Helmholtz
Aktives Mitglied
Jup.is auch gut so
Dafür gibts bestimmt einschlägige Foren
Genau wie für Uhren.
Könnte ja jeder einfach einen "Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren" Faden aufmachen.... wo kämen wir denn dahin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup.is auch gut so
Dafür gibts bestimmt einschlägige Foren
Tatsächlich gibt es diesen Thread schon, ist aber etwas eingeschlafen: https://www.rennrad-news.de/forum/t...sich-für-alte-rennräder-interessieren.172041/Welche Brettspiele?
(Wollte immer einen "was zocken eigentlich nerdigen Radfahrer:innen?" Faden aufmachen, aber das hab ich mich nie getraut )
Da kann man aber noch einen Bezug zum RR ableitenJup.
Genau wie für Uhren.
Könnte ja jeder einfach einen "Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren" Faden aufmachen.... wo kämen wir denn dahin...
Da kann man aber noch einen Bezug zum RR ableiten
Cool MagicWelche Brettspiele?
(Wollte immer einen "was zocken eigentlich nerdigen Radfahrer:innen?" Faden aufmachen, aber das hab ich mich nie getraut )
Das ist halt auch oft das Problem an den Kleinanzeigen, daß man haufenweise Nachrichten bekommt, die man nicht möchte. Auf die man aber antworten muß, wenn man sich keine schlechten Bewertungen einfangen möchte.
Das geht aber wiederum auf die Statistik der AntwortrateSoweit ich das verstehe, kann man erst dann eine Bewertung für einen anderen User abgeben, wenn zwei oder drei Nachrichten hin und her gegangen sind. Wenn ich nur jemanden anschreibe, aber keine Antwort bekomme, dann kann ich denjenigen nicht bewerten.
Man muss also nicht auf jede noch so unfreundliche Anfrage antworten.
Welche Brettspiele?
Das geht aber wiederum auf die Statistik der Antwortrate
Ohnehin das beste Spiel für Paare zum reisen. Abwechslungsreich, kompakt und leicht. Seit Pandemiebeginn spielen wir auch regelmäßig sealed. Die Karten für die es paar Euro gibt werden ins Netz geschleudert, alles andere kriegt mein Neffe. Netter Zeitvertreib ...Cool Magic
Ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr zu wachsen, weil ich nur Spiele behalten möchte, die wir zu Hause auch wirklich spielen. Komplett neu sind noch Barrage und Pax Pamir (wunderschönes Spiel übrigens, letztens erst zu einem vernünftigen Preis gekauft, sonst fast schon auf Tricolor Goldstaub Niveau). Aber klar, schreib mir doch ne PN, dann wird hier nicht weiter mit OT zugemüllt ...Wärst du an ein paar Brettspielen interessiert?
Nur einmal antworten sollte doch reichen um die Antwortrate zu befriedigen und noch keine Bewertungsmöglichkeit zu eröffnen oder?Stimmt natürlich.
Aber auf die achte ich nicht besonders, wenn ich bei jemandem was kaufen will.
Als jemand, der selbst gelegentlich verkauft, habe ich volles Verständnis dafür, wenn jemand keine 100% Antwortrate hat.
Auf die Bewertungen bzgl. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit achte ich dagegen schon.
Wilder Mix, lieblos aufgebaut. Der Preis ist auch frech und beim Rahmen wäre ich mir nicht sicher ob es tatsächlich ein GT ist da das GT-Logo am hinteren Ende vom Oberrohr fehlt - obwohl die Ausfallenden schon danach aussehen.
Da zeig ich doch gern einen alternativen Aufbau desselben Modells ;-)Wilder Mix, lieblos aufgebaut. Der Preis ist auch frech und beim Rahmen wäre ich mir nicht sicher ob es tatsächlich ein GT ist da das GT-Logo am hinteren Ende vom Oberrohr fehlt - obwohl die Ausfallenden schon danach aussehen.