• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Moin,
allen, die krank sind gute Besserung. Bis es mit dem eigen Treffen klappt, können die Gesunden ja vielleicht am Mittwoch zu dem Treffen der Feierabendrunde fahren. s. Threat Feierabendrunde. Ich werde jedenfalls hinfahren.

Vielleicht bis dahin

Matthias

Moin,
allen, die krank sind gute Besserung. Bis es mit dem eigen Treffen klappt, können die Gesunden ja vielleicht am Mittwoch zu dem Treffen der Feierabendrunde fahren. s. Threat Feierabendrunde. Ich werde jedenfalls hinfahren.

Vielleicht bis dahin

Matthias

Hey Matthias,
Du sympatisierst doch nicht etwa mit der Konkurenz.:bier:

Würde ja auch auf Eurem Treffen mal hinzustossen aber meine Gesundsheitsministerin:mad: passt da genau auf.

Gruß Jens

Hallo in die Runde
Na bei dem Wetter erwachen doch wieder die längst tot geglaubten Lebensgeister was ??
ich war heut vormittag ne runde laufen und ich muss sagen es war richtig angenehm ;))
so ich wünsch dann mal eine angenehme arbeitswoche ;(
ciao mike

Hallo in die Runde
Na bei dem Wetter erwachen doch wieder die längst tot geglaubten Lebensgeister was ??
ich war heut vormittag ne runde laufen und ich muss sagen es war richtig angenehm ;))
so ich wünsch dann mal eine angenehme arbeitswoche ;(
ciao mike

Da muss ich Dir Recht geben, die letzten 3 Tage waren ideal für´s GA-Training.:) Das macht lust auf mehr.:rolleyes:

Übrigens Matthias Gestern gegen 14:15 in Lindenberg als Du den Hügel hochgefahren bist, das sah ja wirklich so aus als ob Du der nächste TdF Sieger bist.:D

Bin Dir mit dem Auto entgegen gekommen, habe noch gehupt aber Du hattest nicht reagiert.

Gruß an Euch, Jens

Da muss ich Dir Recht geben, die letzten 3 Tage waren ideal für´s GA-Training.:) Das macht lust auf mehr.:rolleyes:

Übrigens Matthias Gestern gegen 14:15 in Lindenberg als Du den Hügel hochgefahren bist, das sah ja wirklich so aus als ob Du der nächste TdF Sieger bist.:D

Bin Dir mit dem Auto entgegen gekommen, habe noch gehupt aber Du hattest nicht reagiert.

Hi Jens,
ich habe Dich nicht gesehen, aber was machst Du während der Winterpokal-Zeit im Auto? Wo gibt es hier denn Hügel? Die findet man doch nur in Süddeutschland

Liebe Grüße an Alle

Matthias

P.S. noch 26 Tag bis Malle

Hi Jens,
ich habe Dich nicht gesehen, aber was machst Du während der Winterpokal-Zeit im Auto? Wo gibt es hier denn Hügel? Die findet man doch nur in Süddeutschland

Liebe Grüße an Alle

Matthias

P.S. noch 26 Tag bis Malle

Vormittag war bei mir am Sonntag Radfahren angesagt;), Nachmittag bin ich feiern gefahren.:)
... ich meinte den kleinen Erdpickel da in Lindenberg, fürs kleine Blatt zu lächerlich.:D

Bei mir sind es noch 11 Tage bis Malle, und die Erkältung hat mich seit Gestern auch wieder im Griff:mad:, war wo zu viel Radfahren am Wochenende gewesen. Das heisst jetzt für mich alle Waffen gegen die Erkältung ziehen und das Training erstmal Training sein lassen.:wut:

Gruß Jens

Hallo Silberrücken!
Es stand ja schon lange ein Treffen auf dem Plan, jetzt kommt von den Havellandridern ein Vorschlag:

Die Planungsphase beginnt: die Saison 2009 wird um gemeinsame Tour-Höhepunkte angereichert!

Für die Havellandrider sowie befreundete Gruppen (z.B. Silberrücken) und Personen sollte es Anlass genug zur Teilnahme an einem Arbeitsessen sein. Vage Vorstellungen, verträumte Wünsche, spontane Anregungen und, selbstverständlich, gemeinsinnorientierte Präferenzen werden dort zu einer brauchbaren Grobplanung verschmolzen. Ort und Zeit des Treffens:

Freitag, den 27.03.09
19:00 Uhr

im spanischen Restaurant

Tapas Antonio, Charlottenburg
Schillerstrasse 53, 10627 Berlin

http://www.tapas-antonio.de

Nachzulesen im Stammtisch, posting 10521.

Wie wäre es? Habt ihr Lust und Zeit zu kommen? Das würde uns sehr freuen!!!
Viele Grüße

Hallo in die Runde,

zunächst einmal sorry, dass ich unseren Treff ein wenig habe schleifen lassen, hatte aber reichlich Probleme zu bewältigen, die mir ganz schön an die Substanz gingen.

Kann es nur begrüßen, dass ihr endlich die initiative ergreift, nur am 27.03. kann ich leider nicht. Wollte nächste Woche sowieso einen Terminvorschlag für übernächste Woche mit Lokalität in Tiergarten machen. Na mal sehen, was hier draus wird.

Dann wünsche ich allen hier noch ein schönes und erholsames WE und verbleibe mit vielen lieben Grüßen, sprotte. :wink2:

Hallo Silberrücken!
Es stand ja schon lange ein Treffen auf dem Plan, jetzt kommt von den Havellandridern ein Vorschlag:

Nachzulesen im Stammtisch, posting 10521.

Wie wäre es? Habt ihr Lust und Zeit zu kommen? Das würde uns sehr freuen!!!
Viele Grüße

Hey Jungs,
so eine nette Einladung sollten wir nicht ausschlagen. Tapass und Vino tinto fällt schwer zu wiederstehen.
Werde schauen, dass ich komme, kann aber noch nichts versprechen.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für eine Woche auf die Insel zum Philipps Bike Team. Das Wetter soll ja laut Vorhersage noch so schön bleiben, also wirds jede Menge Kilometer und Punkte für den Pokal geben.
Eigentlich war ja mein Ziel Norberto zu schlagen:aetsch:, aber aus unergründbarem Grunde klappt das nicht.
Vielleicht schaffen wir es noch unter die ersten 100.

...einen Gruß an Euch, Jens

Mahlzeit!
27.3. passt mir auch so gar nicht:(, weil ich da in Ligurien rumsause...:)
Danach bin ich für jede Schandtat zu haben:D:bier:
Gruß, Robby

Hallo
Nach einer Komplettrenovierung der eigenen vier Wände komme ich auch mal wieder aufs Rad (Rolle). Tja der 27.3. passt leider auch nich in mein Terminplan ;(( Schade aber vielleicht klappt ja nach dem großen Reiseboom was. Scheinen ja viele in die Sonne zu flüchten im März zum Biken.Naja vielleicht kommt ja der Frühling hier jetzt auch so langsam in Schwung
Ciao mike

Schade, schade. Am 28.03. geht mein Flieger schon um 6:10 und am 27.03. muss ich abends einen Kumpel in Empfang nehmen. Ich kann daher nicht kommen.

Medley und Ralf sehe ich dann ja das nächste Mal am 05.04. auf Malle bei Philipps Bike Team und alle Anderen hoffentlich bei einem anderen Treffen oder einer Tour.

Gruß

Matthias

Heidjer,
ich muss dich enttäuschen! Wir kommen nicht nach Malle, Ralle kann nicht weg aus der Firma. Ich wäre sooo gerne gefahren, aber "allein" ohne Göttergatten wollte ich dann doch nicht...

Wir sehen uns dann hier und ich freu mich drauf, dich fit und durchtrainiert zu erleben!

Hey Matze,
da gibt sich ja die Prominenz beim Philipps Bike Team zur Zeit die Klinke in die Hand:D. Ich habe an Karin übergeben, Du und Birger, Ihr seid nächste Woche da und darauf sind Anne und mein Kumpel Freddie mit seiner Frau dort. Hoffen wir mal das Wetter wird bei Euch genauso schön wie letzte Woche. Jeden Tag Sonne und Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad sind das reinste Kontrastprogramm zu hier:aufreg:.

Am Freitag kann ich leider auch nicht dabei sein, hab mich zum Moutainbiken das Wochenende eingetragen.
Ansonsten wünsch ich Euch allen eine schöne Woche, irgendwie wird`s schon mal mit dem Teamtreffen klappen.

Gruß Jens

Hallo in die Runde,

mache nun auch endlich mal einen Vorschlag zum Teamtreffen. Kann ja auf Wunsch noch verändert werden.

Mittwoch, 15.04. um 18 Uhr im Weizmann (klein und genütlich) in Tiergarten, geht von der Paulstraße ab.

Wenn wir uns dann endlich auf einen Termin geeinigt haben, werde ich dort den einen großen Tisch bestellen. Hoffe auf rege Beteiligung und dass dann die Meisten aus Malle wieder hier sind.

Einen guten Start in die Frühlingsradelsaison und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Hallo in die Runde,

mache nun auch endlich mal einen Vorschlag zum Teamtreffen. Kann ja auf Wunsch noch verändert werden.

Mittwoch, 15.04. um 18 Uhr im Weizmann (klein und genütlich) in Tiergarten, geht von der Paulstraße ab.

Wenn wir uns dann endlich auf einen Termin geeinigt haben, werde ich dort den einen großen Tisch bestellen. Hoffe auf rege Beteiligung und dass dann die Meisten aus Malle wieder hier sind.

Einen guten Start in die Frühlingsradelsaison und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Der Tag ist O.K. , Zeit auch, da fahre ich gleich von der Firma hin.

Gruß Jens

Ich werde mal meinen Terminkalender auf der Arbeit befragen, denke aber, dass ich dann dabei bin.

LG
db

Zurück