• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
Ich vermute bei sowas immer das er sie ein höheres Angebot bekommt obwohl schon alles in trockenen Tüchern ist und der vermeintliche Käufer dann abspringt.
Leider schon sehr oft passiert .
Wo ist eigentlich der kotzsmiley?
Für diese Situationen müsste KA einfach die Standardantwort: "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" anbieten. Dann müssen sich die Anbieter nicht so ein Geschwurbel wie "emotionale Bedeutung" aus dem Kreuz leiern. Weiß doch eh jeder was Sache ist ;-)

Freier:

Hallo,
können Sie preislich noch entgegenkommen?

Gruß
Marcus

Ich:

Hallo Marcus,
das ist ein Witz, oder?
Bei 7€ für eine neue Sattelstütze noch handeln?
Ganz ehrlich, das Geld ist mehr für das Handling mit Versand usw als für die Ware.
Beste Grüße
Holger

Wir reden hier von einer Patentstütze Alu NOS

Freier:

Hallo,
können Sie preislich noch entgegenkommen?

Gruß
Marcus

Ich:

Hallo Marcus,
das ist ein Witz, oder?
Bei 7€ für eine neue Sattelstütze noch handeln?
Ganz ehrlich, das Geld ist mehr für das Handling mit Versand usw als für die Ware.
Beste Grüße
Holger

Wir reden hier von einer Patentstütze Alu NOS
Warum antwortet man noch bei sowas?

Ich war schon auf dem Weg das Rad abzuholen.bin dann wieder nach Hause und dann das🙄
Was stimmt mit den Leuten nicht??🤣🤣Anhang anzeigen 1038808
Rad ist immer noch zu haben.ich wollte 550€ bezahlen jetzt ist die Anzeige bei 499€vb.😂
Nur haben möchte ich es nicht mehr.

jetzt will ich es haben .. glaub' ich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...peed-rear-derailleur-1992/2003722589-217-7607
Der Riss ist natürlich nur von der Lagerung...🙈
Im Schraubstock gelagert oder was...
80 EUR für einen Ersatzteilträger...
Na ja ich würde dies nicht grundsätzlich ausschliessen wollen.
Zumindest bei der Titanium Version sind im Grundkörper dort noch "Buchsen" aus Stahl eingepresst und ich könnte mir schon vorstellen dass hier bei falscher Passung ohne äussere Einwirkungen auf längere Zeit Spannungsrisse entstehen können.
Gefühlt 90% der angebotenen SW haben doch dort einen Riss.
Hab noch irgendwo Bilder auf dem Rechner von einem komplett auseinander gebauten SW. Müsste ich mal suchen.
Den aufgerufenen Preis kommentier ich mal nicht.

Edit: Bilder gefunden:
IMG_2442.jpg
IMG_2440.jpg

IMG_2437.jpg
IMG_2431.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück