• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

warum setzt du damen in gänsefüßchen???? ist der beruf eines weiblichen wesens ausschlaggebend für ihre soziale behandlung????

Naja, eine "Dame" zu sein, setzt für mich ein gewisses (damenhaftes) Verhalten voraus. Das haben einige dort nicht an den Tag gelegt. Es gibt halt auch das Gegenstück zum männlichen "schw...gesteuerte Primaten".

Das hat für mich allerdings überhaupt nichts mit dem Beruf zu tun. Für mich ist eine Frau nicht per se weniger wert, nur weil sie in der Erotikbranche arbeitet. Warum auch?

ihr wißt schon, daß das hier der Luschenfred ist?????
übrigens bei mir hat es gaerade angefangen und gleich wieder aufgehört zu regnen
bis gleich
gruß

die Große schrieb:
übrigens bei mir hat es gaerade angefangen und gleich wieder aufgehört zu regnen
bis gleich
gruß

wenn das auf dem foto keine luschen sind, dann weiß ich auch nicht weiter...

aber bei dem wetter bekommt man ja depressionen....heute vormittag wollte ich aufs rad und dachte ok jetzt....2 minuten später schüttet es hier aus eimern.

ati

die Große schrieb:
bis gleich
gruß

Guter Beitrag Große!!

Dir noch einen schönen Abend. Wir sind noch reichlich nass geworden :-(.

Radelfee

rotporst schrieb:
Hi Ati....ich bin da wohl besser nicht dabei....nichtsdestotrotz können wir gerne irgendwann mal ne luschige Plauderrunde in deiner Gegend drehen....da hätte ich gar nix gegen.
Ob ich dann vorher oder nachher noch paar km mehr abreisse ,ist ja wurscht....
@Horst & ati
Wenn diese Runde irgendwann an einem Wochenende stattfindet, würde ich mich gerne anschliessen. :)
Auf dem HVL-Radweg fahre ich immer gerne und ein Treffen mit ati ist schon lange überfällig, wo ich regelmässig ein- bis zweimal die Woche auf meiner Standardtrainingsrunde durch Falkensee fahre.

Gruss Wolfgang

pedaleur2 schrieb:
@Horst & ati
Wenn diese Runde irgendwann an einem Wochenende stattfindet, würde ich mich gerne anschliessen. :)
Auf dem HVL-Radweg fahre ich immer gerne und ein Treffen mit ati ist schon lange überfällig, wo ich regelmässig ein- bis zweimal die Woche auf meiner Standardtrainingsrunde durch Falkensee fahre.

Gruss Wolfgang

das mit dem treffen stimmt....mir ist alles recht.

wann bist du denn immer in falkensee...sag doch mal bescheid, 2 mal die woche hört sich gut an...

fahre in letzter zeit schönwalde dorf entweder hvl-rradweg oder am kanal richtung henningsdorf

ati

Drobs schrieb:
jup und da es bei mir in Geltow auch imo nicht regnet werd ich mich auch aufs Rad schwingen.. :)

Na Drobs....irgendwann hat es aber schon heftig geregnet....so 17.00 / 18.00 h ich war zu dem Zeitpunkt Nähe Golm und habe den Regen zu einem plauschigen Nickerchen unter der Brücke genutzt.....bin zufällig nach kurzer Visite vom Lakejump in Potsdam dort rumgefahren.....wäre es so geplant gewesen,hätte ich mich doch glatt bei dir gemeldet.
Übrigends ist der Radweg Schwielowsee fast noch schlimmer als die Betonpiste....ich weiss schon,warum ich da eigentlich gar nicht mehr rumfahre....:confused: :rolleyes: ist definitiv keine Strecke....landschaftlich ja,aber vom Strassenbelag her nicht,da lobe ich mir doch eher den R1.
lake jump war ich nur kurz......wollte Tumor ja mal springen sehen und das hat er
dann auch bestens gemacht....nicht einfach ins Wasser,sondern noch ein bisschen mit Figuren und so.....ansonsten war da eher am Nachmittag weniger los,es war kühl und viele Sprünge fand ich eher langweilig.....egal...

edit: lese es jetzt erst.....ati & pedaleur.....müssen wir mal schauen,gutes Wetter soll schon sein und auf ein wenig Havellandradweg habe ich schon Lust.....ganz luschig dann..ggg Gruss

Gruss Horst

Hallo Horst,

war gestern mit drobs unterwegs. War nur ne kleine Runde. Wir haben das mit dem Regen gerade so abgepasst. Als wir vom Rad gestiegen sind hat es angefangen. :)

guten morgen meine damen und herren,

jemand der heute aufs rennrad steigt und ne gemütliche sonntagsrunde fährt?

ati

Guten Morgen
sicherlich ein bischen zu kurzfristig, Spontanität gehört eben zu meinen Stärken.
Ich mach mich mal auf den Weg werde die Luschenrunden-Runde fahren und evt je nach Wetter verlängern

Euch einen schönen Sonntag

Edith sieht gerade evt mitfahrer??? will noch wer mit??? ich warte auch gegebenenfals

die Große schrieb:
Guten Morgen
sicherlich ein bischen zu kurzfristig, Spontanität gehört eben zu meinen Stärken.
Ich mach mich mal auf den Weg werde die Luschenrunden-Runde fahren und evt je nach Wetter verlängern

Euch einen schönen Sonntag

Edith sieht gerade evt mitfahrer??? will noch wer mit??? ich warte auch gegebenenfals

würde ich gerne, aber für falkensee-auerbach sehr kurzfristig :(
ich brauche ja mit dem auto schon 20 minuten dahin, mit hier vorbereiten und anziehen und allem....

atibat schrieb:
würde ich gerne, aber für falkensee-auerbach sehr kurzfristig :(
ich brauche ja mit dem auto schon 20 minuten dahin, mit hier vorbereiten und anziehen und allem....
na dann mach Dich auf den Weg. sag mir wann Du am Auerbacher bist und dann treffen wir uns da

atibat schrieb:
das mit dem treffen stimmt....mir ist alles recht.

wann bist du denn immer in falkensee...sag doch mal bescheid, 2 mal die woche hört sich gut an...

fahre in letzter zeit schönwalde dorf entweder hvl-rradweg oder am kanal richtung henningsdorf

ati
Hallo ati,
ich fahre meistens Montag oder Dienstag und Donnerstag.
Von der Falkenseer Chaussee fahre ich ganz in Deiner Nähe vorbei über die Wasserpromenade hinterm Falkenhagener See entlang und dann weiter über Schönwalde, am Havelkanal entlang nach Hennigsdorf.
Das würde passen, aber ich befürchte, das Du noch auf der Arbeit bist, wenn ich um ca. 15.00 Uhr vorbeifahre. Später ist schlecht, weil ich als Extrem-Frühaufsteher schon um ca. 18.00 bis 19.00 Uhr schlafen gehen muss.
Das ist auch der Grund warum ich auch erst im September, wenn ich Urlaub habe, das erste mal bei einer Feierabendrunde bei RR-Gruppe mitfahren kann.
Wenn Du mal so früh mitfahren kannst, können wir uns ja kurzfristig in Verbindung setzen.
Gruss Wolfgang

pedaleur2 schrieb:
Hallo ati,
ich befürchte, das Du noch auf der Arbeit bist, wenn ich um ca. 15.00 Uhr vorbeifahre

kennst du etwa leute die arbeit haben?????????????

spaß beiseite, da ich freiberufler bin, ist das nicht das problem. jedenfalls montag oder dienstag. bei donnerstag müßte man vorher nochmal telefonieren, sollte sich aber auch machen lassen.

ich glaube doch, dass du meine mobilnummer hast. dann lass uns telefonieren, wenn das wetter nach radfahren aussieht in der woche.

ati

Wieder zurück
es war mal wieder fällig, eine NüchternFahrt und GA1 hab ich tapfer durchgehalten
schön war es, so ganz in Gedanken versunken über die Straßen zu gleiten.
LuschenRunden gehen nicht immer zuerst mal über einen Berg ich weiß nicht warum das so selbstverständlich angenommen wird.
Den altbekannten Weg spulte ich bis Phillipsthal ab dann einen kurzen Blick gen Himmel der mir sagte lieber die MädchenRunde als die LuschenRunde.
Gesehen und getan. Es war gut so, ich blieb nicht ganz trocken aber wurde auch nicht platschnasss,
ich war nicht ganz allein auf meinem Weg es gab da immer wieder mal den einen oder anderen RRFahrer und auch mal zu Zweit und zu Dritt

allen die Heute noch fahren wünsche ich viel Spaß
Mensch und Maschine gehen jetzt erst mal unter die Dusche

wieder zurück vom ritt durch das schöne havelland.

es war erstaunlich warm heute, so dass ich unter meinen armlingen anfing zu schwitzen. das bischen nieselregen hat nicht wirklich gestört und bei der einen großen husche die es hier gab war ich schon auf dem way back home und fand unterschlupf an einer bushaltestelle.

so waren es zwar nur 38 km aber besser als auf der couch :D

ati

was oder besser wann passiert was am mittwoch?????

@pedaleur: ja schade, dass es heute nicht geklappt hat. so bin ich alleine gefahren und diesmal in schönwalde dorf linke abgebogen und den r1 richtung pausin und über die b 273 zurück. kurze runde mit 30 km mehr zeit war leider nicht.

@ alle: mein beileid für alle die heute nicht fahren konnten....was für ein göttliches wetter.

ati

Zurück