• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Hallo melde mich mal aus der Versenkung zurück. Habe leider nicht die Zeit hier alles zu lesen, daher die Frage : Fährt jemand am Sonntag ???
Gruß Elvis

hi Elvis...schaust du jedermann 2007.....da gibts am Sonntag bei gutem Wetter ab 10.00 h Auerbach ne nette Tour....aber sicherlich keine Luschentour:) :)

denke,dass das Wetter Probleme machen könnte....ansonsten?? komm doch einfach mit und falls es wider Erwarten vom Tempo her nicht geht.....na und....?? :) fährste halt allein nach hause,so sehe ich das für mich jedenfalls.

Würde mich freuen,dich da zu sehen........Gruss horst

Hi Elvis,

ansonsten die Tour der RR-Gruppe.de:

Tina & ich wollen am Sonntag (11 Uhr Auerbachtunnel) in Richtung
Luckenwalde aufbrechen, da scheint es irgendein besuchenswertes Café mit
einer Einrichtung im Zebra-Design zu geben. Und einen Biergarten.
Die Hinfahrt wird uns über Nudow, Fahlenhorst, Glau & Liebätz führen,
die Rückfahrt geht dann über Dobbrikow, Tremsdorf, Saarmund. Das sollten
etwa 120 km sein. Angedacht ist ein Schnitt um die 30 km/h - falls
jemand es lieber beschaulich mag, aber auch langsamer.
Alternativ ließen sich aber auch noch Abstecher in Richtung Flaming
Skate oder eine Rückfahrt über Caputh integrieren - mal sehen, wie das
Wetter wird. Wenn es ganz schlecht werden sollte, fahren wir allerdings
gar nicht! Zur Not gibt es von Luckenwalde aus auch eine tolle
Zugverbindung nach Berlin: 30 Minuten zum Südkreuz.

... hier wird dann auch kameradschaftlich gewartet, falls jemand nicht mitkommt oder einen Defekt hat ;-)

Rennradlusche schrieb:
Hi Elvis,

ansonsten die Tour der RR-Gruppe.de:

... hier wird dann auch kameradschaftlich gewartet, falls jemand nicht mitkommt oder einen Defekt hat ;-)

Tja....damit brauchste bei "uns" natürlich nicht rechnen,wir sind alles 100 % Egoisten und freuen uns ,wenn einer nicht mitkommt oder durch einen Defekt behindert ist...:dope: :dope: :jumping: :D Gruss Horst

Wer hat Lust heute zu fahren, Streckenlänge zwischen 70 u. 100 KM, Tempo GA 1 (locker). Streckenführung ist mir egal könnt ihr entscheiden, fahre sonst im Norden.

Treffpunkt 11:00 Uhr Auerbachtunnel, gerne auch Frauen

@rotporst hast du Zeit? Habe mich von Dienstag gut erholt.

Gruß
oldboy

@horst

Ich weiß nicht, warum Du gleich wieder anspringst. Schließlich hattest DU geschrieben:

und falls es wider Erwarten vom Tempo her nicht geht.....na und....?? fährste halt allein nach hause,so sehe ich das für mich jedenfalls

... und das ist bei "uns" eben anders ;-) Bei uns fährt niemand "allein nach hause" - schon gar nicht in unbekanntem Terrain.

oldboy schrieb:
Wer hat Lust heute zu fahren, Streckenlänge zwischen 70 u. 100 KM, Tempo GA 1 (locker). Streckenführung ist mir egal könnt ihr entscheiden, fahre sonst im Norden.

@rotporst hast du Zeit? Habe mich von Dienstag gut erholt.

Gruß
oldboy

Hi Oldboy....ich habe Zeit,aber habe mich schon gestern für eine Fixietour entschieden....muss doch mal sehen,ob ich überhaupt 100 km oder so gut mit dem Teil überhaupt hinbekomme...wir sehen uns dann bei gutem Wetter bei der nächsten Feierabendrunde im Norden.Die ist nun am Mittwoch,oder??
Morgen gehts bei annehmbaren Wetter ins Havelland....Rennstrecke besichtigen.Und ne Speedrunde über den R1 gibts heute wohl auch ab zehn,da hätte ich eigentlich Lust zu gehabt ,aber bin doch etwas zu schlapp für ne Speedrunde.....

Gruss Horst

oldboy schrieb:

Gruß
oldboy
Guten Morgen

danke für die Einladung ;) ;)
kann leider um 1100 nicht

da bin ich wieder.....

mußte donnerstag abend SPONTAN nach Lausanne (für schosseeradler das liegt in der Schweiz :D ) fahren und war nach 24 std und 2165 kilometern freitag abend wieder hier, dann gleich ins bett und nun wieder fit:( :(

schön, das bei horst und lusche noch die alte freundschaft besteht:D :D :D

@schossee: schön, dass du meiner meinung bist, weiter so:D

ich würde sonntag gerne auch was LUSCHIGES fahren. Also nicht 120 km und schnitt deutlich unter 30. Biete hügelloses havelland gegen????

ati

Na hier ist ja garnichts los

wann und wer und wohin?????

ich hätte da ja mal eine Idee wer wil mit????
vielleicht heute Mittwoch ist doch LuschenRundenTag oder????

1730???? Auerbacher????? wegen meiner auch früher macht einer einen Vorschlag ????
und ich kenne den Weg

die Große schrieb:
vielleicht heute Mittwoch ist doch LuschenRundenTag oder???
1730???? Auerbacher????? wegen meiner auch früher macht einer einen Vorschlag ????

Bin gestern eine sehr schöne spontane Feierabendrunde gefahren und habe heute leider keine Zeit.
Wünsche allen Feierabendrundlern aber eine schöne Tour. Hoffentlich kommen wir bald mal wieder in größeren Gruppen zusammen?

Gruß squeezy

die Große schrieb:
und ich kenne den Weg
habich gedacht:eek: :eek: :eek:
sind aber wohlbehalten ein bischen feucht von innen und außen aber ansonnsten war es schön.
was ich aber SuperSchreckliich finde es ist gerade mal 2030 und es wird schon dunkel
noch früher kann ich gar nicht starten auf jeden fall nicht immer

icke heute 70 km mit der großen....

hat spaß gemacht und ging doch ganz manierlich vorwärts, jedenfalls für meine verhältnisse.

ati

Zurück