• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

die Große schrieb:
...was ich aber SuperSchreckliich finde es ist gerade mal 2030 und es wird schon dunkel
noch früher kann ich gar nicht starten auf jeden fall nicht immer

Musste Dir halt nen neuen Job suchen. Probier doch mal EVENTMANAGERIN oder mach in WEDDINGCONSULTING oder so :jumping: Da kannste den Leuten für viel Geld (musste mindestens 273,00 EUR zzgl. MWSt pro Stunde nehmen - nebst Grundpauschale von 750,00 EUR selbstverständlich-, sonst wirste nicht gebucht weil nicht gut genug) viel kreativen Eitelkeitenscheiß verkaufen und Dir die Zeit weitgehend selbst einteilen. Ist doch ok. oder???

LG Debakelo

Debakelo schrieb:
Musste Dir halt nen neuen Job suchen. Probier doch mal EVENTMANAGERIN oder mach in WEDDINGCONSULTING oder so :jumping: Da kannste den Leuten für viel Geld (musste mindestens 273,00 EUR zzgl. MWSt pro Stunde nehmen - nebst Grundpauschale von 750,00 EUR selbstverständlich-, sonst wirste nicht gebucht weil nicht gut genug) viel kreativen Eitelkeitenscheiß verkaufen und Dir die Zeit weitgehend selbst einteilen. Ist doch ok. oder???

LG Debakelo
ja das ist doch mal ne superidee
wo finde ich sowas?????
dann könnte ichmir ja schonbald eine auto leisten und in derganzen welt und so die frisuren kann ich selber machen und???????

ich werde heute nacht mal ein bishen träumen

gute N8

atibat schrieb:
icke heute 70 km mit der großen....

hat spaß gemacht und ging doch ganz manierlich vorwärts, jedenfalls für meine verhältnisse.

ati
stimmt bei mir ist ein schnitt von 28,5 auf der uhr
kanste stolz auf dich sein wenn du so schnell noch nie warst????

die Große schrieb:
ja das ist doch mal ne superidee
wo finde ich sowas?????
dann könnte ichmir ja schonbald eine auto leisten und in derganzen welt und so die frisuren kann ich selber machen und???????

ich werde heute nacht mal ein bishen träumen

gute N8

Auch gute n8 und träum schön...:rolleyes:

Debakelo

siehste,das klingt schonmal super. von woher genau kommst du denn??

Veleicht möchten sich ja noch einige uns anschließen?? Ati??

Hm gute Frage, wir könnten uns 2beers anschließen, der fährt im Norden aber dann wirds nicht mehr gemütlich ruhug sondern schneller :confused:

@drobs und kork...kann euch ne runde im havelland anbieten. treffe mich morgen mit einem freund um 11 uhr 3 minuten vom bhf falkensee entfernt. kann euch da abholen..drobs kennt das ja schon. fahren wahrscheinlich 50 km und schnitt defenitiv unter 30 :D

sagt bescheid

ati

Perfekt! Der Regio fährt von mir aus direkt dahin. Und ist auch noch C Bereich, was will man mehr =) Wenn alles so läuft wie der Planer sagt bin ich 10:48 in Falkensee.
Hoffentlich regnet es morgen dann nicht. Habe keine Regenklamotten.
Wenn kein Regen bin ich dann da.

Also bis morgen.

Kork schrieb:
Perfekt! Der Regio fährt von mir aus direkt dahin. Und ist auch noch C Bereich, was will man mehr =) Wenn alles so läuft wie der Planer sagt bin ich 10:48 in Falkensee.
Hoffentlich regnet es morgen dann nicht. Habe keine Regenklamotten.
Wenn kein Regen bin ich dann da.

Also bis morgen.

ok wenn regen, dann fahren wir auch nicht. bin 10:48 da. treffen uns unten im tunnel. am besten du schaust hier moregn früh. wenn regen schreibe ich nochmal.

ati

Hallo Ati, Hallo Drobs,

muss leider kurzfristig absagen.
Hab sowas von nen Hals. Da steht man mit Sack und Pack am Bahnhof, quält sich Kontaktlinsen rein und dann sagen die DB Leute einem, dass heute leider keine Züge hier am Bahnhof fahren.

Demzufolge konnte ich leider nicht nach Falkensee gelangen. Man ey hab mich so aufs Havelland gefreut.

Wäre schön, wenn wir das irgendwie mal durchziehen könnten wenn wieder Bahnen fahren :mad:

und ich hab zu spät ins Forum geschaut! Toll, war gestern mit meiner Freundin unterwegs und hab desswegen nicht mehr ins Forumgeschaut. !!kacke!!

Da beiß ich mir aber jetzt selbst in Arsch. Tut mir leit Ati... Denke mal das du heut nachmittag nichgt nochmal fahren wirst.. :(

@kork: shit happens....wir werden schon noch zusammen finden.

@drobs: schade, dass du nicht mehr reingeschaut hast...nein ich werde heute nachmittag nicht mehr fahren:D

so sind wir dann zu zweit durchs havelland geradelt und hatten herrliches wetter und nur einen berliner idioten, der hupen mußte weil wir nebeneinander gefahren sind:kotz: :wut: :aufreg:

ati

vielleicht stands einfach im weg?

hatte auch mit den stevens in der sorte geliebäugelt - am ende aber auch sehr zufrieden mit meinem "echten" cyclocross rad von boc

Zurück