Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach , ich liebe die Bordergabel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...dalen-und-bordergabel-26-/2008849093-217-3833
Und ich dachte der Antrieb erfolgt über Außenborder...Damit kann man sehr gut auf der Borderline entlangfahren.
Da gibt es nix Besseres.
Mille - Greetings
@L€X
Haha. Lange nicht mehr gehört.dazu sage ich nur:
dazu sage ich nur:
*Student!vielleicht ja ein Abiturent?
Haha. Lange nicht mehr gehört.
Ottonormalverdiener: "Wieviel verdienst du denn so?"
Wölfi: "Nnen Tausi..."
Otto: "Was?"
Wöfi: "Tausi...Ich besaufe mich zu Hause, werden abgeholt fürs Konzert. Besaufe mich. Komme auf die Bühne und betrinke mich. Kenne meine Liedtexte nicht auswendig und ja, dafür kriege ich so nen Tausi im Monat. Mal mehr, mal weniger."
Legendär
Ebenso: "Punk tendiert zur Eigentumswohnung."
Ich hatte auch überlegt, mir diese Gabel zu holen... Aber an meinen Lüders werde ich die nicht benötigen und wann findet man einen Lüders ohne Gabel???Wenn man eine Lüders Bahngabel (unwissender Verkäufer) gefunden hat und einfach mal nachfragt, ob denn der Rahmen noch präsent ist. Ja isser, fährt nur mit ner Randomstraßengabel in Hamburg durch Pfützen...ffs.
Anhang anzeigen 1043448
Ach das kommt schon vor, ich lege sie mir mal weg und hoffe das die Verkäuferin den Rahmen noch herausrückt.Ich hatte auch überlegt, mir diese Gabel zu holen... Aber an meinen Lüders werde ich die nicht benötigen und wann findet man einen Lüders ohne Gabel???
Wenn ihn jetzt noch zwei, drei Leute anschreiben, dann rastet er aus.
Nur zu!Wenn ihn jetzt noch zwei, drei Leute anschreiben, dann rastet er aus.