• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hier mal wieder was zum Thema. Der Verkäufer hat wohl schon ein paar vernünftige Angebote bekommen, mag aber nicht akzeptieren dass die Alumöhre nicht mehr wert ist.

Kannst Du dich auch normal zu Angeboten äußern oder geht es nur abwertend ? Nur weil andere in den Kleinanzeigen was rein setzen und Du es lächerlich findest, musst Du es hier nicht noch mehr ins lächerliche ziehen. (auch wenn viel Unsinn im Netz ist) Man kann auch normal Kritik äußern aber mit Deiner Art und Arroganz in solchen Threads nervt es gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du dich auch normal zu Angeboten äußern oder geht es nur abwertend ? Nur weil andere in den Kleinanzeigen was rein setzen und Du es lächerlich findest, musst Du es hier nicht noch mehr ins lächerliche ziehen. (auch wenn viel Unsinn im Netz ist) Man kann auch normal Kritik äußern aber mit Deiner Art und Arroganz in solchen Threads nervt es gewaltig.
Sag mir doch bitte genau was du an meinen Texten unverschämt hältst?

Sag mir doch bitte genau was du an meinen Texten unverschämt hältst?
Vllt wars seine Anzeige? 🤷‍♂️ Ich hab mich auch gefragt was ihn jetzt so stört.
Mal abgesehen davon ist dein Beitrag hier aber auch nicht wirklich an der richtigen Stelle. Könnte man vllt in den eBay Lacher Faden stellen oder so. Hier gehts doch eher um komisch gelaufene Konversationen etc

ja sicherlich!
557906AE-1D18-4B6B-90BD-50811DF19580.jpeg

• M
    Hallo wären 5€ oke
    Heute 14:17
  • ah nee, 10 + versand müssen schon!
    Heute 17:13
  • M
    Ich kann abholen
    Heute 17:32
  • fein, ich suche die raus, ab morgen in kalk! zehner mitbingen! ;-)
    Heute 17:43
  • mitbringen natürlich!
    Heute 17:44
  • M
    Fünfer und ich komme
    Heute 18:08
  • Bitte wegbleiben!
    Heute 19:02
  • M
    Wie
    Heute 19:02
  • Tja...
    Heute 19:04
  • M
    Was tja .....

Ich versteh das gebashe nicht. Auch das deine nicht. Mal von dem Titel des threads abgesehen zeigt der Mensch doch nur seine Räder. Und auch seine Reaktion von wegen wenn ihr was wissen wollt fragt mich gerne ist doch super. Wo ist das Problem? Das dir die Räder nicht gefallen?
Häßlicher Zombie...
Is doch seine sache. Ich glaube du hast dich von der allgemein schlechten Stimmung in dem Teil des Forums mitreißen lassen und haust halt jetzt mit drauf. Meiner Meinung nach völlig grundlos.

Und ja... Dein Post hat hier auch nix zu suchen weils nichts mit Kleinanzeigen zu tun hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte-fahrraeder-restoration-/1603562074-217-9243
"Ich werde Ihre alte fahrad wieder in einem befahrbare Zustand bringen. Ich hole zweite Liebe für ihre fahrad."
Sich über Sprachprobleme anderer lustig machen, dafür ist der Faden eigentlich nicht gedacht.
Das finde ich auch. Wenn aber die Teile für die Restauration so stilsicher ausgewählt werden wie die Kunstwerke an seiner Wand dann sehe ich hier trotzdem schwarz für das Geschäftsmodell des Anbieters...

Zuletzt bearbeitet:
Sich über Sprachprobleme anderer lustig machen, dafür ist der Faden eigentlich nicht gedacht.
Ist so ein zweischneidiges Schwert.....
Klar spreche ich kein Russisch, aber ich biete dort auch keine Dienstleistungen an.
Nun gut, man versteht was er sagen will und das reicht im Grunde.
Meine gestammelten Brocken auf dem italienischen Campingplatz: „ Mezzo Litro Latte“ wurden auch wohlwollend aufgefasst.... den Betrag mußte ich aber von der Kasse ablesen - dafür reichte schon nicht mehr.

Zurück