• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
Die Begriffe: Wertanlage, Eroica und Edelschmiede steigern den Wert um mindestens 30%!!!

Aber mal im Ernst: ne Gabel neu verchromen zu lassen kostet 200 Taler?

An der Műhle ist alles schlimm. Schäbiger Lenker mit Vorbau aus einem Billigrenner. Hinten ein anders Laufrad als vorne. Grausige Bremshebel von Weinmann mit Schlabbergummis. Antrieb total versifft. Einfach mal alles dran geschraubt was irgendwie gepasst hat um die Karre fertig zu bekommen.

Glaubt der Verkäufer selber was er da so schreibt? Ist bei mir in der Nähe. Vielleicht sollte ich mir mal alles genau erklären lassen. 😬

Aber es ist doch ein echtes Professionellllll

EDIT: Jetzt hat er die Anzeige überarbeitet. Es ist nun doch ein Professional.
Und die Begründungen werden immer wunderlicher.
700 EUR (gestern waren es noch 800) in die Restauration gesteckt (Gabel, Tretlager, Lenkerband, Kette), aber das Rad so gelassen hat, wie er es von einem "sehr aktiven Rennfahrer" bekommen hat, da ja Funktionen wichtiger sind als Original Teile.
Bestimmt son Marketing Fritze von Audi oder so.

Mal sehen was morgen drinsteht. Ich behaupte, es ist das Teamrad vom Ulle, nur umlackiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Spacko hätte bei dem Mondpreis wenigstens akkurater putzen können und z.B. den Flugrost am Umwerfer-Leitblech entfernen können...😂
Höma! Ist eh schon viel billiger geworden von 2500,- auf schnäppchenhafte 2200,-

Hab den Friendo mal angeschrieben.

tmp-cam-2469807052304535023.jpg

_20201204_085715.JPG

Mit anderen Worten, ich suche einen Deppen der keine Ahnung und dem ich die Kohle aus der Tasche ziehen kann.

Aber der unrestaurierte Rahmen allein würde doch schon 800 bringen. Und De Rosa ist auch viel begehrter als Bianchi!

Sieh an! Was geben die Dir für Tabletten gerade :D ;)

Ich habe mir natürlich auch die anderen Anzeigen angeschaut. Die Kellerlampe ist auch ganz heiß, die Fassung (gemeint ist gewiß das Schutzglas) lässt sich bestimmt im Altglascontainer unter dem Senfkristall finden...

Das ist eine Pfandkiste, also Diebstahl.

Das kann nicht sein. In Nippes interessiert sich niemand für Weizenbier. Die Transportkosten bis jenseits des Weißwurstäquators wären viel zu hoch gewesen; es steht daher zu vermuten, dass der Eigentümer aus Kostengründen das Eigentum aufgegeben hat und die Kiste vom Nippessianer rechtmäßig angeignet wurde, damit die Stadt nicht mit herrenlosem Plastik verschandelt werde. :bier:

Aber es ist doch ein echtes Professionellllll

EDIT: Jetzt hat er die Anzeige überarbeitet. Es ist nun doch ein Professional.
Und die Begründungen werden immer wunderlicher.
700 EUR (gestern waren es noch 800) in die Restauration gesteckt (Gabel, Tretlager, Lenkerband, Kette), aber das Rad so gelassen hat, wie er es von einem "sehr aktiven Rennfahrer" bekommen hat, da ja Funktionen wichtiger sind als Original Teile.
Bestimmt son Marketing Fritze von Audi oder so.

Mal sehen was morgen drinsteht. Ich behaupte, es ist das Teamrad vom Ulle, nur umlackiert.
Ich behaupte mal, der ist hier auch unterwegs. Eroica Verkaufssprache, die mußte erstma draufhaben. Also entweder Händler oder hier aus dem Kosmos.
LG
Reisberg

Zurück