• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Hi ,Ati....ich konnte fahren.....:) bin so gegen 16.30 h mit dem "Billig Rad" von Cratoni losgedüst,um mal ein wenig zu sehen,wie sich das so fährt.....
den Termin von sheep,jmp & Kollegen hatte ich gelesen,wollte aber eher ne Testrunde mit olle Cratoni drehen.Da ich aber so gegen 17.30 h Nähe Hüttenweg war,habe ich etwas gewartet,um zu schauen, wer da vielleicht so angedüst kommt.
Kamen dann auch.....ausser sheep und jmp kannte ich keinen und wir sind dann m.E. ne recht fixe Runde Richtung Potsdam gedreht mit den kleinen Hügelattacken,die hier halt so möglich sind.....hat Spass gemacht .....:)
auf dem Rückweg an der Spinnerbrücke musste ich mich aber verabschieden,in 1. Linie deswegen,weil ich ganz dringend was trinken und essen musste....habe den ganzen Tag eigentlich fast nix ausser 2 Kaffee zu mir genommen und war auf die kleine speedrunde gar nicht eingestellt.....hatte ja auch weder was zum trinken oder essen mit...das habe ich irgendwann schon gemerkt.

Egal,war nett Cratoni......läuft super!!!

Ati.....irgendwann in diesem Jahr sollten wir das noch hinbekommen mit ner lockeren Tour,oder???ein wenig Zeit ist ja noch......gerne auch mit Pedaleur..der kennt sich gut aus,das ist immer viel wert!!!

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Ati.....irgendwann in diesem Jahr sollten wir das noch hinbekommen mit ner lockeren Tour,oder???ein wenig Zeit ist ja noch......gerne auch mit Pedaleur..der kennt sich gut aus,das ist immer viel wert!!!

ja das wäre wirklich ne feine sache. ich bin meinen freund (mit dem bianchi), der auch bei der trf letztes jahr dabei war hier schon gut rumgedüst....über falkensee,schönwalde,henningsdorf,schönwalde,pausin,perwenitz, paaren,nauen, bredow,brieselang.....hier bekommen wir ne schöne tour mit viel wald und radstrasse hin und gutem radweg.

da geht bestimmt ne runde von 70 km oder mehr ohne was doppelt zu fahren.

pedaleur fährt hier ja auch und marvinse und debakolo kennen die strecke glaube ich auch. vielleicht kommt ja der eine oder ander von den "auerbachern" mit, damit die auch mal wissen wie es ist in der natur zu fahren :-)

was ist den mit olmokante????

ati

Hi Ati....Olmo Kante hat sich abgesetzt...??? oder darf nicht Rad fahren?? oder macht Geheimtraining ???.....ich weiss es nicht.Clever arbeitet wohl zu viel...weiss aber auch da nix Genaues nicht.
Aber ne Runde über ca. 70 km bei dir in der Ecke klingt doch gut.Ich würde dann über Havelchaussee hochkommen und ...stimmt,Debakelo ist dann auch nicht mehr weit weg,der muss dann nur noch Lust zu einer lockeren Runde haben....
heisst Schnitt wohl eher 2 - 3 km unter 30 ...oder ????
also eher ne lockere Runde in schöner Umgebung.....

Schauen wir mal,wir haben ja erst August........Gruss Horst

rotporst schrieb:
heisst Schnitt wohl eher 2 - 3 km unter 30 ...oder ????

also eher ne lockere Runde in schöner Umgebung.....

also das sind für mich doch zwei völlig unterschiedliche sachen:D ....aber wir werden sehen was drin ist.

ati

Luschenrunde Mittwoch???? was ist den hier mit dem organisator??

:eek: Radelfee, Dein Profil ist weg! :eek:

wird es überarbeitet oder schleichst Du Dich davon? :duck:

Ich wäre heute gerne luschig ne GruWaRu gefahren, hatte die Rechnung jedoch ohne den Zahnarzt der Mutter meines Kindes gemacht :ka:.

bis denn
...sven

atibat schrieb:
wie heimat??? ohne sich abzumelden???:D :D

weißt du ob sich trotzdem jemand trifft???

ati

Hi Ati, wenn nichts mehr hilft, musste halt mir der Mädlz-Gruppe los :D (jetze krieg ich wieder eenen mit dem Gender-Hammer )

Ist aber auch ne gute Gelegenheit, zusammen mit Horst ne lockere Runde um die 70-93,2 KM zu fahren. So wie ich das mitbekommen habe, biste aus der Nähe von diesem Berliner NEU-Stadtteil....ähm...Spandau? Wo und wann könnte man sich treffen, wenn es nicht regnet?

Gruß von Debakelo

Debakelo schrieb:
blablabla..(jetze krieg ich wieder eenen mit dem Gender-Hammer )

Ist aber auch ne gute Gelegenheit, zusammen mit Horst ne lockere Runde um die 70-93,2 KM zu fahren. So wie ich das mitbekommen habe, biste aus der Nähe von diesem Berliner NEU-Stadtteil....ähm...Spandau? ...blablablaGruß von Debakelo

jibt glei noch watt mitm spandau-hammer....!

:D

schosseeradler schrieb:
:eek: Radelfee, Dein Profil ist weg! :eek:

wird es überarbeitet oder schleichst Du Dich davon? :duck:

Ich wäre heute gerne luschig ne GruWaRu gefahren, hatte die Rechnung jedoch ohne den Zahnarzt der Mutter meines Kindes gemacht :ka:.

bis denn
...sven

Mensch, das ist ja schnell bemerkt worden. Ich habe es aus verschiedenen Gründen gelöscht ;) .

Gott zum Gruß, Radelfee

habe gedacht ich komme von der arbeit und lese hier ....ati sei um 17:oo da und da und dann geht es los:(

is nich so jetzt bin icke hier alleene:o :o :o

wat nu???

ich war alleine los
und es hat spaß gemacht..

angepeilt hatte ich ganichst nur ein bischen fahren, erst mal an die Tanke luft drauf weil mit zu wenig fährt es sich nicht schnell, erfahrung Uelzetour war definitiv zu wenig.
richtung wie immer kurz überleg und entschieden Mädchenrunde die ertse 50km. richtung eingeschlagen und siehe da genau in meine Richtung kam ein taxi 8 junx an die hab ich mich rangeschlichen und ab ging es. war schnell wieder glücklich zu hause
bis bald was ist mit morgen????? hab zeit und lust auf mehr km als nur 50

da ja nun heute keiner was angezettelt hat bin ich also kurz vor toresschluss los und habe ne kleine runde gedreht.

fahrzeit 61 minuten
strecke 29.8 km

ist doch ganz ordentlich für nen alten mann bei dem wind:D :D

hier gibt es ja auch keine anstiege, hügel oder sonstige erhebungen:D

ati

Debakelo schrieb:
Icke och Große. Hab ab frühen Nachmittag Zeit. Geht da was evtl. ab 15:00 Uhr? 100 KM sollten es imho ca. sein :)

LG Debakelo
schatzi du bist mir doch viel zu schnell;) ;) ;)
ne ne gerne komme auch mal zu dir in die nähe, wer mag noch ??????:prost: :prost: :prost:

Zurück