Rennradlusche
Neuer Benutzer
Okay... dann der Schäferhügel ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jupp, seit langer Tourenabstinenz und nur Fyxomatosis in der Stadt. Hatte ja heute gerade eine neue Kette + Ritzel, Bremsbeläge und Flaschenhalter an meinem Hawk montiert und mußte das gleich mal ausprobieren...tumor-pdm schrieb:zwopiR war auch ma wieder mit !?
zwopiR schrieb:Trittfrequenz: ick hab so ein Stück Bowdenzug vom Überwerfer überstehen: jedesmal wenn's an meiner Wade kratzt, ist wieder eine Umdreheung rum.
Herzfrequenz: wenn ick aufhöre zu labern, ist Ruhe...
Höhenprofil: wenn mein Lenker genauso hoch ist wie mein Arsch, geht's bergauf...
Geschwindigkeit: man war ick schnell...
Leistung: Watt weiß ick...
n8, zwopiR
zwopiR schrieb:Trittfrequenz: ick hab so ein Stück Bowdenzug vom Überwerfer überstehen: jedesmal wenn's an meiner Wade kratzt, ist wieder eine Umdreheung rum.
Herzfrequenz: wenn ick aufhöre zu labern, ist Ruhe...
Höhenprofil: wenn mein Lenker genauso hoch ist wie mein Arsch, geht's bergauf...
Geschwindigkeit: man war ick schnell...
Leistung: Watt weiß ick...
n8, zwopiR
Ich habe es mir nach den Berichten hier schlimmer vorgestellt mit dem Davonrasen bei den Luschentouren
rotporst schrieb:Yo Zwopir ich auch gleich schlafen.....
lass uns doch mal ne nette Runde mit bekannten Gesichtern planen,hätte ich Lust zu.Citytour gerne oder aber ausserhalb Berlin...mir gefällt beides.Citytour in der Dämmerung fände ich schon klasse......mit anschl. Bier nach Tiergartentunneldurchfahrt beim Engländer....
schauen wir mal ....gute Nacht Gruss horst
Rennradlusche schrieb:Dann haste falsch gelesen. Bei Luschentouren wurde und wird immer gewartet. Genau wie bei allen Touren der Rennradgruppe.de
Rennradlusche schrieb:So - kurzer Tourbericht:
Als ich 5 Minuten zu spät zum Treffpunkt gehetzt kam, hatte sich schon eine ganze Horde buntgekleideter Verrückter am Auerbachtunnel versammelt. Wir sind dann in einer Kolonne von 14 Fahrern (zwei aufgegabelte Gäste) die Krone herunter und dann zur Glienicker Brücke gerollt.
Jmp und das Schaf haben uns leider schon vor dem Anstieg zum "Kilometerberg" verlassen. Nach kurzem Kampf durch Potsdam und kleiner Gratismassage (Plattenweg nach Caputh) gab es dann endlich ein leckeres Eis. Wir konnten dabei eine gruppen-eigene Schlange generieren, die Ossis wie mich am ehesten an Bananenlieferungen erinnerte.
Nach 30 Minuten ging´s dann leicht fröstelnd (ja die Abende werden kühler) auf den Rückweg. Die Rückfahrt gestaltete sich bis auf eine Begegnung mit einem geisteskranken Autofahrer (erst wild-hupend an der Ampel, dann bei Gegenverkehr wilde Überholmanöver) unspektakulär.
Zum Vereinsheim bin ich nicht mehr mitgefahren, weil ich dem Wannsee-Döner nicht wiederstehen konnte.
Für die Statisitikfans gibts hier noch die Tacho-Daten:
Jmp und das Schaf haben uns leider schon vor dem Anstieg zum "Kilometerberg" verlassen. Nach kurzem Kampf durch Potsdam und kleiner Gratismassage (Plattenweg nach Caputh) gab es dann endlich ein leckeres Eis. Wir konnten dabei eine gruppen-eigene Schlange generieren, die Ossis wie mich am ehesten an Bananenlieferungen erinnerte.
du hast gewartet.....aber das ist eben ja nicht zusammenfahren
aber gewartet haben andere auch schon immer und tun dies auch immer