Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch alle Zähne da. Oder wollte da jemand 3-fach kaufen?
Die ist neu.Das ist ja das witzigeSind doch alle Zähne da. Oder wollte da jemand 3-fach kaufen?
Er soll dir ruhig mal die Stellen mit den fehlenden Zähnen zeigen.Die ist neu.Das ist ja das witzige Anhang anzeigen 1152451
höh ist die wirklich, extrem sogar
Mit einem Bein über die Monte Sante Marie?höh ist die wirklich, extrem sogar
Neee. Dat is normal. Mein Kumpel hatte mal einen Top-Kühlschrank zu verschenken. Interessent: "Können Sie mir den liefern, ich habe kein Fahrzeug."Mal was neues ( für mich ) erlebt : biete bei ebay Klein einen Rahmen an.
Interessent : "Ist eine Lieferung nach Düsseldorf möglich ?"
Ich : "Ich kann den Rahmen gerne gut verpackt mit Hermes für ca. 11€ versenden."
Interessent : "Ach so, ich dachte, Sie würden persönlich anliefern. Dann nicht !"
HÄH ???
Genau da liegt das Problem.zu verschenken
So ist es leider. Habe zumindest ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe so Restekram deshalb oft für 5€ VB eingestellt. Wenn ich dann doch nichts verlange freuen sich die Leute - und zahlen es manchmal trotzdem wenn es Ihnen das Wert ist und sie es haben...Genau da liegt das Problem.
Was nichts kostet, ist den Leuten heute auch nichts mehr wert.
Noch nicht mal die Treppe wollen sie dafür mehr runterkommen. Der Lieferservice zur bestellten Pizza ist schließlich auch umsonst.
Wenn es einigermaßen auf meinem Arbeitsweg war, habe ich gelegentlich kleine Fahrradteile vorbeigebracht...
Der Käufer: "Ich mache die Tür auf. Dritter Stock."
Meine Antwort: "Da müßten Sie schon runterkommen. Ich habe leider mein Fahrradschloß heute nicht dabei."
Wenn ich alten Restekram abgeben bzw. verschenken will, dann mache ich das nur noch für 1-2 Flaschen Bier.
Die Interessenten, die sich diese organisatorische Leistung gefallen lassen, die wollen den Kram, veranstalten keinen Nachrichten-Ping-Pong, sind freundlich und obendrein auch pünktlich am vereinbarten Treffpunk.
Dito mit nem Sofa.Neee. Dat is normal. Mein Kumpel hatte mal einen Top-Kühlschrank zu verschenken. Interessent: "Können Sie mir den liefern, ich habe kein Fahrzeug."
Mache ich auch genau so.So ist es leider. Habe zumindest ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe so Restekram deshalb oft für 5€ VB eingestellt. Wenn ich dann doch nichts verlange freuen sich die Leute - und zahlen es manchmal trotzdem wenn es Ihnen das Wert ist und sie es haben...
Damit habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Verkaufen zu einem sehr kleinen Preis, aber nicht verschenken. Ich mache dann meist eine kleinen Betrag + Portoersatz falls Versand gewünscht wird.So ist es leider. Habe zumindest ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe so Restekram deshalb oft für 5€ VB eingestellt. Wenn ich dann doch nichts verlange freuen sich die Leute - und zahlen es manchmal trotzdem wenn es Ihnen das Wert ist und sie es haben...
ich glaube, dss war eine sehr einsame, unfassabar reiche und wunderschöne Frau, die nicht weiß wohin mit dem Geld und du hast es verkackt!Mal was neues ( für mich ) erlebt : biete bei ebay Klein einen Rahmen an.
Interessent : "Ist eine Lieferung nach Düsseldorf möglich ?"
Ich : "Ich kann den Rahmen gerne gut verpackt mit Hermes für ca. 11€ versenden."
Interessent : "Ach so, ich dachte, Sie würden persönlich anliefern. Dann nicht !"
HÄH ???
Ich betreibe einen Rahmen-Lieferservice...ich glaube, dss war eine sehr einsame, unfassabar reiche und wunderschöne Frau, die nicht weiß wohin mit dem Geld und du hast es verkackt!
Der fährt doch Porsche, ist also selber unfassbar reich und wunderschön. Da läuft das mit den Chicks von ganz allein und er braucht somit keine aus den Kleinanzeigen.ich glaube, dss war eine sehr einsame, unfassabar reiche und wunderschöne Frau, die nicht weiß wohin mit dem Geld und du hast es verkackt!