Nimmerklug
dem Grautvornix
Weil wir grad bei Umwerfer´n sind, um den zu testen muss ich sicher vorher Dehnübungen machen.
Ein Klacks nach dem vorhergegangenen Spagat am Konto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wir grad bei Umwerfer´n sind, um den zu testen muss ich sicher vorher Dehnübungen machen.
Wenn der Preis aktuell ist hol es schnell ab.KÄSKESÄH???
steht bei mir im Nachbardorf...
https://www.leboncoin.fr/velos/1468048282.htm/
Anhang anzeigen 582951 Anhang anzeigen 582952 Anhang anzeigen 582953
Auch meine Meinung. Wenn ich nicht gerade von Jens eine Baustelle bekommen würde , dann hätte ich sogar gesagt, hol schnell für mich abWenn der Preis aktuell ist hol es schnell ab.
MfG Jens
Ja mach das. Vielleicht lässt er mit sich verhandeln.er ist da - ich fahre mal hin ;-)
Ach einfach nur so.Warum verhandeln? Der Preis ist doch mehr als i.O. für ein kpl. Rad.
Nein der Preis ist doof, weil da kann man nicht mehr handeln, man muss nur schnell sein.Warum verhandeln? Der Preis ist doch mehr als i.O. für ein kpl. Rad.
cool und wirst Du es behalten? Ansonsten melde ich mal vorsichtig Interesse anhab ihn noch runtergehandelt....mache heute abend mal bilder ;-)
Ich sach mal Mitte 30er Jahre, mit dem SKS ist doof, Lenker ist sicher nicht orschinal, Bremsgriffe schon, bei dem Preis würdest du maximal die Schaltung bezahlen und den Rest als Zugabe dazu bekommen.so-erste bilder und einschätzungen bzgl. baujahr / typ
hat holz-felgen
los gehts Anhang anzeigen 582978 Anhang anzeigen 582979 Anhang anzeigen 582980 Anhang anzeigen 582981 Anhang anzeigen 582982 Anhang anzeigen 582983
Die Alten Holfelgen bekommt nicht mehr an jeder Ecke, neue gibt es in Italien. Bei den alten ist halt das Problem das die Verleimung der einzelnen Schichten nicht mehr so fit ist. Mit Schlauchreifen ist das Problem aus meiner Sicht nicht ganz so groß, alte Drahtreifenfelgen aus Holz hätte ich bedenken, weil da der Reifen auf das Felgenhorn drückt.Jens, sind die Holzfelgen sehr selten?