Tja....wenn wir dann demnächst den 42 Schnitt auf 100 km fahren,da wird ja noch richtig was aus uns.......aber in Anbetracht unserer letzten Werte sollten wir das doch gelassener angehen ,oder??
Heidjer......du liest ja hier eigentlich immer,wann und wo und für welche Tour wir uns treffen......klar nehmen wir dich "mit" !
Aus welcher Ecke Berlins kommst du denn????
Und wie gesagt,die Tour ,die ich Sonntag gefahren bin,finde ich persönlich recht okay....,
mit Ausnahme der Heerstr.,aber da kommt man wohl nicht drumherum und soooo
schlimm ist es nun auch nicht.Büschen Kopfsteinpflaster und Bundesstrassen werden mit Strecken absolut ohne Autos "belohnt" !
Clever: an einer 60 km Tour mit dem Ziel ,einfach nur schnell zu fahren ,hätte ich auch Interesse...Schnitt sollte dann auf jeden Fall deutlich über 30 liegen....
schauen wir Mal....nur so,um zu wissen was geht!!
Wie denkt ihr überhaupt über etwas Plan in der Gruppenfahrt? 2 - Reihen????
Handzeichen???? Führungswechsel,Windschattenausnutzung,........
Wir fahren bisher ja eigentlich immer schön chaotisch durch die Gegend,je nachdem....Gruppenfahren ist für mich absolut fremd,aber wenn wir mal mit 6 Leuten oder mehr für längere Zeit unterwegs sind (100 km) sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen,wie das am Besten arrangiert wird,oder was meint ihr dazu??????
Gruss Horst