Start in Köpenick klingt doch super... für mich
Allerdings verläuft der Track doch gar nicht über Erkner. Oder wollt ihr den
svenski: Sorry für die Verwirrung. Ich wollte nur mal ne neue Runde gen Süden suchen und habe nach Anregungen gefragt. Das hat mit der Sonntagsrunde gar nichts zu tun
War übrigens abenteuerlich. Manchmal wünsche ich mir halt doch nen Navi ^^
Ich bin von Großbeeren hinter die B101 bei Neubeeren auf verschlungenen Wegen erstmal nach Ludwigsfelde gefahren, weil ich die total verplante Peilung der Himmelrichtung hatte. Irgendwann traf ich nen netten Fahrlehrer, der mich zurück nach Neubeeren schickte. Richtung Ruhlsdorf verpasste ich leider den Abzweig der parallel zur L40 verläuft
Also bin ich so nach Teltow.
Teltow ist an sich wirklich... naja. Wie midge schon schrieb: Viel zu viele verschlungene und unterbrochene Radwege... das war echt nervig, einzig der Verkehr war heute morgen noch ruhig. Ebenso bin ich dann hinter Teltow anstatt Richtung Heinersdorf weiter nach Mahlow gefahren (auch mal wieder mangels ordentlicher Beschilderung
). Parallel zur L76 ist es auch schön ruhig und super Belag. Später wird diese dann zur Maholower Straße. Immer geradeaus. Da ich den Radweg auf der Gegenseite gleich ignorierte, bog ich dann rechts auf eine gut ausgebaute zweispurig und baulich getrennte 80er "Autobahn" ein (immernoch L76). Kam mir gleich komisch vor, aber da war auch kein Kraftfahrtstraßen-Schild. Und für die entegengesetzte Richtung war es auch zu spät. Also gib ihm und dann an der nächsten Kreuzung nach Roter Dudel abgebogen. Dort dann ein kleines Pavé mitgenommen und anschließend endlich auf die Hauptroute zurück.
Ich hoffe beim nächsten mal weiß ich dann, wo es lang geht