• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Heut ist doch Mittwoch......bin janz irritatiert. Na, dann werd ich mal ne Solo-Runde drehen (so GA1über - GA2unter mit Schnitt von 28,25 - 30,83

Jetzt wo Du´s sagst!!!

Ich wollte gerade die Mittwochsrunde ankündigen. War aber dabei der festen Ansicht, daß das dann morgen stattfindet. Sch.... außer meinem Tagesrhythmus ist wohl auch mein Wochentagsrhythmus aus den Fugen geraten ;-)

Icke war ja gestern in luschiger Mission mit RRGruppe.de unterwegs. Und da mein Knie zwar dank Rhemasalbe nicht mehr schmerzt, aber sich doch irgendwie "wage" anfühlt, sind meine Ruhetage zur Zeit erste Radlerpflicht.

Gemütliche Feierabendrunde

Donnerstag, 3. August 2006
18.30 Uhr Auerbachtunnel
Strecke: Caputh - Eis fassen - zurück
Tempo: Plaudertempo
Zieleinlauf: wahlweise über Schwanenwerder und/oder Willy und/oder Teufelsberg zum Vereinsheim

Bei Regen findet die Runde nicht statt.

Rennradlusche schrieb:
Ich wollte gerade die Mittwochsrunde ankündigen. War aber dabei der festen Ansicht, daß das dann morgen stattfindet. Sch.... außer meinem Tagesrhythmus ist wohl auch mein Wochentagsrhythmus aus den Fugen geraten ;-)
Unsere Mittwochs-Mädels-Runde hat sich soeben wegen des unbeständigen Wetters in wohlgefallen aufgelöst:eek: :eek: :eek:

Dafür ist aber wegen des ausgefallenen Frühlingsputz meine Wohnung Heute auf hochglanz gebracht worden:jumping: :jumping: :jumping:

Morgen bin ich leider nicht abkömmlich bzw. nicht mehr um die Uhrzeit das machst Du extra die Luschenrunden auf Donnerstag zuverschieben weil Du gaaaanz genau weißt, daß ich am Donnerstag um die Zeit nicht kann;) ;) ;)
Komme aber gerne zum Bier in die Vereinskneipe wenn Du mir eine sms schreibst ob ihr euch getroffen habt

gruß

die Große schrieb:
Unsere Mittwochs-Mädels-Runde hat sich soeben wegen des unbeständigen Wetters in wohlgefallen aufgelöst:eek: :eek: :eek:

Ich hoffe, das ist keine ständige Einrichtung, denn sonst sieht man Dich und die anderen Frauen ja gar nicht mehr bei den Luschenrunden.

Gruß

Matthias

p.s ob morgen bei mir klappt, weiß ich noch nicht

Ich hoffe, das ist keine ständige Einrichtung, denn sonst sieht man Dich und die anderen Frauen ja gar nicht mehr bei den Luschenrunden

*lacht* Wir haben gestern schon beratschlagt, woher wir Testosteron-Schnelltests bekommen, um die reinen "Männerunden" zu organisieren ;-)

Dafür ist aber wegen des ausgefallenen Frühlingsputz meine Wohnung Heute auf hochglanz gebracht worden

Ohjeee.. das steht hier auch noch an. Am WE nutzen Freunde meine Wohnung wieder als Übernachtungsmöglichkeit. Ich werde es wieder mit "Etappenputzen" versuchen. Zu so Hauruck-Aktionen kann ich mich echt nicht durchringen.

Heidjer schrieb:
Ich hoffe, das ist keine ständige Einrichtung, denn sonst sieht man Dich und die anderen Frauen ja gar nicht mehr bei den Luschenrunden.

Gruß

Matthias

p.s ob morgen bei mir klappt, weiß ich noch nicht
Kann schon sein, daß ich Euch nicht mehr sehe:eek: :eek: :eek:
hab ab sofort Dienstags und Donnerstags keine Zeit mit Euch die Straße von hinten aufzurollern. Mittwochs sicher schonnoch aber auchnicht ganz so früh und es wird Abends sehr bald früher dunkel
Nächste Woche bin ich zu einem Vereintreffen eingeladen und werde dort eine neue Rennradgruppe treffen.
Der Sommer ist bald vorbei und Spinning wird im moment zu einer EinnahmeQuelle
der ich nicht wiederstehen kann.

Gruß

Hallo
Ich schließ mich am dönerstach um 18.30 mal zu meiner ersten Luschenrunde an,damit ich auch mal mitstänkern kann hier ;))))))
ciao mike

Schade eigentlich, daß es schon seit mehr als eine Std. nicht mehr geregnet hat

Das scheint zur Zeit die Regel zu sein. Ich habe mich Samstag auch schon geärgert, daß ich nicht gefahren bin und es dann trocken blieb.

@marvinse

Prima! Ich freu mich!

okay, morgen dann tatsächlich 18:30 lullerrunde.Bin dann nich so zeitlich beschränkt wie gestern. Anschliessend können wir dann sagen, wir sind Caputhgegangen oder so (boah is das schlecht, konnt aber nich anders). Mal sehen ob sich jmp zu sowas langsamen dann auch überzeugen lässt, unter der woche is er ja schon immer "vorermüdet" vom arbeiten :D

ich bin morgen endlich auch dabei...

ist auerbach start und ziel??? ich werde wahrscheinlich mit dem auto kommen und dann wäre das toll. vielleicht auch mit der bahn, dann muss ich aber def licht einpacken.

wie weit ist ed denn nach caputh????

ati

@ati

Ziel ist das "Vereinslokal" (TU Sportlerheim). Aber von da sind es nur 5 min bis zum Auerbacher und eigentlich fahren nach der Abschlußeinkehr immer fast alle in diese Richtung (icke och).

Cool, daß Du auch dabei bist!

Die Entfernung nach Caputh weiß ich nicht genau. Sind aber nur ein paar KM von Potsdam aus.

Rennradlusche schrieb:
@ati

Ziel ist das "Vereinslokal" (TU Sportlerheim). Aber von da sind es nur 5 min bis zum Auerbacher und eigentlich fahren nach der Abschlußeinkehr immer fast alle in diese Richtung (icke och).

Cool, daß Du auch dabei bist!

Die Entfernung nach Caputh weiß ich nicht genau. Sind aber nur ein paar KM von Potsdam aus.

hast du schön umschrieben :D

die Große schrieb:
Schade eigentlich, daß es schon seit mehr als eine Std. nicht mehr geregnet hat

Und mich fragt nen Kunde heute ob ich geduscht hab....:(

Wasn Scheiss dieser Platzregen, exakt vor meiner letzten Auslieferung und wo ich mich in nen Café setzen wollte um was zu essen...

Hi Ati.....verschiedene Wege führen zum Ziel......exakte km Angaben sind da nicht so einfach....fahr doch einfach mit,wird ja allmählich mal zeit,oder???:rolleyes:

Gruss Horst

Zurück