• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Sebastian, darum bist leistungsstark. Du besitzt zwei Herzen. Deutlich zu erkennen an Herzfrequenz links und Herzfrequenz rechts. An der Synchronisation musst du aber noch arbeiten.

Das hast Du gut erkannt. Schau mal bei "Geschwindigkeit" und "Trittfrequenz" - dann siehst, daß ich nur mit dem linken Bein getreten habe und kannst Dir die brachialen Reserven vorstellen, die da schlummern!

Rennradlusche schrieb:
Das war für die Strecke über den Schäferberg aber vorher angekündigt. (hier nachzulesen) Ich war den Rest der Strecke immer gaaaaanz hinten! Und den Part übernimmt bei jeder Luschentour jemand.

Und einmal gehörtest Du ja auch zu den "Ausreißern", als Tina auf der Rückfahrt an einer roten Ampel in Potsdam warten mußte.

Auf mich/uns leider nicht.

du hast recht

Das "uns leider nicht" bezog sich natürlich nicht auf gestern. Imho ist es bei solchen kurzen Touren auf Stammstrecken durchaus okay, wenn man ausgerissen wird. Die Energie muß ja raus ;-)

Es sollte halt nur nicht so sein, daß jemand allein hinten bleibt. Und das passiert bei den "echten Luschenrunden" eigentlich nicht.

Jo. Dann mal zu den gaaaanz wichtigen Dingen:

1. Wir werden wohl nicht daran vorbeikommen, den Termin ab nächster Woche auf 17.00 vorzuverlegen
2. Wir brauchen einen Luschentourfotografen

Rennradlusche schrieb:
Jo. Dann mal zu den gaaaanz wichtigen Dingen:

1. Wir werden wohl nicht daran vorbeikommen, den Termin ab nächster Woche auf 17.00 vorzuverlegen
2. Wir brauchen einen Luschentourfotografen

Das macht doch ROAMER regelmäßig. Manchmal auch die "Große".

1. könnte ich ja nur fotos von hinten machen :D
2. wäre ich mit dem zusätzlichen balast noch langsamer

ati

zwopiR schrieb:
jupp, seit langer Tourenabstinenz und nur Fyxomatosis in der Stadt. Hatte ja heute gerade eine neue Kette + Ritzel, Bremsbeläge und Flaschenhalter an meinem Hawk montiert und mußte das gleich mal ausprobieren...
Von meinem Antrittt bin ich überrascht (Fixie sei dank) und die Kondition ist...äh...nicht so toll.
Gerade noch mit Horst ein Bier in S-berg genossen und jetzt ab ins Bettchen.

Gruß, zwopiR

Und was ist sonst?

Ist die Welt schon um einen Jung-Akademiker reicher?

Heidjer schrieb:
Da ich sehr fotogen bin und daher für jedes Foto ein Gewinn bin, kann ich auch keine Fotos machen, da ich auf diesen Fotos dann nicht zu sehen bin.

:confused: :confused: :confused:

ja klar jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf

ati

Heidjer schrieb:
Und was ist sonst?

Ist die Welt schon um einen Jung-Akademiker reicher?
naja, sonst ist viel Arbeit mit der Diplomarbeit. Bin also weder Akademiker noch werde ich jünger dabei :-/
Mache sonst Musik wo ich kann und wenn ich nicht zu ko von der Arbeit bin, fahre ich meine Strecken in Berlin mit meinem Bahnrad. Freundin wohnt in Prenzlberg und nach Dahlem in die Uni sind es ein paar Meterchen durch den Berufsverkehr :eek:
Also im wesentlichen nix neues, nur eben wenig Zeit für das alte :blabla:

Gruß! zwopiR

Na Zwopir....sieh mal zu,dass du für die eine oder andere abendliche Cityrunde demnächst noch Zeit findest.Fixie fahren kannste mir bestimmt auch was zeigen und was zu basteln hätten wir bei ADFC ggf. ja auch.......ich baue demnächst das Cratoni zwecks Neulackierung kpl. auseinander und zentriere wieder Laufräder.Bei ev. vorhandenem Steuersatz (habe ich noch nicht)wird das Olmo wieder fit gemacht.....
Ostsee Wochenende sollten wir noch unbedingt mit paar netten Leuts machen und vielleicht oder wohl ganz sicher tut dir dann dieser Ausgleich zum Studium ganz gut......
Ich dachte ja gerade schon an die gelungene Glühweintour vom letzten jahr...:D :D :D aber bis dahin ist ja zum Glück noch ne Menge Zeit.......

Morgen/übermorgen??? soll regnen und wenn dem so ist,fahre ich kein Rad....

Gruss Horst

Klar Horst, Ausgleich tut gut! Ich hoffe mal, daß das Wetter morgen mitspielt. Ich wollte raus nach Prenzlau fahren, meine Freundin gibt dort ein Konzert. Dürften luschige 70km von Bernau aus werden. Mal sehen...

Ja, ich hoffe auch, daß es noch vor der Glühweinzeit etwas mit dem gemeinsamen fahren wird!

Na dann, wir hören voneinander.

Gruß, zwopiR

Heidjer schrieb:
Da ich sehr fotogen bin und daher für jedes Foto ein Gewinn bin, kann ich auch keine Fotos machen, da ich auf diesen Fotos dann nicht zu sehen bin.

Heidjer, kann frau die Vulkan-Trikots eigentlich noch irgendwo kaufen?

Radelfee schrieb:
Heidjer, kann frau die Vulkan-Trikots eigentlich noch irgendwo kaufen?

Den entsprechenden Thread hat Dirr Roamer ja schon genannt.
Zuständig für Nachbestellungen wie auch schon für Erstbestellungen ist Hannes.

Würde mich freuen, wenn das Outfit noch mehr Verbreitung finden würde.

Gruß

Matthias

habe ich gerade in meinem archiv beim stöbern nach lustigen dingen against schlecht wetter gefunden.

die beiden "sahneschnitten" haben ich auf der letzten venus abgeschossen. sind doch prachtexemplare...oder? zumindest wurde das foto veröffentlicht und es gab geld dafür.

ati

Ähmmm... ja, die Typen waren ziemlich unappetitlich. Genau wie die "Kollegen", die mit dem Tele aus 20 cm zwischen die Beine der "Damen" knipsen "mußten" und dabei gesabbert und geschwitzt haben.

Wir hatten schon überlegt, genau darüber zu berichten. Machen wir vielleicht dieses Jahr ;-9

Rennradlusche schrieb:
Ähmmm... ja, die Typen waren ziemlich unappetitlich. Genau wie die "Kollegen", die mit dem Tele aus 20 cm zwischen die Beine der "Damen" knipsen "mußten" und dabei gesabbert und geschwitzt haben.

Wir hatten schon überlegt, genau darüber zu berichten. Machen wir vielleicht dieses Jahr ;-9

ja eigentlich war es viel interessanter die besucher der messe zu beobachten als die girlies.....

männer sind eben einfache schw...gesteuerte primaten:D

warum setzt du damen in gänsefüßchen???? ist der beruf eines weiblichen wesens ausschlaggebend für ihre soziale behandlung????

ati

ati

Zurück