• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
RundHaarum
Wenn Bordelle so doofe Namen wie Friseure hätten:

– Verkehrszentrale
– Anale Grande
– AusPuff
– O brothel, where art thou?
– Freierei
– Mätressenlager
– Berufsverkehr

Hab' mir eine Mätresse gekauft. Hat mich ein Vermögen gekostet...

Ansonsten:
Procul Haarum

Können wir mit überkreativen Friseurgeschäften und deren Namensgebung weiterbeschäftigen?

• I am hair for you
  • CutHaarIna
  • Haar?Genau!
  • Kopfsache
  • hairlich
  • haireinspaziert
  • komm Hair
  • hin und hair
  • Haarem ("Berber"shop, eh klar)
  • Pony und Clyde
  • HaarZweiO
  • HaareKrishna
  • usw.

Wenn ich jemals eine Lehre als Friseur starten sollte und danach zum Meister umschwenke um schlussendlich meinen eigenen Laden zu eröffnen, heißt der dann natürlich KAMMpagnolo.
Super Liste! Weiß nicht warum Friseurladen immer so "kreative" Namen haben. Was mir noch fehlt und es so in Wien gibt:
  • GmbHaar (gehe ich täglich vorbei)
  • Haarspalterei
  • Kamm2Cut
  • Stufenschnitt (tatsächlich kreativ, da wirklich nur über Stufen zu erreichen - Foto)
  • Hairgott
  • Haareszeiten

Ich kann noch Hair-Cooles und Hairy Cutter bieten
20191204_191017.jpg

20191204_215355.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hier mal wieder was zum Thema. Der Verkäufer hat wohl schon ein paar vernünftige Angebote bekommen, mag aber nicht akzeptieren dass die Alumöhre nicht mehr wert ist.
Hörmal! Immerhin hat er das Rad gerettet! Gerettet, verstehst Du? !!!11elf!!
Die Frage, warum dieses Schmuckstück zwei Monate später wieder weg muss, sollte man eher nicht stellen. War die emotionale Bindung doch nicht so befriedigend.
:D

Die Naben sind Black Comp Billigkram.
Praktisch ungedichtet und kaum spielfrei einstellbar. Sowas habe ich an einem Campingrad.

Habe es schon geändert, während Du geschrieben hast.

Zurück