Teutone
Aktives Mitglied
Na ja, in den oberen Ligen geben die sich schon Mühe , wie @om57ifyn ja beschrieben hat.. da gehört zumindest schon "kriminelle Energie" dazu, während es weiter unten ja noch sein kann, dass jemand sogar unwissend mit zu hohen Werten rumdaddelt..
Na ja, und ob Zwift nun seriös sein kann.. halt genauso seriös oder unseriös, wie der Sport "draußen". Nur dass "draußen" halt gedopt wird, abgekürzt, vom Teamfahrzeug gezogen.. und "drinnen" halt Daten/Powermeter manipuliert werden. Unseriös kann es überall zugehen, da sehe ich keinen Unterschied.
Wenn ich so die ganzen Möglichkeiten zur "Modifikation" der Powermeter und Gewichtsdaten so Revue passieren lasse - können Zwift und Co. überhaupt seriös sein? Das kontrolliert doch keiner bzw. es lässt sich nicht vernünftig kontrollieren. Draussen ist es einfach: es gibt einen Start, es gibt ein Ziel, der als erster im Ziel ist (und nicht abgekürzt hat oder sich hat ziehen lassen) gewinnt.
Wer weiß, was im stillen Kämmerlein vor der Flimmerkiste noch alles passiert. Moped hatten wir schon.....
Na ja, und ob Zwift nun seriös sein kann.. halt genauso seriös oder unseriös, wie der Sport "draußen". Nur dass "draußen" halt gedopt wird, abgekürzt, vom Teamfahrzeug gezogen.. und "drinnen" halt Daten/Powermeter manipuliert werden. Unseriös kann es überall zugehen, da sehe ich keinen Unterschied.