Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennradlusche schrieb:Jenau. Elvis, sag mal bescheid.... ob wir uns Mittwoch vorher noch zum Warmrollen treffen. Wenn wir uns so 16.20 treffen, schaffen wir sicher noch zwei Havelchausserunden. Wir werden ja sicher nicht wie die alten Männer neulich fast 40 min dafür brauchen *lacht*
:jumping: Gute Morgenrotporst schrieb:ich könnte dir ja einen Zollstock leihen.....damit es auch wirklich mit den Angaben genau stimmt....![]()
würde da übrigends morgen gerne bei trockenem Wetter mitfahren,aber habe morgen abend einen kleinen Job und deswegen geht es nicht.......aber Mittwoch klappt und Sonntag Fr.Kühn auch..... Gruss Horst
Rennradlusche schrieb:Bin übrigens noch nicht wirklich wach *gähn*
die Große schrieb::jumping: :jumping:
bin auch wieder zurück muß mich jetzt erst mal auf machen zum Zahnarzt umnd dann werde ich berichten
Bis gleich
Heidjer schrieb:Ja mach das bitte.
Besonders gern höre ich Berichte über Wurzelkanalbehandlungen und das Ziehen von Weisheitszähnen.
Viel Spaß
Matthias
Heidjer schrieb:Ja mach das bitte.
Besonders gern höre ich Berichte über Wurzelkanalbehandlungen und das Ziehen von Weisheitszähnen.
Viel Spaß
Matthias