R
rotporst
Rennradlusche schrieb:@debakelo
PS: *lacht* meine Arme sehen toll aus. Die Bräune hört nicht nur an den Oberarmen auf, sondern auch den Handgelenken. Muß wohl mal ohne Handschuhe fahren für "nahtlose" Bräune ;-)

werde ich mich darum auch weiter etwas kümmern....ich habe sie auf 30 + geschätzt.....ist aber 28 naja.....

Jeder/e sollte bei Lust auf gemeinsame kleine Touren ruhig mal ein wenig mutig sein und einfach mitfahren und dann sieht man doch sehr schnell was geht oder eben nicht....und wenn es ein wenig geht,dann ist man in einer Gruppe halt schneller und wenn Einige ab und zu losbrettern und dann langsam fahrend warten ,ist das auch okay.....die Diskussion vorab darüber ist zwar ganz witzig.....eben Gartenzaun...

Andersrum wäre es für mich auch nicht schlimm,mal auf einer Tour einfach langsam zu fahren....mache ich sonst auch gerne.....
Nun ja...ich fahre genauso gerne alleine wie in Gruppen und habe gerade richtig Defizit im allein fahren.....freue mich trotzdem auf Mittwoch und denke....dass jetzt nicht paar zu sehr verzweifelt auf die Schnittvorgaben achten,sondern einfach mal mitfahren....bei Treffen um 17.00 h wären etwas weniger als 100 km wohl wirklich sinnvoll,aber das ist ja wohl schon geklärt.....
Ich habe mir übrigends für heute vorgenommen,mal definitiv kein Rad zu fahren......bis jetzt habe ich es geschafft und nun wird das Wetter richtig gut....aber....nein

Gruss Horst Nachtrag.....sehe gerade,dass Sebastian auch noch was dazu geschrieben hat....
richtig ,sehe ich auch so.......soll schliesslich auch Spass machen