• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Hallo
Am 15.4 bin ich in Spananien ;(( Vielleicht kommt ihr ohne mich aus ?? ich Fliege vom 11.4 bis zum 25.4 in die Sonne !!
Vielleicht nehmt ihr ein Foto mit dann bin ich wenigstens virtuell dabei !!
ciao mike

...schön, dass sich schon sooo viele angemeldet haben, freue mich schon drauf euch alle wiederzusehen und kennenzulernen. :D

Schade Mike, dass du leider verhindert bist, ist aber ein sehr angenehmer Grund und macht uns sicherlich ein wenig neidisch. Wir werden an dich denken. :love: Ist ja auch bestimmt nicht das letzte Treffen, im Sommer fahren wir doch alle mindestens eine Runde zusammen. :rolleyes:

Na mal sehen, wer noch alles zum fröhlichen :bier: :blabla: :cookie: :dope: kommt.

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Klingt gut für mich!!!Kann aber erst ein bissel später, weil arbeiten bis 18:00 geht...

... kein Problem, denke wir sitzen da eine ganze Weile. Schön, dass du auch kommst. Warst ja richtig fleißig in den letzten Tagen :daumen:

Viele liebe Grüße von sprotte, der heute richtig fertig nach Hause gekommen ist. :wink2:

So, liebe Radsportfreunde,

habe den großen Stammtisch für 10 Personen im Weizmann für den 15.04. ab 18 Uhr für unser lustiges Beisammensein :bier: :blabla: :cookie: :dope: :lol: bestellt. Wenn wir mehr werden sollten, muss ich mindestens eine Woche vorher Bescheid geben sonst kann es eng werden. Anschließmöglichkeit für Räder direkt vor unserem Fenster.

In der Hoffnung auf zahlreiche durstige, geschwätzige und lustige WP-Teilnehmer und Gäste, verbleibe ich mit vielen lieben Grüßen, sprotte. :wink2:

habe den großen Stammtisch für 10 Personen im Weizmann für den 15.04. ab 18 Uhr für unser lustiges Beisammensein :bier: :blabla: :cookie: :dope: :lol: bestellt.

Schade, schade, hätte euch gerne kennen gelernt :( so von Angesicht zu Angesicht :bier: Na vielleicht sieht man sich mal auf den Strassen im Nord-Osten. Euch jedenfalls viel Spass bei der Party ;)

gruss,
carlama

Na, ich denke, auf 1 oder 2 Bier schaue ich da gerne mal vorbei.....:dope:
@ Sprotte: dann können wir ja noch mal über Ostseetour und Feierabendrunde quatschen....beides anspruchsvolle Touren. :rolleyes:

Gruss Horst

Recht ruhig hier geworden, hoffe es ist für Mittwoch alles so geblieben.
Hoffentlich hat keiner ein Problem wenn ich mit 4 rädrigen, fahrbaren Untersatz erscheine.

Gruß Jens

Hallo
Liebe Mitstreiter
Das Team steht und es sind alle fünf begehrten Plätze
wech !! Wenn noch Interesse besteht müßte man ein zweites Team
eröffnen.
Viel Spaß beim Überwintern und Radeln, hoffentlich auch mal gemeinsam!
Ciao mike

Hallo
Liebe Mitstreiter
Das Team steht und es sind alle fünf begehrten Plätze
wech !! Wenn noch Interesse besteht müßte man ein zweites Team
eröffnen.
Viel Spaß beim Überwintern und Radeln, hoffentlich auch mal gemeinsam!
Ciao mike

Na da steht ja der Winterpokal schon wieder vor der Türe und ich krieg nix mit. :confused:
Ich würde im zweiten Team mitmischen wollen. Gibt es noch andere Interessenten?
Ich finde, das macht aber nur Sinn, wenn wir es wirklich komplett bekommen. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Meldeschluss.

gruss,
carlama

Ahoi
Mann ihr seid ja schon klasse dabei ;)) ich werd mojen meinen Senf dazugeben. Klasse macht ihr das !! Weiter so !!
ciao mike

Hallo
Hätte jemand lust am Freitag ne kleine gemeinsame Runde zudrehen ?? ich könnte um 14.45 am Auerbach sein! ich muss allerdings aufs MTB da mein Straßenrenner auf der Rolle steht, was mich aber nich abhält damit auf der Straße rumzugondeln, was dann allerdings nich sooo in schnelligkeit ausartet ( vielleicht geht ja was im Grunewald so kreuz und quer ??)
Tschöö mike

Heute ist bei mir laufen angesagt.
Am Sonntag werd ich mich wohl wieder bei den Havellandriders einklinken und anschließend, wenn das Wetter stabil bleibt, eine Extrarunde drehen.
Start ist Sonntag, 8.11. um 10.45 Rathaus Falkensee, 11.15 Wansdorf

Unter gleichen Bedingungen wie letzte Woche wollen wir eine ruhige, nette Runde durch den Krämer Forst drehen.

Mitfahrer sind herzlich willkommen!

Super. Da waren ja alle Fleißig dieses Wochenende. Platz 32 im Moment.

Hallo
wie siehts denn aus mit einer gemeinsamen MTB-tour ??
ich würd sonntag den 22.11. vorschlagen, da corrente ja sich in seinem
gebiet gut auskennt ( hoffe ich :)) könnt ich mir Bahnhof Bernau als startpunkt vorstellen und wir erkunden die gegend !
passen würde es mir so früh wie ihr könnt so ab 9.00 Uhr.
antwortet mal
ciao mike

Hallo
wie siehts denn aus mit einer gemeinsamen MTB-tour ??
ich würd sonntag den 22.11. vorschlagen, da corrente ja sich in seinem
gebiet gut auskennt ( hoffe ich :)) könnt ich mir Bahnhof Bernau als startpunkt vorstellen und wir erkunden die gegend !
passen würde es mir so früh wie ihr könnt so ab 9.00 Uhr.
antwortet mal
ciao mike

Die Idee ist O.K. nur am kommenden WE gehts bei mir nicht, da steht Feiern mit Familie u.s.w. auf dem Plan, andermal unter Beachtung des Wetters gerne.

Ein Start in Bernau wäre O.K., eine Strecke wüsse ich auch schon. Da brauchts zwar nicht unbedingt ein MTB, ein Crosser mit entsprechenden Reifen geht auf den Wegen auch. Singletrails und irgendwelche Downhills haben wir da nicht, es wäre immer wieder mal ein Stück Asphalt oder ähnliches unter den Reifen.
Gruß Jens

Hallo
Wer hat denn von euch am Donnerstag lust auf eine kleine abendliche stadtrundfahrt??
die rennradgruppe ruft dazu auf, es geht um 20.30 uhr los und der startpunkt ist die kreuzung budapester ecke kurfürstenstraße vor der Grundkreditbank. strecke wird so aussehen http://www.bikemap.net/route/100017#lt=52.38231&ln=13.07098&z=9&t=3
ich bin dabei weil das tempo gemäßigt sein wird ;))
tschöö mike

:) Wenn die WP Konkurrenz auch mitfahren darf, bin ich wohl dabei, hat mir letztes Mal Spass gemacht und nur Regen könnte mich abhalten.

Gruss Horst

Zurück