hi Sven.....ich mache mal ne Riesenpause hier und düse lieber alleine rum....
SL/H + Ostsee und Polen stehen neben paar Stadtrunden,die ich gerade gerne drehe auf meinem "Möchte noch gern 2006 Programm" in diesem Jahr und ich fahre das auch sehr gerne alleine....(wenn überhaupt,das steht nicht fest....))
die asoziale machomäßige (rotporstsche) Ader,andere (spez. Anfänger) aus den Schuhen fahren zu wollen und dass scheinbar immer weniger mit mir fahren wollen ,hat mich doch etwas betroffen gemacht und ich habe da ein wenig Konsequenzen gezogen......habe kein Bock auf Ärger und Unlust und drehe meine Runden vorerst lieber alleine.....dank Monatskarte bei BVG werde ich nun wohl auch gelegentlich von Bernau aus den NO von Berlin erkunden,oder von Königs Wusterhausen den Osten.Nord/West in Richtung Kremmen und weiter ist mir z.B. auch noch völlig unbekannt und reizt mich ein wenig.Die Krone und Havelchaussee hat mich mittlerweile auch etwas zu oft gesehen,da habe ich momentan nur mäßig Lust zu.
Also ich bin hier erstmal abgemeldet und brauche auch mal ein wenig Zeit für mich selbst.....private/berufliche Dinge spielen da auch mit rein.......und ich habe auch kein Bock, als Buhmann mitzufahren.....bin scheinbar nicht gruppentauglich,weil ich keine Lust habe mich dem Langsamsten anzupassen.....also....fahre ich eben alleine,macht mir genau so viel Spass!!!
Vielleicht habe ich ja demnächst trotzdem Lust,paar Touren mit Leuten zu fahren....ich weiss ja,mit wem das gut geht (eben Schnitt um ca 30 km/h ....
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
) ich lese halt mit und schauen wir mal.......da gibts im Tourforum ja auch immer ganz nette "Angebote"
Obwohl Schnitt 30 ja echt schon luschenhaft ist,wenn ich so lese,was so bei Veranstaltungen gefahren wird......aber schneller bin ich definitiv nicht!!! und jens und eeloy auch nicht......nene immer diese Raser
Gruss Horst