• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
Für unsere Sprachwissenschaftler...

20201128_164812.jpg

Könnte auch Bai Ivo heißen - i.e. Бай Иво - bulg. Onkel/ Meister Ivo.. ach egal...

stimmt

stimmt
gruselig z.B. : Kalle's Imbiss, im Volksmund auch Kalle sein Imbiss, sieht man so oder ähnlich oft, da sind wahrscheinlich nur die Fritten lecker

ausser heißt aber außer, und heißt heißt nicht heisst
hatten wir doch schon vor einem Monat geklärt, dass sgx sprachromantisch gesehen Recht habe, aber die Deppen nun mal die Überhand nähmen und die Grammatik sich nun angleiche :D

grüsse auss der sschweiss

Können wir mit überkreativen Friseurgeschäften und deren Namensgebung weiterbeschäftigen?

• I am hair for you
  • CutHaarIna
  • Haar?Genau!
  • Kopfsache
  • hairlich
  • haireinspaziert
  • komm Hair
  • hin und hair
  • Haarem ("Berber"shop, eh klar)
  • Pony und Clyde
  • HaarZweiO
  • HaareKrishna
  • usw.

Wenn ich jemals eine Lehre als Friseur starten sollte und danach zum Meister umschwenke um schlussendlich meinen eigenen Laden zu eröffnen, heißt der dann natürlich KAMMpagnolo.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir mit überkreativen Friseurgeschäften und deren Namensgebung weiterbeschäftigen?

• I am hair for you
  • CutHaarIna
  • Haar?Genau!
  • Kopfsache
  • hairlich
  • haireinspaziert
  • komm Hair
  • hin und hair
  • Pony und Clyde
  • HaarZweiO
  • usw.

Wenn ich jemals eine Lehre als Friseur starten sollte und danach zum Meister umschwenke um schlussendlich meinen eigenen Laden zu eröffnen, heißt der dann natürlich KAMMpagnolo.
Nicht schimHAARno?

• I am hair for you
  • CutHaarIna
  • Haar?Genau!
  • Kopfsache
  • hairlich
  • haireinspaziert
  • komm Hair
  • hin und hair
  • Pony und Clyde
  • HaarZweiO
  • HaareKrishna
  • usw.

...hairlich! 🤣

• I am hair for you
  • CutHaarIna
  • Haar?Genau!
  • Kopfsache
  • hairlich
  • haireinspaziert
  • komm Hair
  • hin und hair
  • Pony und Clyde
  • HaarZweiO
  • HaareKrishna
  • usw.

Vor knappen zwei Monaten beim großartigen Pierre M. Krause:

1606808581596.png

1606808601140.png

Wenn Bordelle so doofe Namen wie Friseure hätten:

– Verkehrszentrale
– Anale Grande
– AusPuff
– O brothel, where art thou?
– Freierei
– Mätressenlager
– Berufsverkehr

Verkehrsübungsplatz?