Sonne_Wolken
Klassikerfee
Seit wann das denn ?
Seit ich wenig Platz an den Wänden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann das denn ?
Seit ich wenig Platz an den Wänden habe.
Mal sehen, vielleicht gibts ja 2019 einen auch in A2. Beim ersten Projekt ist man ja immer etwas vorsichtiger...Fahrrad abhängen - großen Kalender aufhängen.
Mal sehen, vielleicht gibts ja 2019 einen auch in A2. Beim ersten Projekt ist man ja immer etwas vorsichtiger...
Dann merk mich schon mal für A2 2019 vor.
Geht aber nur, wenn Du mindestens zwei A3 für 2018 bestellt hast...
Kein Problem, alles eine Frage des Preises - bis B2 (50x70cm) geht bei der Druckerei.Muss ich nicht. Ich bekomme den 2017er in A1 als limitiertes und handsigniertes Einzelstück.
Kein Problem, alles eine Frage des Preises - bis B2 (50x70cm) geht bei der Druckerei.
1000€ plus Versand Sonderwünsche kosten halt.Echt ?
Da soll mal Einer sagen Jammern lohnt sich nicht.
Was kostet A2 (42 x 59) ?
Ich bin da sicher nicht der einzige Interessent.
1000€ plus Versand Sonderwünsche kosten halt.
Aber im Ernst, ich möchte Einzelbestellungen gerne vermeiden, weil das alles eh schon genug Aufwand bedeutet. Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis.
Ab 10 Stück macht A2 Sinn, dann läge er pro Kalender bei etwas über 20€. Im nächsten Jahr kann ich den Wunsch gern aufnehmen, falls es dann wieder einen Kalender gibt. Jetzt möchte ich erstmal den 2018er Kalender fertig bekommen, bis morgen kann ja noch bestellt werden.
Zum Ende der Bestellphase möchte jetzt erstmal nicht mehr groß ändern, sonst kommt noch jemand mit eine Tischkalender zum Aufstellen o.ä. daher.
Mach mal den 2019er bis september fertig, dann kannst du auf der kölner börse einen stand machen!Ab 10 Stück macht A2 Sinn, dann läge er pro Kalender bei etwas über 20€. Im nächsten Jahr kann ich den Wunsch gern aufnehmen, falls es dann wieder einen Kalender gibt. Jetzt möchte ich erstmal den 2018er Kalender fertig bekommen, bis morgen kann ja noch bestellt werden.
Zum Ende der Bestellphase möchte jetzt erstmal nicht mehr groß ändern, sonst kommt noch jemand mit eine Tischkalender zum Aufstellen o.ä. daher.
Interessant, es gab schon einige, die mir bei der Vermarktung gute Tipps gegeben haben. Eine Bekannte meinte, ich sollte die Kalender einem Herrenausstatter oder der Firma Manufactum anbieten. Ich habe mal zwei Testballons gestartet und den Kalender einigen Vintage Fahrradhändlern um Düsseldorf angeboten, sowie den Kalender mal bei ebay eingestellt, um evtl. die Auflage noch etwas zu erhöhen. Feedback geht allerdings bislang eher gegen Null....Mach mal den 2019er bis september fertig, dann kannst du auf der kölner börse einen stand machen!
http://www.druxs.net/Interessant, es gab schon einige, die mir bei der Vermarktung gute Tipps gegeben haben. Eine Bekannte meinte, ich sollte die Kalender einem Herrenausstatter oder der Firma Manufactum anbieten. Ich habe mal zwei Testballons gestartet und den Kalender einigen Vintage Fahrradhändlern um Düsseldorf angeboten, sowie den Kalender mal bei ebay eingestellt, um evtl. die Auflage noch etwas zu erhöhen. Feedback geht allerdings bislang eher gegen Null....
Aber egal, ich freu mich, dass das Projekt hier gut angekommen ist und mittlerweile 60 Bestellungen eingegangen sind. Somit bin ich zum Glück auf keine zusätzlichen Verkäufe über Händler angewiesen. Vielen Dank schon mal für das tolle Interesse!
Ihr könnt weiter Werbung machen, bis morgen Abend 18.00 Uhr ist das Formular noch offen.
Schönen Abend noch!
Du nimmst es mir aus dem Mund.Mach mal den 2019er bis september fertig, dann kannst du auf der kölner börse einen stand machen!
Ja, habe denen eine Mail mit dem Kalender PDF gesendet, keine Antwort....hatte aber auch nicht die Zeit persönlich vorbeizufahren...