Ignoriere ich. Daher les ich nicht, was ihr aus der völlig berechtigten Kritik an Diegners Beschiss gedreht habt.-Ehrlich gesagt hast Du den Kontext nicht begriffen. Die beiden sind so mager, die dürfen werfen was Selbstdreher ja ansprach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ignoriere ich. Daher les ich nicht, was ihr aus der völlig berechtigten Kritik an Diegners Beschiss gedreht habt.-Ehrlich gesagt hast Du den Kontext nicht begriffen. Die beiden sind so mager, die dürfen werfen was Selbstdreher ja ansprach.
+2Das Argument, das man keine Kritik an Diegner üben dürfe, ist völlig unabhängig vom eigenen Gewicht Unsinn. Diegner verdient damit Geld, sein Beschiss ist ein systematischer Versuch sich einen ökonomischen Vorteil zu erschleichen.
Ganz abgesehen von der Causa Diegner: Speed-Ville ist ein Machwerk von recht fragwürdigem journalistischem Niveau.
Ihr könnt auch gern auf Twitter verfolgen, wie Herr Diegner sich zu Corona-Beiträgen von Politikern äußert. Spätestens danach war er für mich mehr als unseriös.
Wer bei Zwift oder Rouvy nicht mit seinem Gewicht schummelt, der werfe den ersten Stein.
Ist er eigentlich durch oder mit Twitter durchgedreht?Ihr könnt auch gern auf Twitter verfolgen, wie Herr Diegner sich zu Corona-Beiträgen von Politikern äußert. Spätestens danach war er für mich mehr als unseriös.
Jetzt habe ich mir den Diegner auch mal auf Twitter angesehen. Ganz, ganz übel. Da brennt der Aluhut lichterloh.Krass, das ist harter Tobak.
Ja, aber unten bist du schneller als hoch. Trag mal aus Spaß 90 Kilogramm bei Zwift ein und fahre Innsbruck. Da wackelt die Heide.Und geworfen
Ich bin noch kein Rennen bei Zwift gefahren und wußte bisher auch nicht, dass ich schneller/leichter? einen Berg hochkomme, wenn ich 20 kg weniger eintrage.
Hmmmmm, eventuell berücksichtigt Zwift mein hohes Gewicht aber bergab, da bin ich pfeilschnell
Ich bin nicht auf twitter und ganz ehrlich haben sich auch die Politiker mit ihren teils sinnfreien und willkürlichen Maßnahmen da nicht gerade mit Ruhm bekleckert und würde ich einen guten Trainer suchen wär mir das auch egal. Man sollte das Eine nicht mit dem anderen vermischen und einen Rundumschlag starten. Mir ist in dem Zusammenhang auch völlig egal ob er Moslem ist oder schwul oder die AfD oder die Linke wählt.Ihr könnt auch gern auf Twitter verfolgen, wie Herr Diegner sich zu Corona-Beiträgen von Politikern äußert. Spätestens danach war er für mich mehr als unseriös.
Der Selbstdreher sagte wer nicht beschied werde den erste Stein. Darauf schrieb ich das Pjotr er als wohl werfen dürfen. Jetzt verstanden?Ignoriere ich. Daher les ich nicht, was ihr aus der völlig berechtigten Kritik an Diegners Beschiss gedreht habt.-
Ich habe übrigens für die nächste Einheit die Assiomas montiert. Hoffe, das da nach dem update keine Signalfehler auftreten.
Wobei das auch keine Garantie ist. Bei einem kurbelbasierten Powermeter wie SRM oder Quarq ist es z.B. ein Leichtes, Wattwerte durch Manipulation der Kalibrierung (nicht zu Verwechseln mit dem Zero Offset!) zu ändern.
Mal naiv gefragt, die Assiomas bieten ja die Möglichkeit, einfach per App am Pedal einzustellen, "gib bitte mal immer xy % mehr aus!".. eigentlich (gem. Anleitung) gedacht, um unterschiedlich lange, oder gar Kurbeln mit unüblicher Über- oder Unterlänge korrekt justieren zu können. Aber lässt sich das in so'ner Record-File erkennen? Bieten andere Systeme auch die Möglichkeit, so dass man sogar nen plausiblen Beschiss-Dual-Record machen könnte? Also ohne nachträglich was zu manipulieren?
Und nein, ich will nicht bescheißen, ich zwifte gar nicht..
Die Daten aller kurbelbasierten Powermeter (und wenn ich mich nicht irre, müsste das für pedalbasierte Systeme ebefalls gelten) kann man übrigens ganz einfach ohne technische Kenntnisse um ein paar Watt nach oben manipulieren: Einfach ovale Kettenblätter montieren. Das führt nämlich dazu, dass die von den meisten Powermetern im Meßverfahren unterstellte Annahme einer konstanten Geschwindigkeit des Pedals auf der Kreisbahn systematisch verletzt wird.
Stellungnahme Diegner
Ich möchte hier ein Statement zu einer Nachricht bezüglich meiner E-Racing Karriere abgeben, die gerade auf den sozialen Medien die Runde macht. Ich trage dies jetzt schon einige Wochen mit mir rum und möchte mich dazu endlich äußern.
Dabei geht es darum, dass ich ich vom Canyon E-Sports Team suspendiert wurde. Mir ist wichtig klarzustellen, dass ich nicht gedopt oder mir irgendwie einen Vorteil verschafft habe, sondern dass es sich um Probleme mit einigen meiner "Dual Recordings" handelt. Wir müssen bei Zwift-"Profirennen" ebenfalls Daten von unseren Leistungsmessern aufzeichnen und einreichen. Als Vergleich und Validierung zum Trainer, der als primäre Quelle im Liverennen Pflicht hast.
Dort habe ich nachträglich vor dem Senden bei einigen Dateien die Daten bearbeitet, auch Signalfehler behoben, weil ich mit der Datei nicht zufrieden war und damit eine Regel des E-Cycling Regelbuchs gebrochen. Das war dumm und naiv und ein Fehler, mit dem ich mich selber und vor allem mein Team sehr schlecht darstehen lassen habe.
Ich konnte damit nachträglich niemandem das Resultat nehmen, oder mein eigenes verbessern. Die Rennen wurden regulär auf unserem gestellten Trainer absolviert.
Ich habe dafür sofort volle Verantwortung übernommen und das Canyon Team und ich gehen seit einigen Wochen getrennte Wege.
Ich kämpfe seit einiger Zeit mit meiner Identität im Radsport, da sich meine persönliche und berufliche Situation in den letzten Monaten und Jahren stark geändert hat. Vor allem seit meinen Oberschenkelbruch im Sommer 2020 kämpfte ich, auf das Ausgangsniveau zurückzukehren und mit den Ausnahmeathleten in meinem Team mitzuhalten.
Vermutlich hat auch das meine Entscheidung provoziert.
Ich möchte mich hiermit für den entstandenen Schaden und den Vertrauensverlust bei allen Beiteiligen entschuldigen, in erster Linie meinen Teamkollegen und anderen E-Racern und hoffe, dass ihr mir mit der Zeit verzeihen könnt.