• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man eine Lüders Bahngabel (unwissender Verkäufer) gefunden hat und einfach mal nachfragt, ob denn der Rahmen noch präsent ist. Ja isser, fährt nur mit ner Randomstraßengabel in Hamburg durch Pfützen...ffs.

09010d34-a4e0-4c84-9f38-37d00d35edc0.jpg

Das ist kein Rad, sondern Kunst.... da will neben dem bolßen Material auch der kreative Akt finanziell gewürdigt werden. Das soll dem Künstler unabhängig von einer Arbeitsstelle machen um ihm so den zeitlichen Freiraum zu geben neu Kunstwerke ersinnen & erschaffen zu können.

dazu sage ich nur:
Haha. Lange nicht mehr gehört.

Ottonormalverdiener: "Wieviel verdienst du denn so?"
Wölfi: "Nnen Tausi..."
Otto: "Was?"
Wöfi: "Tausi...Ich besaufe mich zu Hause, werden abgeholt fürs Konzert. Besaufe mich. Komme auf die Bühne und betrinke mich. Kenne meine Liedtexte nicht auswendig und ja, dafür kriege ich so nen Tausi im Monat. Mal mehr, mal weniger."

Legendär

Ebenso: "Punk tendiert zur Eigentumswohnung."

Haha. Lange nicht mehr gehört.

Ottonormalverdiener: "Wieviel verdienst du denn so?"
Wölfi: "Nnen Tausi..."
Otto: "Was?"
Wöfi: "Tausi...Ich besaufe mich zu Hause, werden abgeholt fürs Konzert. Besaufe mich. Komme auf die Bühne und betrinke mich. Kenne meine Liedtexte nicht auswendig und ja, dafür kriege ich so nen Tausi im Monat. Mal mehr, mal weniger."

Legendär

Ebenso: "Punk tendiert zur Eigentumswohnung."

Ach fein die Kassierer…irgendwo liegen noch haufenweise CDs von denen rum. Die einzige Band bei der man iÜ die Selbstmordzone direkt vor der Bühne meiden sollte. Und ich meine nicht des Pogo wegen, Kenner wissen Bescheid;-)

Ab und an klingts zumindest musikalisch auch mal recht höherwertig. Klingt fast wie Johnny Cash

Wenn man eine Lüders Bahngabel (unwissender Verkäufer) gefunden hat und einfach mal nachfragt, ob denn der Rahmen noch präsent ist. Ja isser, fährt nur mit ner Randomstraßengabel in Hamburg durch Pfützen...ffs.

Anhang anzeigen 1043448
Ich hatte auch überlegt, mir diese Gabel zu holen... Aber an meinen Lüders werde ich die nicht benötigen und wann findet man einen Lüders ohne Gabel???

Zurück