Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nicht direkt EKA, aber irgendwie passend zum Thema
Anhang anzeigen 1164380
Neee. Dat is normal. Mein Kumpel hatte mal einen Top-Kühlschrank zu verschenken. Interessent: "Können Sie mir den liefern, ich habe kein Fahrzeug."
Genau da liegt das Problem.
Was nichts kostet, ist den Leuten heute auch nichts mehr wert.
Noch nicht mal die Treppe wollen sie dafür mehr runterkommen. Der Lieferservice zur bestellten Pizza ist schließlich auch umsonst.
Wenn es einigermaßen auf meinem Arbeitsweg lag, habe ich gelegentlich kleine Fahrradteile vorbeigebracht...
Der Käufer: "Ich mache die Tür auf. Dritter Stock."
Meine Antwort: "Da müßten Sie schon runterkommen. Ich habe leider mein Fahrradschloß heute nicht dabei."
Wenn ich alten Restekram abgeben bzw. verschenken will, dann mache ich das nur noch für 1-2 Flaschen Bier.
Die Interessenten, die sich diese organisatorische Leistung gefallen lassen, die wollen den Kram, veranstalten keinen Nachrichten-Ping-Pong, sind freundlich und obendrein auch pünktlich am vereinbarten Treffpunk.
Watt nicht passt,wird passend gemachthttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...dfahrrad-fa-kotter-albuch/2257808054-217-7707
Das arme Kotter . . .
Viele Grüße
Oliver
Komisch sowas. Wer das Know-how hat, die Teile zu besorgen und ein Rad entsprechend umzubauen, sollte doch auch wissen, was für ne Schnapsidee das ist!?Watt nicht passt,wird passend gemacht
Falsch "abgeschrieben" sieht man öfters. Bei Specialized haben wohl einige ein Problem.Ein Unikat! Extrem selten, ein Koga Mivata aus der Schweiz!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...men-komplett-modernisiert/2265285987-217-1813
Das ist mittelhessischer Dialekt - / wirklichMensch das sieht doch wohl jeder...kannst du denn kein Neudeutsch?
Praun bison reperatur. = Braucht bißchen reparatur
=Das Rad braucht ein paar kleine Reparaturen, um wieder fahrtüchtig zu sein!
Ich hab eher das Gefühl, da hat einer die Beschreibung anhand der Bilder gemacht. Ehrlicherweise muss man schon ziemlich durchgedonnert sein, um das falsch vom Rahmen abzuschreiben, steht minimum viermal drauf..Falsch "abgeschrieben" sieht man öfters. Bei Specialized haben wohl einige ein Problem.
Ähnlich aber doch anders - ich muss da immer laut lachen - sind verschiedene Schreibweise für ein Mountainbike:
Mauntenbike, Mountenbike, Mautenbike, Moutenbike - einfach mal mal ausprobieren was so einem einfällt - die Wahrscheinlichkeit für Treffer ist sehr hoch. / ich müsste da eigentlich mal eine Sammlung anlegen
Sowas hat mein Kumpel auch gerade bekommen...Was haltet Ihr hiervon?
Der Käufer (Benutzerkonto erst heute frisch angemeldet) will partout per "Sicher bezahlen" vorgehen.
Ich aber nicht, da mein Bauchgefühl sich weigert.
Anhang anzeigen 1172648
Habt Ihr bisher gute Erfahrungen mit "Sicher bezahlen" gemacht?
Danke Dir.Sowas hat mein Kumpel auch gerade bekommen...
Mach es NICHT!
Bei mir gibt es nur PayPal Freunde oder Überweisung, klappt das nicht behalte ich mein Zeug. Tut keinem weh...Was haltet Ihr hiervon?
Der Käufer (Benutzerkonto erst heute frisch angemeldet) will partout per "Sicher bezahlen" vorgehen.
Ich aber nicht, da mein Bauchgefühl sich weigert.
Anhang anzeigen 1172648
Habt Ihr bisher gute Erfahrungen mit "Sicher bezahlen" gemacht?