Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der Anfang eigentlich ganz gut war, war auch einiges interessantes dabei. Mittlerweile ist das nur noch eine große Marketingplattform bei der ich ständig das Gefühl hab die wollen einem was andrehen und/oder auf Youtube clickbait betreiben. Schade eigentlich!Mir kam das ganze Speed Ville Gedöns eh nicht wirklich seriös vor.
Genau das sind eigentlich auch meine Gedanken. Aber das soll nicht heißen, das das Training automatisch schlecht ist.Wobei der Anfang eigentlich ganz gut war, war auch einiges interessantes dabei. Mittlerweile ist das nur noch eine große Marketingplattform bei der ich ständig das Gefühl hab die wollen einem was andrehen und/oder auf Youtube clickbait betreiben. Schade eigentlich!
Genau so sehe ich das auch. Zur Zeit habe ich das Gefühl, es geht nur noch um Kohle verdienen., SchadeWobei der Anfang eigentlich ganz gut war, war auch einiges interessantes dabei. Mittlerweile ist das nur noch eine große Marketingplattform bei der ich ständig das Gefühl hab die wollen einem was andrehen und/oder auf Youtube clickbait betreiben. Schade eigentlich!
........
PS Fakers Analyse zu seinen IRL Daten runden die ganze Sache ab
Jetzt macht mal halblang. Wurde wieder ein Opfer gefunden? Ja ? Fahrt Fahrrad und erfreut euch des Lebens und eures Hobbys. Meine Fresse. Wisst ihr wie viele Spackos auf Zwift 48 kg wiegen?
Ich führ nix aus. Ausser meine Frau und mein Bike! Ich lass euch mal weiter fachsimpeln, nix für ungut! Viel Spaß nochDie von dir genannten Spackos fahren
1) keine Profirennen auf Zwift
2) nennen sich selbst nicht "Profi" --> Strava!
3) bezeichnen bzw. lassen sich nicht als Dr.Watt bezeichnen
4) geben nicht so ein jämmerliches Statement ab....
können gerne noch weiter ausführen
Ich führ nix aus. Ausser meine Frau und mein Bike! Ich lass euch mal weiter fachsimpeln, nix für ungut! Viel Spaß noch
Ihr könnt auch gern auf Twitter verfolgen, wie Herr Diegner sich zu Corona-Beiträgen von Politikern äußert. Spätestens danach war er für mich mehr als unseriös.Die Erklärung von Diegner bedient sich einiger durchsichtiger kommunikativer Tricks. Statt zuzugeben, dass es um Beschiss geht, versucht es Diegner mit der in solchen Situationen durchaus beliebten Täter-Opfer-Umkehr und konstruiert eine veritable persönliche Identitätskrise durch eine Verletzung als Ausgangspunkt des Ganzen. Das soll natürlich an die Empathie der Angesprochenen appellieren - wer könnte schon einem so schwer getroffenen Sportler etwas Übelnehmen? Ergänzt wird das Ganze durch das aus Doping-Geständnissen sattsam bekannte Argument, man habe ja keinen geschadet. Die Frage warum dann überhaupt an den Daten manipuliert wird, wird mit den eigenen Ansprüchen erklärt. Auch dabei versucht er sich selbst wieder in die Opfer-Rolle zu bugsieren. Die Manipulation erfolgte demnach nämlich nicht, um andere zu bescheißen, sondern er wird Opfer seiner eigenen Ansprüche.
Am Ende entschuldigt er sich dann - auch ein beliebtes Mittel in solchen Erklärungen. Dumm nur, dass man sich in so einer Lage nicht selber entschuldigen kann, man kann eine Entschuldigung nur Anbieten, um Verzeihung bitten. Annehmen und ein Verhalten Entschuldigen müssen die Anderen.
In der Summe ist das dann eben keine glaubwürdige Entschuldigung, sondern nur ein billiges Herausreden.
Ob Diegner ein guter Coach ist, kann ich nicht beurteilen, die Vorgänge dürften seinem Business aber Schaden zufügen. Um ein erfolgreicher Trainer zu sein, ist es eigentlich nicht erforderlich, erfolgreich auf Zwift zu sein. Da kommt es auf andere Dinge an. Physiologisches, trainingsmethodisches und psychologisches Know How z.B. Aber es gibt sicher Leute, die sich von Wattwerten blenden lassen.
Ich darf auch werfen.dem @pjotr und dem @eins4eins solltest Du das nicht sagen. Die dürfen leider werfen. Allerdings bekommt der pjotr wohl nur kleine Steine angehoben. und treffen, naja. Kurzsichtig und untergewichtig. Also in die Richtung kommst DU mit deinen Relativierungen nicht weiter.