• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

die Große schrieb:
schatzi du bist mir doch viel zu schnell;) ;) ;)
ne ne gerne komme auch mal zu dir in die nähe, wer mag noch ??????:prost: :prost: :prost:

Ist denn 15:00 Uhr o.k.? Wir können uns ja Lehnitz S-Bhf. treffen. Dann ginge es zunächst Richtung Norden nach Schmachtenhagen, Bernöwe, Liebenwalde, dann gen Westen über Löwenberg, Grieben nach Herzberg, schließlich wieder ab in den Süden über Rüthnick, Beetz, Kremmen, Schwante, VEHLEFANZ (!), Bärenklau, Marwitz, Hennigsdorf S-Bhf.

Sollten m.E. gute 100 KM sein. Bei Startzeit 15:00 Uhr wäre aber genug Zeit.

Schnitt sollte m. Meinung nach so bei ca. 29-30 liegen (je nach Teinehmerzahl, Wind etc.). Nur kurze Pausen (Flaschen auffüllen / Kaffee / Pommes etc.).

Wer steigt mit ein?

Debakelo

Heidjer schrieb:
Mensch, Ati, du machst Dich. Jetzt aber dranbleiben und Dich nicht wieder in die USA absetzen.

Gruß

Matthias

ja leider muss florida noch 11 monate und 3 wochen warten:D
bis dahin kann ich ja noch ein bischen radeln...

ati

@ Große: haste ne frische PN von mir

@Ati: 29,8 km in 61 Min. ist ne reife Leistung :p Den Berg musste mir zeigen :confused: Tippe da auf durchschnittlich 8 0/00 über die volle Distanz....:eek:

Debakelo

Debakelo schrieb:
Ist denn 15:00 Uhr o.k.? Wir können uns ja Lehnitz S-Bhf. treffen. Dann ginge es zunächst Richtung Norden nach Schmachtenhagen, Bernöwe, Liebenwalde, dann gen Westen über Löwenberg, Grieben nach Herzberg, schließlich wieder ab in den Süden über Rüthnick, Beetz, Kremmen, Schwante, VEHLEFANZ (!), Bärenklau, Marwitz, Hennigsdorf S-Bhf.

Sollten m.E. gute 100 KM sein. Bei Startzeit 15:00 Uhr wäre aber genug Zeit.

Schnitt sollte m. Meinung nach so bei ca. 29-30 liegen (je nach Teinehmerzahl, Wind etc.). Nur kurze Pausen (Flaschen auffüllen / Kaffee / Pommes etc.).

Wer steigt mit ein?

Debakelo

canceled .... (Rien ne va plus)

wegen Regen hier, Wetter unbeständig und halben Krankheitsfall
zd_bye_3.gif

Debakelo

Debakelo schrieb:
@ Große: haste ne frische PN von mir

@Ati: 29,8 km in 61 Min. ist ne reife Leistung :p Den Berg musste mir zeigen :confused: Tippe da auf durchschnittlich 8 0/00 über die volle Distanz....:eek:

Debakelo

ich sagte ja oben es gibt hier zum GLÜCK keine berge, anstiege oder ähnliches...ich hasse das...lieber fahre ich 10 km aussenrum, als mich über ne eisenbahnüberführung hier in meiner gegen zu quälen:D
ati

schön, dass du guten glaubens bist:D

aber keine bange

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain

Heidjer schrieb:
Wie man an Ati und Schosseeradler sieht, ist die Weltbevölkerung bereits viel zu groß

jeder gegen jeden und alle gegen heidjer

man muss unterschiedlicher meinung sein, weil schon Winston Churchill sagte:

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig".

schosseeradler schrieb:
Ich halte es lieber mit René Descartes :

Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

Endlich auch im Original gefunden. Die obige Verballhornung bitte ich zu entschuldigen.

Le bon sens est la chose du monde la mieux partagée; car chacun pense en être si bien pourvu, que ceux même qui sont les plus difficiles à contenter en toute autre chose n'ont point coutume d'en désirer plus qu'ils en ont.

Zurück