R
rotporst
Rennradlusche schrieb:@debakelo
PS: *lacht* meine Arme sehen toll aus. Die Bräune hört nicht nur an den Oberarmen auf, sondern auch den Handgelenken. Muß wohl mal ohne Handschuhe fahren für "nahtlose" Bräune ;-)
Hi Sebastian.....genau das mache ich jetzt auch gerade verstärkt.....die Handrücken sollen auch etwas braun werden....ist auch nicht so ernst,aber doch ein ganz bisschen.....muss ja ein wenig auf mein Äusseres in meinem Alter achten und da ich gestern abend von einer netten hübschen Frau auf 38 J. geschätzt wurde,(allerdings mit Mütze )
werde ich mich darum auch weiter etwas kümmern....ich habe sie auf 30 + geschätzt.....ist aber 28 naja..... Fettnäpfchen... und Rennrad fährt sie auch noch...aber absolute Einsteigerin,wenn ich das richtig begriffen habe und gar nicht so sehr fit.Und damit beim Thema..... ein wenig ist das für mich hier wie übern Gartenzaun mit dem Nachbarn tratschen oder so ähnlich und so ganz ernst würde ich deswegen auch nicht alles nehmen....vor allem keine Diskussionen um Schnitte und wer fährt wie schnell und Mann /Frau usw.....es kommt doch sowieso immer alles anders als man denkt.
Jeder/e sollte bei Lust auf gemeinsame kleine Touren ruhig mal ein wenig mutig sein und einfach mitfahren und dann sieht man doch sehr schnell was geht oder eben nicht....und wenn es ein wenig geht,dann ist man in einer Gruppe halt schneller und wenn Einige ab und zu losbrettern und dann langsam fahrend warten ,ist das auch okay.....die Diskussion vorab darüber ist zwar ganz witzig.....eben Gartenzaun... ,aber die Realität sieht doch meist ganz anders aus.Grundsätzlich sollte eine Gruppe schon zusammenbleiben,aber wenn sich zeigen sollte,dass gar nix geht und sich 2 Gruppen bilden....ist das denn so schlimm,wenn der Fall eintreten würde.....??
Andersrum wäre es für mich auch nicht schlimm,mal auf einer Tour einfach langsam zu fahren....mache ich sonst auch gerne.....
Nun ja...ich fahre genauso gerne alleine wie in Gruppen und habe gerade richtig Defizit im allein fahren.....freue mich trotzdem auf Mittwoch und denke....dass jetzt nicht paar zu sehr verzweifelt auf die Schnittvorgaben achten,sondern einfach mal mitfahren....bei Treffen um 17.00 h wären etwas weniger als 100 km wohl wirklich sinnvoll,aber das ist ja wohl schon geklärt.....
Ich habe mir übrigends für heute vorgenommen,mal definitiv kein Rad zu fahren......bis jetzt habe ich es geschafft und nun wird das Wetter richtig gut....aber....nein ich f a h r e heute nicht !!!
Gruss Horst Nachtrag.....sehe gerade,dass Sebastian auch noch was dazu geschrieben hat....
richtig ,sehe ich auch so.......soll schliesslich auch Spass machen