• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Hi....17.00 h Hüttenweg bin ich auch da....mal sehen,ob die Kurbelschraube nun mit Loctite etwas länger fest bleibt wie letztes Mal,so ganz sicher bin ich mir noch nicht.

Gruss Horst

Hallo Jungs,

so ganz haut das mit meinem rechten Knie noch nicht hin. Ich hoffe, ich bin nächste Woche wieder dabei. Bis dahin bin ich natürlich im Gedanken immer bei euch.

Bis denne

Matthias

so ganz haut das mit meinem rechten Knie noch nicht hin

Was hast Du denn mit dem Knie? War das schon vorgeschädigt?

Wenn Du Dir das nämlich mit dem Rennradfahren "vernichtet" hast, machst Du DEFINITIV was falsch! (wie übrigens Viele ;-)

Rennradfahren an sich verursacht bei mir keine Beschwerden, sondern das Laufen, das ich nebenbei auch noch mache. Vom Halbmarathon am 02.04.06 habe ich mich noch nicht richtig erholt.

Nächste Woche gehe ich zum Orthopäden. Mal sehen, was der sagt.

Bis dann

Matthias

Na Heidjer....du wärst nicht der Erste,der sich mit übermäßigen Joggen die Gelenke kaputt macht /kaputt gemacht hat.
Lass das Joggen sein und wenn,dann nur auch Wiesen oder so....eben weicher Untergrund.Oder besser.....fahr mehr Rad :) :) da passiert so etwas nicht.

Gruss Horst

Na,sind wir heute doch teilweise recht zügig gefahren,vor allem der 2.Teil Richtung Schenkenhorst und zurück hat mir sehr gefallen....gute Strassen und wir sind manchmal recht schnell gefahren.
Am Hüttenweg waren sheep,RR Lusche,Schoss.Radler und ich...sind dann ne Havelrunde mit kleinem Umweg gefahren und trotzdem wurden es gegen 18.00 h nicht mehr.Mir hat der doppelte Termin....17.00 + 18.00 h im Nachhinein nicht so gut gefallen,bringt den Rythmus etwas durcheinander und man wartet halt zum 2. Mal.
Ich fand die Strecke dann recht nett,nachdem wir erstmal an der Spinnerbrücke ein Eis zu uns genommen haben und schon fast überlegt haben,es dabei zu belassen ......:rolleyes: :rolleyes:
Zwischendurch kam ja fast mal so etwas wie ein belgischer Kreis zustande....das sollten wir mal machen,mit paar mehr Leuten.
Ausserdem müssen wir noch das Thema Patriotismus bequatschen,das kam ob des Tempos ein wenig zu kurz......ich selbst mag dieses ganze Fahnegeschwenke nicht,aber bin da auch wohl vorbelastet und deswegen in der Beurteilung recht zurückhaltend.

Wenn es am Samstag richtig doll heiss wird,fahre ich vielleicht die luschige geführte RTF mit und am Sonntag werde ich wohl ganz früh losradeln.....Potsdam,R1,Brück,Golzow usw....
würde gerne mal wieder mind. 150 km abspulen.....und das auch ggf. sehr gerne alleine.....bis demnächst Gruss Horst

Hi ,stimmt,das hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen und in Erwägung gezogen...vielleicht mache ich das auch.Würde doch zu gerne mal sehen,ob ich eine solche Distanz einigermassen gut überstehe.Und in die Richtung wollte ich ja sowieso....

Gruss Horst

roamer schrieb:
Horst ist bestimmt so ein Frühaufsteher, oder ?:D

Nun ja,Roamer,...ein oder zwei Std. später wäre mir schon lieber,aber das hängt eher davon ab,wann ich schlafen gehe....:) die 20 € Gebühr sind allerdings auch nicht wenig.
Na mal sehen....

Gibt also am So. ADFC Tour in den Nordosten 100 km

RTF im Südwesten 220 km :eek:

solo Tour Havelland oder Norden ca. 150 km

Havelrunde mit Elvis ca. 60 km

ganz relaxte Sonntagstour mit
untrainierten Freunden....
incl. Bootsfahrt Kladow - Wannsee :) ca. 40 km

irgendwas wird schon gehen.... Gruss Horst

rotporst schrieb:
Nun ja,Roamer

ganz relaxte Sonntagstour mit
untrainierten Freunden....
incl. Bootsfahrt Kladow - Wannsee :) ca. 40 km

irgendwas wird schon gehen.... Gruss Horst

...und in Kladow/Sacrow dann Baden im weichen Wasser des Sacrower Sees oder im Glienicker See.:)

Viel Spaß wünscht Euch Radelfee:jumping:

Hallo, melde mich auch mal wieder. Habe diese Woche bereits meine ersten km abgespult (Sa.=50 / So.=40 / Di.=80 / Mi.=80). Am Samstag werde ich nochmals fahren, gern um die 80km. Werde mal sehen, was so angeboten wird. Kann leider nur morgens bis ca. 13:30 Uhr. Sonntag Radmarathon ist mir noch zu heiß, obgleich ich den gern gefahren wäre. Meine Größenordnung liegt so bei flauschigen 100 - max. 150 km, locker gefahren (GA1). Wie gesagt, werde mal sehen, was sich hier entwickelt und mich ggf. irgendwo mit meinem alten neuen Bianchi einklinken...:D

LG@all von Debakelo

PS: Heidjer, Dir wünsche ich den Arzt mit dem Wundergriff :daumen:

Na super Debakelo,das klingt doch schon ganz gut.....
Radmarathon lasse ich auch weg......Eierkuchen würde mir passen,aber das wird wohl zu knapp für dich,.....schade.Auf dein neues altes bin ich ja auch gespannt,hoffe,dass du damit so zufrieden bist,wie ich mit meinen alten Teilen...
auch wenn es immer wieder kleine Macken gibt,oder eben gerade deswegen......

gruss Horst

Hatte leider im falschen Thema geschrieben:
Würde gerne Sonntag eine Runde drehen , allerdings um 9.30, da ich dann noch arbeiten muss.
Gruß Elvis

Zurück