden RE ab Alex?) würde also passen. Abschließende Zusage erfolgt morgen (man weiß ja nie, was so kommt).

Twobeers

Ich kann (vorraussichtlich) auch nur am Sonntag und würde eine Runde ab Erkner zum Deich gut finden.

RE fährt 9:28 am Ostbahnhof. Ich bring noch nen Freund mit, der nicht hier im Forum ist, dann wären wir zu fünft. Deich geht leider nur, wenn wir von Küstrin aus mit dem Zug zurückfahren oder von Küstrin starten. Wollt ihr das? Sonst wäre Scharmützelsee ne Möglichkeit.

P.S.: Entschulidigung, trifi. War nicht so harsch gemeint, wie es rüberkommt. Alle Beteiligten wissen Bescheid, der Rest kann das Posting vergessen, oder als Mahnmal sehen, dass man vor dem Posten das Gehirn einschalten sollte :o

Wenn mein Kollege den Dienst mit mir tauscht, bin ich am Sonntag dabei.

RE fährt 9:28 am Ostbahnhof. Ich bring noch nen Freund mit, der nicht hier im Forum ist, dann wären wir zu fünft. Deich geht leider nur, wenn wir von Küstrin aus mit dem Zug zurückfahren oder von Küstrin starten. Wollt ihr das? Sonst wäre Scharmützelsee ne Möglichkeit.

Mehrere (längere) Zugfahrten müssen nicht unbedingt sein. Ich bin für eine Runde von 4 Stunden ohne Pause. Muß aber nicht. Kommt Lu auch mit? War heute nicht auf Arbeit...

Twobeers

Mehrere (längere) Zugfahrten müssen nicht unbedingt sein. Ich bin für eine Runde von 4 Stunden ohne Pause. Muß aber nicht. Kommt Lu auch mit? War heute nicht auf Arbeit...
Ja, Lu kommt mit und über booms Teilnahme würde ich mich auch freuen. Ich muss wohl noch drauf hinweisen, dass das sicher keine allzu schnelle Runde wird. Ich hoffe, Pirat ist auch dabei, wenn wir seinen geliebten Deich für dieses Mal auslassen :rolleyes: Würde sagen, bleibt bei 10 Uhr Erkner, ca. 100km, 3,5-4h.

Komme wahrscheinlich auch nach Erkner.

Kann aber sein, daß ich mir unterwegs ne Extrawurst brate; muß ja langsam für Malle auch mal GA1 verlassen....

Gruß messi

wäre auch sehr an einer gemeinsamen Tour am Sonntag interessiert. konkrete Zu/Absage spätestens morgen

watt is denn hier los???? verpass ich da was
Keine Sorge, Du verpasst nix ;)

Wenn ich das richtig gelesen habe... hat sich da gerade jemand selbst disqualifiziert :confused: Und wer dazu noch Beifall klatscht ist in meinen Augen keinen Deut besser. Tut mir leid, dass die "Wäsche" hier öffentlich gewaschen wird.

Für mich ist der Käse hiermit gegessen. Dazugelernt habe ich einiges...

Is jebongt, bzw jetauscht. Also denne So 0928 am ehemaligen Memelner/Haupt/Ost-Bhf.

P.S.: bin das letzte Mal Anfang November letzten Jahres 'ne längere Strecke gefahren und war die letzten zweikomafünf Wochen krank, von mir geht also keinerlei Geschwindigkeitsgefahr (nach oben) aus.

Sonntag geht klar. Falls ich 9:28 Uhr nicht im Zug sitze, reise ich per Rad an. Wo soll's denn genau lang gehen?

Hab gerade drüben für Samstag 10:30 ab Fürstenwalde zugesagt. Oder ist das nicht mehr aktuell?

campi

Doch, campi. Samstag ist ab Füwa mit trifi, wir fahren Sonntag. Du hast nichts falsch verstanden und ich wünsche Dir und auch *allen* anderen eine schöne Tour.

@mess: Mir fällt da noch mindestens ein Kandidat ein, der bestimmt auch mal gerne aufs große Blatt schalten will :rolleyes: Ich möchte aber aus Rücksicht auf die grade nicht so fitten keine Raserrunde draus machen. Vorschlag: Alle fahren gemütlich zum See, die Raser heizen einmal drumrum und der Rest trinkt so lange Kaffee...

@pirat: so grob gehts Richtung Südost, kanns Dir ja auf der Karte mal zeigen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück