Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut ist doch Mittwoch......bin janz irritatiert. Na, dann werd ich mal ne Solo-Runde drehen (so GA1über - GA2unter mit Schnitt von 28,25 - 30,83
Unsere Mittwochs-Mädels-Runde hat sich soeben wegen des unbeständigen Wetters in wohlgefallen aufgelöstRennradlusche schrieb:Ich wollte gerade die Mittwochsrunde ankündigen. War aber dabei der festen Ansicht, daß das dann morgen stattfindet. Sch.... außer meinem Tagesrhythmus ist wohl auch mein Wochentagsrhythmus aus den Fugen geraten ;-)
die Große schrieb:Unsere Mittwochs-Mädels-Runde hat sich soeben wegen des unbeständigen Wetters in wohlgefallen aufgelöst![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, das ist keine ständige Einrichtung, denn sonst sieht man Dich und die anderen Frauen ja gar nicht mehr bei den Luschenrunden
Dafür ist aber wegen des ausgefallenen Frühlingsputz meine Wohnung Heute auf hochglanz gebracht worden
Rennradlusche schrieb:Ohjeee.. das steht hier auch noch an. Am WE nutzen Freunde meine Wohnung wieder als Übernachtungsmöglichkeit.
Kann schon sein, daß ich Euch nicht mehr seheHeidjer schrieb:Ich hoffe, das ist keine ständige Einrichtung, denn sonst sieht man Dich und die anderen Frauen ja gar nicht mehr bei den Luschenrunden.
Gruß
Matthias
p.s ob morgen bei mir klappt, weiß ich noch nicht
und es wird Abends sehr bald früher dunkel
Der Sommer ist bald vorbei
Schade eigentlich, daß es schon seit mehr als eine Std. nicht mehr geregnet hatdie Große schrieb:Unsere Mittwochs-Mädels-Runde hat sich soeben wegen des unbeständigen Wetters in wohlgefallen aufgelöst![]()
![]()
![]()
Schade eigentlich, daß es schon seit mehr als eine Std. nicht mehr geregnet hat
Caputhgegangen oder so (boah is das schlecht, konnt aber nich anders)
Rennradlusche schrieb:@ati
Ziel ist das "Vereinslokal" (TU Sportlerheim). Aber von da sind es nur 5 min bis zum Auerbacher und eigentlich fahren nach der Abschlußeinkehr immer fast alle in diese Richtung (icke och).
Cool, daß Du auch dabei bist!
Die Entfernung nach Caputh weiß ich nicht genau. Sind aber nur ein paar KM von Potsdam aus.
die Große schrieb:Schade eigentlich, daß es schon seit mehr als eine Std. nicht mehr geregnet hat